@ Kampfteddy
Schlaganfall? Na, damit wäre dann ja die "Todesursache" geklärt.
Ich finde, das "Weibchen" hat so ein richtiges Katzengesicht.
Dass sie mit der Zeit "er-rosanen" (wie alles, was mit mir in Berührung kommt) wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Aber gleich am ersten Tag wollt ich sie damit noch verschonen.
@ Subtil
Dracula hab ich vor Urzeiten mal angefangen, aber, glaube ich, nie ganz gelesen.
Ich bevorzuge den Grafen dann doch auf Leinwand oder Bildschirm - am Liebsten in Form von Udo Kier...
@ Ahdri
Vielleicht sind wir ja mal zeitgleich in Berlin...
(Obacht, Zaunpfahl.)
@ Princess
Danke!
Freue mich auch schon auf die Blicke meiner Freundin von der "Das geht in Deinem Alter ja gar nicht"-Fraktion.
Die Farbe auf den Bildern ist seltsam dunkel, was mich wundert, weil ich meine Haare gerade ein Tickchen aufgehellt habe.
Sage mal, wo ist eigentlich Deine tolle Signatur hinentschwunden?
Gibts jetzt vielleicht doch ein TB?!
@ Haare
Gestern Ansätze gebleicht und für die letzten zehn Minuten die Pampe in die Längen gekämmt.
Habe meinen Rest Maji Contrast Rouge aufgebraucht, und leider zu spät gemerkt, dass der "Entwickler" sehr knapp ist.
Also das Pfützchen neunprozentiges Peroxid mit Wasser gestreckt.
Das Ergebnis war nicht umwerfend - Ansätze sind gerade eben hell genug, auf dem Rest ist nicht allzu viel passiert.
Anschliessende Wäsche mit Garnier Kokos-Kakaobutter Shampoo und Tönung mit Infra Red und einem Hauch Affinage Raunchy.
Eigentlich blöd, so kurz nacheinander zu färben - aber ich konnte meine "Schwarzwurzeln" nimmer ertragen.