Wie schön, mein Post ist aufgefallen

Ja, das war Ironie (Ich hätt vielleicht statt nur nem lachenden Smiley noch *Ironie* dahinter schreiben sollen... sorry, mein Fehler)
Ich finde es bemerkenswert.. In diesem Thread sagen die meisten "Neeeiiiinnnn, ich versklav mich nicht für meine Haare und wenn ich Bock hab 5 Tage hintereinander 3x täglich zu waschen, dann mach ich das auch" (überspitzt gesagt)
Ich les hier ja seeehhhhrr viel rum... da les ich komischerweise sehr viele Posts wie "ich hab kein Brot mehr im Haus und unendlich Hunger, kann aber nicht raus, wegen Fettkopf und übermorgen ist erst Waschtag"
(auch überspitzt gesagt)
Das passt irgendwie nicht..
Ich will mir hier keine Feinde machen, aber das passt für mich nicht... Ich les relativ häifig wiedersprüchliches, wenn es um dieses Thema geht. Naja egal, ich will daraus auch keine unnötige Off-Topic Diskussion machen.
Für meinen Teil: NEIN, ich richte meine sportlichen Aktivitäten NICHT nach meinem Waschrhytmus. Ich hatte einen Rhytmus von 2x die Woche, hat fettfrei hingehauen, jetzt halt warum auch immer nicht mehr und wasch alle 2 Tage bis täglich. Ich versklav mich nicht für meine Haare. Ich hätte zwar sehr gerne mal richtig langes Haar, aber wenn das nicht hinhaut geht es halt nicht und ich schneid sie wieder ab. Aber auf Teufel komm raus alles tum und mein Leben für HAARE umkrempeln? NEIN