Stietz: Also im Müller hatten se nur das normale Müllerhenna, Sante hab ich da gar nicht gesehen. Oder ich habs vor der Flut von Haarfarben völlig übersehen. Und Alnatura gibts hier nicht.
Mal schauen, wie ichs dann mache, ich denk ich guck erstmal mit paar zeitlich versetzten Strähnen, wies direkt wirkt. Wenn mir das alles zu krass wird, kann ich den Rest immernoch als Tee nehmen.
Angefixt hast du mich doch eh schon, du bist ja sowieso Schuld an dem ganzen Rotdilemma.

Neues von der Haarfront
Gestern abend wäre eigentlich wieder Waschtag gewesen. Aber als ich dann so vorm Spiegel stand und die Haare offen hatte, dacht ich nur: Ne, du hast eh keine Lust zu waschen und so schlimm sehen sie nun auch wieder nicht aus.
Noch fix meinen Mann gefragt, was der dazu meint: Na, also fettig siehts nicht aus und fühlt sich auch nicht so an. Ich dann nur so: Ok, dann hab ich sie 4 Tage nicht gewaschen. Er:

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin bei nem Waschrythmus von 4 Tagen gelandet. Am Abend von Tag 3 sind sie sogar noch offen tragbar. Erst heute morgen (Tag 4) sieht der Ansatz leicht fettig aus.
Danke, Danke, Danke, kleine Bauchbewohnerin.

Und zu guter letzt: *gestern selbst gebackene Kekse und gekaufte Pfefferkuchen hinstell*