Lucy Diamond's Aprilwetterhaare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lucy Diamond

#301 Beitrag von Lucy Diamond »

@blondie: vermutlich ist das Trinken Gewöhnungssache, keine Ahnung. Ich glaub ich hab noch nie viel getrunken. Hinzu kommt auch noch, dass ich keinen Durst verspüre. Niemals, egal wie heiß es ist.

Vielleicht verwechsle ich ein eigentliches Durstgefühl aber auch mit Gusto auf z.B. Süßes. Ich vermute, dass ich oft esse, obwohl ich eigentlich durstig bin. Klingt komisch, ich weiß, ist aber so.

Mir scheckt auch nichts wirklich. Hab schon alles Mögliche durch, egal ob Wasser, Tees, Fruchtsäfte, Schorlen, Cola, egal was ich mir hinstelle, es klappt nicht. Ich fülle mir die Getränke ich große Gläser, kleine Gläse, Flaschen, mache sie halb voll, ganz voll, oder nur einen Schluck rein, es bringt nichts. Und je mehr ich versuche mehr zu trinken, desto schwieriger wird es für mich. Da bekomme ich kaum was runter.

Eine ehemalig Arbeitskollegin hat mit mir mal trinken "geübt" (sie selbst kam auf 3 Liter am Tag). Immer wenn sie etwas getrunken hat, musste ich ebenfalls einen Schluck aus meiner Flasche nehmen. Hat eine Weile ganz gut geklappt, aber gewöhnt hab ich mich trotzdem nicht daran. Und irgendwann wurde es mir auch einfach zu blöd.
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Lucy Diamond

#302 Beitrag von Lucy Diamond »

Bauchspeck ade! Die beste Diät aller Zeiten, keine Fressattacken mehr, Gewichtsverlust garantiert - für mich der Jahrmarkt. Ich weiß, dass ich Fahrgeschäfte auf einem Rummel meiden sollte, und doch konnte ich gestern meinem Sohn seinen Wunsch nicht abschlagen. Herrje war mir übel! Dabei hatte ich mich doch schon so auf eine Bratwurst und Magenbrot gefreut. Nix da, mein Magen ist etwa 3 Stunden lang weiter Karusell gefahren obwohl die eigentliche Fahrt vielleicht 3 Minuten gedauert hat..... Darf gar nicht daran denken, sonst wird mir wieder flau im Magen.....

Und während ich versuchte krampfhaft den Würgereiz zu unterdrücken, sind die Haare fröhlich im Wind geflattert. Und mir ins Gesicht. Den Haarstab hab ich zum Glück noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht, für ein Zopfgummi hat es leider nicht mehr gereicht. Als Belohnung gab's eine Struwwellucy und eiskalte Finger.

Herz was willst du mehr?

Shinigami

#303 Beitrag von Shinigami »

*lol*

Kenn ich irgendwoher.... :roll:

Ich vergesse regelmäßig, dass ich einfach zu alt für 99% aller Fahrgeschäfte bin und diese eben nicht mehr so gut wie früher vertrage :roll:
1aFi/ii
51 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

死神的日记
merlin

#304 Beitrag von merlin »

Hallo Lucy,

kann ich bestätigen...meiner einer wird schon im Kettenkarussell kreidebleich... :lol:
Struwwellucy hört sich süss an...

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lucy Diamond

#305 Beitrag von Lucy Diamond »

merlin hat geschrieben:Struwwellucy hört sich süss an...
.... sah aber gar nicht süß aus :oops:
Aber nun gut. Was tut man nicht alles für seine Kinder!?

Haare sehen heute nicht mehr wirklich ansehnlich aus und müssten gewaschen werden. Ich mag Haare waschen eigentlich gerne, aber bei den derzeitig vorherrschenden Temperaturen hab ich irgendwie keine Lust drauf. Was also tun? Morgen mit massiver Fettmatte zur Arbeit oder vielleicht lieber doch waschen? Die Kopfhaut ist soweit ruhig, die Gelegenheit somit günstig, ich hab am Wochenende nix vor was man nicht auch mit Mütze erlefigen könnte und ich träume von einem 1x-pro-Woche-waschen Rhythmus. Mal gucken.

MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#306 Beitrag von MiMUC »

Drinnen ist es doch warm :wink:

Ich hab schon immer eine ziemliche Panik auf solchen Sachen gehabt. Die Gondel oder der Sitz könnte sich lösen, die Achterbahn entgleisen... [-o<
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Lucy Diamond

#307 Beitrag von Lucy Diamond »

Ich hab immer die Panik, dass der Sicherheitsgurt aufgeht bzw. sich das Absperrding an dem man sich festhält löst...

Im Winter ist es nirgends warm genug, nicht mal in der Wohnung. Denn da zieht es, auch bei dicht schließenden Fenstern. Auch gibt es Temperaturunterschiede zwischen den einzelnen Räumen, da friere ich einfach. Und die Wände sind auch kalt.

Winter ist einfach nicht meins. Ich bin eine Frostbeule :oops: , meine Wohlfühltemperatur liegt bei 28 Grad.... Ich kann in Thermen auch stundenlang im 40°-Becken sitzen, das empfinde ich als angenehm.

