Für das LHN gehen wir ja meilenweit

Und so haben wir uns im ersten Urlaubsteil auf über 3000m Höhe begeben, um vor allem erstmal zu überprüfen, ob die Form von der
berühmten Schokolade wirklich zur Form vom
berühmten Berg passt:
Dann habe ich es ja schon erwähnt: ein neues Spielzeug ist bei mir eingezogen, eine 4er-
Forke von Jeterforks in Black Walnut. Heisse Liebe auf den ersten Blick - ähnliche Form wie meine geliebte Baerreis-Nautilus, aber viel stabiler, ohne dabei gleich so klobig wie die Forken von Grah-Toe zu sein. Dazu schön leicht, riecht lecker nach Holz und Walnuss, und halten tut sie auch bombenfest. Bisher hat sie daher kaum meine Haare verlassen
Zum Schluss gab es dann noch Haarfotos vor majestätischer Bergwelt:
Ansonsten:
- Drama deluxe: Im Hotelzimmer verzweifelt den Koffer auf der Suche nach dem Monoi-Kokosöl durchwühlt. Und nochmal. Und alles raus- und wieder reingeräumt. Dann ganz traurig mit dem Gedanken angefreundet, am Ende der Welt noch irgendwo Kokosöl auftreiben zu müssen (das dann aber bestimmt nicht so toll wie das Monoi sein würde). Zum Glück habe ich die Flasche dann doch noch in der Kulturtasche entdeckt, *räusper*
- Duftnote diesmal: ganz ungewöhnlicherweise habe ich mal den Heymountain-Pfad verlassen und mich Weleda zugewandt. Von denen gibt es nämlich eine Ringelblumenserie. Und die passte einfach zu gut, nachdem wir den zweiten Urlaubsteil vor allem in einem Ringelblumenbad verbringen werden. Ergänzt wird natürlich trotzdem mit HM, Schoko und Pinie ist dabei

@Karma: Woodstock-CC ist noch nicht ausprobiert, Haarewaschen gibt es erst wieder in der Therme, vielleicht. Und Grüsse zurück vom Schnüffelmonster