Issaya: Erstmal BSL dann weitersehen...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Asazel

#181 Beitrag von Asazel »

Hallo Issaya :winke:
Dein Ava ist mir jetzt schon öfters aufgefallen und da wollt ich mal reinschauen. Deine Fotos von der Haarseife: genauso haben meine auch ausgesehen nach den ersten beiden Seifenwäschen. Bei mir lag das am Palmöl. Hab jetzt eine ohne und die Haare werden wunderbar. War/Ist in deiner vielleicht auch Palmöl drinn?

Liebe Grüße!
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Issaya

#182 Beitrag von Issaya »

Huch, besuch :shock: herzlich willkommen erstmal!

Das mit dem palmöl weiß ich gar nicht... habe mich aber entschieden, bei shampoo zu bleiben. Ich liebe condi einfach zu sehr, als das ich auf ihn verzichten könnte :D aber danke für den tipp asazel!

LG Issaya
Haartyp: 2b/cF/M7,5
Phönix

#183 Beitrag von Phönix »

Du hattest doch das Haarschaf von wellland genommen, oder? Bei wellland Seifen wie auch bei denen von Alles Schöne Dinge ist generell kein Palmöl enthalten. Also kanns daran nicht gelegen haben.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Issaya

#184 Beitrag von Issaya »

Huhu!
Ich hab ein bisschen was nachzutragen:

Haarlängenmessung für November:
Hab am 1.11. gemessen und es waren genau 59 cm \:D/ Allerdings hab ich gestern dann ein wenig die Spitzen getrimmt. Das waren aber allerhöchstens 5mm :D Irgendwie kommen sie mir trotzdem voll kurz vor seitdem...Muss Freund nochmal messen lassen morgen. Heute geht nicht, er ist den ganzen Tag in der Uni der arme... Ich glaube, dass ich bis Februar BSL erreichen kann. Das liegt bei mir bei 63 cm. Da ich aber immer Nass messe und auf mein Wachstums-Top einzeichne, können es optisch auch ein paar cm mehr sein...

Am Freitag den 28.10. kam ein Päckchen von der lieben Sandruschka an. Darin waren 2 wunderschöne Haarstäbe und gefühlt eine Million HM Proben :gut: Danke nochmal Sandra! :knuddel:

Und am Samstag den 29.10. kam ein Brief von Copperwaves an, mit meiner bestellten Forke :bussi: Die passt soooo wunderbar!

Hier die Fotos:

Forke und beide Stäbe
Bild

Spinnenstab im Detail
Bild

Öhm, wie nennt man das? Topperstab? Naja, auch im Detail
Bild

Dann am Sonntag den 30.10. habe ich ein Forentreffen bei mir zu Hause abgehalten. Es war ein wunderschöner Tag mit vielen netten Mädels. Wir haben ein bisschen getauscht (ich habe mir logona Kokosöl und eine Kokosmilchhaarkur von Swiss o par gegen ein Paar Haarstäbe ertauscht(Danke nochmal Jane!)), noch mehr angegeben und bewundert, Fotos gemacht und dann waren wir geocachen. Alles in allem ein wundertoller Tag, der unbedingt wiederholt werden muss :nickt: :yess:

Gruppenbild (bissl windig wars)
Bild
Issaya/Loretta/JaneSeymour/Emmafan192/Ylarnja/Nickike/Kittyworld/Eve Charlier/Toxic/Lilysue

Angebertisch
Bild (Foto von Emmafan gemopst)

Joa, das wars soweit :D Ist ja auch genug oder?

Liebe Grüße
Issaya
Zuletzt geändert von Issaya am 16.11.2011, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
die_tabs

#185 Beitrag von die_tabs »

So viele schöne Langhaars! :D
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
Killerzwerg

#186 Beitrag von Killerzwerg »

Das Gruppenbild ist ja süß (aber pööhser Wind ;) )
Und der Spinnenstaaaab! Ich finde jetzt leider keinen sabbernden Smiley... aber ich würde ihn jetzt hier gerne einsetzen ;) Der ist echt toll *auchwill*
1a M ii,
Länge: 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, mahagonirot
Ziel: wieder kreativer mit meinen Haaren sein
mein Projekt
Issaya

#187 Beitrag von Issaya »

Huch, gar nicht gesehen!

Killerzwerg, ich glaub der ist dir viel zu kurz. Der hat bloß 13cm für meine kleinen Mini Haare^^

Gestern hab ich eine Farbkur gemacht bestehend aus:
2EL Alterra Granatapfel Kur
ca 2 EL Directions Coral Red
und ein paar Tropfen Seidenprotein.

