Huhu!
Ich hab ein bisschen was nachzutragen:
Haarlängenmessung für November:
Hab am 1.11. gemessen und es waren genau 59 cm

Allerdings hab ich gestern dann ein wenig die Spitzen getrimmt. Das waren aber allerhöchstens 5mm

Irgendwie kommen sie mir trotzdem voll kurz vor seitdem...Muss Freund nochmal messen lassen morgen. Heute geht nicht, er ist den ganzen Tag in der Uni der arme... Ich glaube, dass ich bis Februar BSL erreichen kann. Das liegt bei mir bei 63 cm. Da ich aber immer Nass messe und auf mein Wachstums-Top einzeichne, können es optisch auch ein paar cm mehr sein...
Am Freitag den 28.10. kam ein Päckchen von der lieben Sandruschka an. Darin waren 2 wunderschöne Haarstäbe und gefühlt eine Million HM Proben

Danke nochmal Sandra!
Und am Samstag den 29.10. kam ein Brief von Copperwaves an, mit meiner bestellten Forke

Die passt soooo wunderbar!
Hier die Fotos:
Forke und beide Stäbe
Spinnenstab im Detail
Öhm, wie nennt man das? Topperstab? Naja, auch im Detail
Dann am Sonntag den 30.10. habe ich ein Forentreffen bei mir zu Hause abgehalten. Es war ein wunderschöner Tag mit vielen netten Mädels. Wir haben ein bisschen getauscht (ich habe mir logona Kokosöl und eine Kokosmilchhaarkur von Swiss o par gegen ein Paar Haarstäbe ertauscht(Danke nochmal Jane!)), noch mehr angegeben und bewundert, Fotos gemacht und dann waren wir geocachen. Alles in allem ein wundertoller Tag, der unbedingt wiederholt werden muss
Gruppenbild (bissl windig wars)
Issaya/Loretta/JaneSeymour/Emmafan192/Ylarnja/Nickike/Kittyworld/Eve Charlier/Toxic/Lilysue
Angebertisch
(Foto von Emmafan gemopst)
Joa, das wars soweit

Ist ja auch genug oder?
Liebe Grüße
Issaya