So, ihr Lieben,
meine Haare und ich leben noch
Danke für eure lieben Besuche - und natürlich ♥lich willkommen, liebe
Sankofa. Ich werde bei Gelegenheit mal in Ruhe bei dir vorbei schauen...
Forti, ich hab heute tatsächlich das zweite Mal <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> angewendet - und werde gleich weiter unten davon ausführlich berichten

Und Flexi-Fotos gibts dann auch
Luna Oh ja, an dein Brausetablettenexperiment erinnere ich mich noch lebhaft und kann mir den Geruch nur zu gut vorstellen

Beim ersten Mal fand ich den Geruch total widerlich, der ging trotz Essigspülung nicht weg und ich fand's nur eklig...
Die Kamillenteerinse muss ich mal bei Gelegenheit testen (böse Anfixerei, ich will mich doch aufs bewährte beschränken...)
~~~~~~~~~~ ღ ♥ ღ ~~~~~~~~~~
Haarige Kurzinfo:
So, momentan schenke ich meinen Haaren recht wenig Liebe und Aufmerksamkeit und hoffe, dass sie mir das nicht zu übel nehmen...
Ich pflege immer noch nach meiner
Pflegeroutine vom 24.10., allerdings habe ich nun alle Alterra-Produkte ausgemistet. Mein Sprüh-LeaveIn ist umgekippt und seitdem hab ich keins mehr gemixt. Alles ziemlich unspektakulär... Und da ich bei dm immer vergesse, mir neue Haar Vital-Kapseln mitzunehmen, esse ich nicht mal mehr die. Ich faule Sau
Heute habe ich zum zweiten Mal das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> ausprobiert, dieses Mal mit drei Eigelb, ca. 2-3 EL Honig und nem ordentlichen Schuss Granatapfelessig. Das ganze dann gemixt und anschließend auf das nasse Haar gematscht. Da es nur nach Granatapfelessig roch war es angenehmer als beim letzten Mal. Nach einiger Einwirkzeit habe ich laaaange ausgespült und anschließend mit dem gleichen Essig sauer gerinst. Das hab ich dann auch noch ein wenig einwirken lassen, kalt ausgewaschen und dann lufttrocknen lassen. Das Ergebnis sind schöne, weiche, nicht stinkende Haare.
Foto verschwunden
Dann habe ich den Abend damit verbracht, einige Standardfrisuren zu machen (die aufgrund der bekloppten Stufen nicht so toll aussehen).
Die Fotos kommen in die nächsten Beiträge, da ich die einzelnen Frisuren dann auf der Startseite verlinken möchte. Dann kann ich die Beiträge immer editieren und habe den perfekten Vergleich des Längenwachstums...
~~~~~~~~~~ ღ ♥ ღ ~~~~~~~~~~
Achso, außerdem hab ich meine Portraitfotos der letzten drei Jahre rausgekramt und anonymisiert, aber seht selbst:

Von 2009 bis 2010 hab ich meine NHF rauswachsen bzw. zwischendurch auf NHF zurückfärben lassen. Der Fotograf kam dann kurz nachdem ich die letzten Färbeleichen beim Friseur gelassen hatte.
Zwischen 2010 und 2011 fand dann im Februar der fatale Stufenschnitt statt - stellt euch doch nur mal vor, wie schön die jetzt aussehen könnten...
Naja, aber nun werde ich nach vorne blicken und die anderen Fotos online stellen - und mich auf die Vergleiche in ein paar Monaten freuen!