Shinigami hat geschrieben:ja, mützen sind da prolematisch. ich hab so eine ganz normale, die mir mal ausnahmsweise auch steht, aber da geht gar keine frisur (außer ganz tiefer pferdeschwanz) drunter:-( und auf dem fahrrad braucht mal ja irgendwas (stirnbänder sehen doof aus)...
Ich werd mich wohl mal daran machen, ein Calo oder Stirnband zu stricken. Als ich letzte Woche meinen Sockendutt hatte, hab ich so Ohrenwärmer angezogen. Leider sind die immer weggeflutscht, also auch nicht so das Wahre...
Lenja hat geschrieben:*Gegenbesuch*
Sag mal ist das Tiramisu vom September noch gut? Ich liebe Tiramisu....
Find deine NHF der Wahnsinn!

Wie kann man so helle Haare haben?! Toll!

Ich glaub, das Tiramisu ist alle. Aber ich könnte ja ein neues machen *nachschubreich*
Danke für das NHF-Kompliment. Die hab ich wohl von meinem Opa geerbt, der hatte auch sehr hellblonde Haare. Meine waren als Kind auch noch heller und sind dann im Verlauf der Pubertät nachgedunkelt. Jetzt sind sie auch noch etwas heller als sonst, weil ich vor zwei Wochen noch in den Ferien war und sie von der Sonne dort noch gebleicht sind...
Im Moment hab ich aber grad etwas Haarkrise, bin so frisuren-uninspiriert. Gibt meistens einen Pferdeschwanz oder einen einfachen Dutt. Eigentlich könnte ich ja wieder mal flechten, aber ich hab einfach keine Lust dazu. Mh... Am Wochenende möchte ich gerne mal eine Teststrähne von meinen Directions machen, hoffe ich habe etwas Zeit dafür.