MiMUC

#308 Beitrag von MiMUC »

Okay, dann liegt es an der Wohnung.
1c/2a F i 4,5cm
merlin

#309 Beitrag von merlin »

Ich oute mich dann auch mal als totale Frostbeule...und ich hab im Winter immer kalte Füsse...

glg

Merlin

*die gerade über eine Rummeldiät nachdenkt*
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
MiMUC

#310 Beitrag von MiMUC »

Was für eine Diät?

Ich hab immer kalte Füße und Hände. Ich merk es selber gar nicht, aber andere Leute sind immer geschockt.
1c/2a F i 4,5cm
merlin

#311 Beitrag von merlin »

Rummeldiät...ein Fahrgeschäft nach dem anderen und ich hab nie wieder hunger :kicher:

Wenn die Füsse so kalt sind kann ich auch nicht schlafen...dann schieb ich sie bei dem Liebsten unter die Decke *gnihihi*

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
MiMUC

#312 Beitrag von MiMUC »

Ich hab immer fette Kuschelsocken an, sogar im Sommer fast immer :wink:
Oh, jetzt kapier ich es, hier heißt so was Volksfest. Obwohl die Volksfest-Diät wohl mehr aus mind. 1l Weißbier, Weißwürsten und Radi besteht :mrgreen: (wie ear das nochmal mit Rettich und Haarwachstum?)
1c/2a F i 4,5cm
fraubloxberg

#313 Beitrag von fraubloxberg »

hallo lucy!

nimms mir bitte nicht übel, aber ich würde dir raten, wegen der trinkgeschichte mal einen arzt aufzusuchen! wenigtrinker gibt es viele, aber dass du gar keinen durst verspürst, finde ich sehr seltsam und würde vielleicht mal einen mediziner zu rate ziehen...
ich weiß, es geht hier um haare. aber um gesunde haare zu haben brauchen wir ja auch einen gesunden körper!
wie ist es bei dir denn, wenn du alkohol getrunken hast? wenn ich alle jubeljahre mal was trinke, habe ich spätestens morgens so einen brand, dass ich jedesmal denke ich müsse sterben, wenn ich jetzt nichts trinken kann. und bei hitze habe ich sowieso durst.
der körper ist doch abhängig von dem durstgefühl! stell dir vor, wir wären mehrere tausend jahre zurück und wüssten gar nicht, wie wichtig wasser für den körper ist. wie lange würde das bei dir wohl gutgehen?
ich finde das wirklich bedenklich,vor allem weil ich weiß wie es mir mit 500ml pro tag ging... :knuddel:
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
Lucy Diamond

#314 Beitrag von Lucy Diamond »

Heute nach dem Aufstehen: :selbst_erschreck: Fettkopfalarm! Noch dazu habe ich total verschwitzt, dass ich heute 2 Termine hab und eigentlich ansehnlich aussehen müsste.... Zum Haarewaschen war es zu spät, also schnell 3 Zöpfe geflochten, zu einem wannabe Braided Beehive hochgesteckt, große Ficcare drauf, breites Haarband auf den Oberkopf, fertig.

Also schön sieht's nicht wirklich aus. Man sieht Haarband, Ficcare, Fisselhärchen. Aber hey, man sieht keinen Fettkopf :wink:

@ MiMUC: mir ist in jeder Wohnung und in jedem Haus im Winter kalt. Bin da einfach seeehr empfindlich....
Die Sache mit dem Rettich hat mir meine Ex-Schwiegermum erzählt. Kann mich nimmer genau erinnern wie die Handhabung funktioniert. ich glaub den Saft auspressen und die Kopfhaut damit einreiben. Irgendwie so...
Deine Version der Rummeldiät klingt lustig :wink: Aber 1l Weißbier krieg ich nie und nimmer runter.

@ merlin: mich als Mit-Wollsocken-und-Wärmeflasche-Schläferin oute :oops:

@ fraubloxberg: zum Arzt gehen, möchte ich wegen meiner Trinkgeschichte eigentlich nicht. Sehe auch nicht wirklich die Möglichkeit einer Lösung. Was soll er mir denn sagen - außer "Trinken Sie halt mehr" und die üblichen Tipps...

Lyra

#315 Beitrag von Lyra »

Oh, ich wünsche mir manchmal ich könnte keinen Liter Bier trinken :lol:
Ich bin auch grad am überlegen welche Flechfrisur meinen Fettkopf verstecken soll - ich will einfach erst morgen waschen...es werden wohl eh Classics, ich bin ja nicht so das Flechttalent^^
Oh, und ich gehöre auch zu den Frierenden, mein Freund bekommt immer nen Anfall wenn ich dick eingemummelt ins Bett steig :)
Zum Arzt würd ich dir irgendwie auch raten, der soll ja gar nicht sagen "Trinken sie halt mehr", sondern der soll sagen "Aha, da machen wir doch mal ein paar Untersuchungen, warum Sie nicht trinken können/mögen, damit wir sicher sein können, dass alles ok ist!"....naja, so in etwa, ich bin ja nicht vom Fach :wink:
*1a(b)Fii
*Wildkatzenblond
Antworten