Pflege-Linie mit Anti-Frizz Formel und Ultra-Shine Effect für seidig-glattes Haar und nachweislich mehr Glanz.
Packungsaufschrift:
Gebändigtes Haar, geschmeidige Kämmbarkeit. Balea Professional Glatt + Glanz Spülung pflegt das Haar seidig-weich, ohne es zu beschweren. Die glättende Formel mit Anti-Frizz Effect macht das Frisieren kontrollierbar. Der Ultra-Shine Effect sorgt für seidig fließendes Haar und nachweislich mehr Glanz.*
- Der Pflegekomplex mit Panthenol versorgt das Haar intensiv mit Feuchtigkeit.
- Kräuseln, Wellen und Abstehen werden verhindert, ganz ohne Glätteisen.
- Die Glättung der Haarstruktur verbessert die Lichtrefklexion auf der Haaroberfläche.
Inhaltsstoffe:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Behentrimonium Chloride, Diethylhexyl Carbonate, Stearamidopropyl Dimethylamine, Panthenol, Dipropylene Glycol, Propylene Glycol Dibenzoate, Hydroxyethylcellulose, Cetrimonium Chloride, Parfum, Hydrolyzed Wheat Protein, PEG-90M, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Citric Acid, Silica, Calcium Carbonate, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol.
Eigene Erfahrung:
Nach einem Anfall ob meiner strohigen Fusseln, die sich NK-technisch mit noch nichts richtig anfreunden konnten, möchte ich jetzt ein paar silifreie KK-Spülungen testen.
Hab heute morgen CWC mit der Glatt + Glanz Spülung und meinem Aloe Vera-Shampoo gewaschen. Das Aufrage ging sehr leicht,der Geruch ist total angenehm. Schöner KK-Geruch wie in guten alten Zeiten (*schwelg*), aber sehr leicht und nicht aufdringlich. Beim Auswaschen hatte ich das Gefühl von einer Sili-Spülung, und ich hab an dem "Film" gemerkt, dass ich eine Weile länger ausspülen musste als von NK gewohnt.
Jetzt trocknen sie an der Luft und fühlen sich bis jetzt sehr schön an.
Vorläufiges Fazit:
Kommt, wenn die Flusen trocken sind