Sohoooo - Mensch, ich bekomme schon besorgte Nachrichten - weil ich jetzt einige Zeit "abgetaucht" war.
Aber da war gerade echt viel los in der Firma und ich habe lange Geschäftsreisen hinter mir. Und die Jahrestagung und meine Haare trug ich dann mittags zum Pferdeschwanz und abends zum kleinen Schwarzen mit dem ganzen Glitzerschmutz - OFFEN und glänzend
Also alle Aufregung für die Katz aber ich sah ganz gut aus.
Wachstumsmässig hat sich bisserl was getan - obwohl ich vor einiger Zeit 1,5 Cm mir an Spitzen wegschnitt nach Feye, was sogar bei meiner Länge ganz passabel geklappt hat, bin ich jetzt bei knapp 56 cm. Und das finde ich super.
Durch die ganze Herumreiserei hat die Pflege etwas gelitten - einmal hatte ich mein Shampoo nicht dabei, musste ich ein silikonverseuchtes Shampoo aus dem Hotel nehmen. Aber ich habe mir da nicht so Stress gemacht. Da ich auch oft jobmässig föhnen musste, hab ich mir auch einen Hitzeschutz gekauft, der zwar die Haare stumpfer macht, aber ich hoffe, dass nicht soviel Langzeitschäden zu erwarten sind.
Alles in allem war letzten Monat die Devise: "Einfach mal wachsen lassen".
Das Knoblauch Shampoo benutze ich gerade immer noch ganz begeistert und ist mein absolutes Lieblingsshampoo. Kann aber immer noch nicht sagen, ob das hilft.
Haarausfall ist auch weniger geworden. Mal sehen, ob ich am Wochenende dazu komme, ein aktuelles Längenfoto zu machen.
Auf jeden Fall liegt noch ein halber Barren LUSH Henna rouge in meinem Schrank, ich glaube, das packe ich mir Sonntag drauf. So als Entschädigung der letzten Wochen Raubbau. Mal sehen.