Nun sind die Haare wieder bissl roter (Färbung hat sich ziemlich verwaschen), samtig weich und duftig :D

Heute kam ausserdem das Weihnachtswichtelwanderpaket bei mir an. Ich habe mir einen Schokoladen-Zimt-Vanille Spitzenbalsam, eine Granatapfelkernöl (beides von Ahdri), einen Tetesept Badezusatz für meine Mama, rote Sterne und natürlich Süßes rausgenommen. Was ich reingetan hab, verrat ich nicht :P

Ausserdem hab ich eine neue Freizeitfrise für mich entdeckt, ich nenne ihn den Stirnband Knödel :lol:
Dazu mache ich einen hohen Pferdeschwanz und roll die Haare irgendwie zusammen und mache ein in der hälfte gefaltetes Stirnband drum :
einmal einfach nur hochgetüdelt und mitm Stirnband zusammengemacht
Bild

und einmal geflochten und mit meinem wundertollen Spinnenstab dekoriert
Bild

Sorry, die Bilder sind bissl schlecht von der Quali wegen schlechtem Licht :roll:

Liebe Grüße Issaya
Ahdri

#188 Beitrag von Ahdri »

Oh schön das das Packet angekommen ist :) Aber das Granatapfeldingens ist nicht von mir ^^ Ich hoffe deine Haare und Lippen mögen den Balsam ;)
Und du magst die Weihnachtsgudzel ;D

Frau Edit findet übrigens den Spinnenstab toll ;)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
trollGloom
#189 Beitrag von trollGloom »

mir gefällt deine neue Freizeitfrisur :)
und deine Haare glänzen ja sooo toll! <3
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
Issaya

#190 Beitrag von Issaya »

Dankeschön ihr beiden! *knuddel*

Ahdri:Oh, ja, heute Abend wird der balsam fleißig getestet! Was ist ein Weihnachtsgudzel? Der Stab ist ein Sandruschka mit meinem emp spinnenohrring 8)

Tröllchen: Ja, seit gestern nach der farbkur glänzen sie sich einen ab. Ist voll Hammer :D
alani

#191 Beitrag von alani »

tut mir leid, wenn ich das so sage, aber weihnachtswichtelwanderpaket find ich grad sch****,
denn da kann ich jetzt den spitzenbalsam, den du von mir ins wichtelpaket bekommen hättest grad in die tonne drücken... :(
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Ahdri

#192 Beitrag von Ahdri »

oh Alani, das tut mir jetzt sehr doll leid :oops: Konnte ich ja nicht wissen -.- Dann darf Issaya meinen balsam nur für die Lippen benutzen! Und überhaupt, warum in die Tonne treten? Stell deinen doch nicht unter den Scheffel! Der ist bestimmt total toll!

Frau Edit sagt. Weihnachtsgudzel ist in meinem Dialekt ein Weihnachtsplätzchen ;)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Issaya

#193 Beitrag von Issaya »

alani hat geschrieben:tut mir leid, wenn ich das so sage, aber weihnachtswichtelwanderpaket find ich grad sch****,
denn da kann ich jetzt den spitzenbalsam, den du von mir ins wichtelpaket bekommen hättest grad in die tonne drücken... :(
Liebe Alani, sag doch sowas nicht! Ich wechsle gerne zwischen mehreren balsamen und verbrauch auch viel davon! Meine spitzen sind süchtig danach und je nach Zustand nehm ich nen anderen :D hab mit Ahdris jetzt 3 verschiedene in gebrauch und nehme gerne noch einen anderen mit dazu *knuddel* also nicht weg werfen!

LG Issaya
Issaya

#194 Beitrag von Issaya »

Heute hab ich mal eine bitte an euch:
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Haarstruktur wirklich 2a ist. Deshalb habe ich heute nur mit Shampoo gewaschen und offen an der Luft trocknen lassen. Ist das 2a oder was anderes?

Ungekämmt mit Blitz
Bild

Ungekämmt ohne Blitz
Bild

Gekämmt mit Blitz
Bild

Gekämmt ohne Blitz
Bild
Bitte nicht auf den Megafrizz achten. Der kommt leider von den blondierten Strähnen, die alle schön weggebröselt sind -.-. Meine Haare wollen eben ihren Condi damit sie schön aussehen^^ Deshalb werd ich jetzt fein was an Pflege reinschmieren gehen :D

Vorgestern war ich hier nebenan im Frisörbedarfsladen und hab mir son reinsprüh Zeug (das hier) gekauft, dass man vor dem färben in die Haare geben oder direkt in die Farbe hauen kann. Soll die Farbe intensivieren :gut: Meint ihr, dass kann ich auch ins LI mischen? In Shampoo und Condi geht laut packung, aber das wird ja ausgewaschen und im LI nicht... Kennt sich da wer aus?

Danke für eure Hilfe!
Eure Issaya
Issaya

#195 Beitrag von Issaya »

Hat keiner ne Idee zur Struktur? Oder ist es so schrecklich, dass es euch die Sprache verschlagen hat? oO
So helft mir doch, ich hab nämlich keinen Plan :oops:
Gesperrt