Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fortresca

#166 Beitrag von Fortresca »

Fjosi, genau das *g* Meine Dutts sitzen jetzt auch deutlich höher, damit sich die Stäbe nicht im Schal verhängen...
Aber hey, deine Theorie zum Trocknen ist guuuuuut! Ich mein, ich geb mir ja Mühe, nasse Haare auch im Bett aufzufächern, aber die Bewegung ist dann nicht da...

Sietzi, nicht in Ohnmacht falle, ja? Brauchst das Riechsalz? *panisch hin und her renn*

Sooo, sonst ist zu sagen, dass
vorgestern das Paket von AO und
gestern das Paket von Keith ankamen :D

Die Forke ist toll <3 ich trag sie heute gleich im Cinnamon, für den die Größe echt perfekt ist. Für Nautilus und LWB/Wickeldutt ist sie vielleicht noch etwas groß. Aber sie ist etwas rötlicher als auf dem Onlinebild, die Rückseite ist aber sehr gut getroffen und auch sehr schön. Die Form ist soooo süüüüüüß, wie ein Krönchen <3
Bilder gibts am WE :)

Zum Waschen gestern: Ich hab wieder mit Urtekram/Sante-Mix-Verdünnung gewaschen und bäh, ich mag.kein.Zitrus.Duft.in.meinen.Haaren.Punkt. Bäh. Ich muss den Santekram abgeben. Wobei mein Freund den Geruch auch nicht mag. Vielleicht meine Mutter? Mal fragen.... Oder ich probier, obs mit AO RM gemischt nicht wieder erträglich ist.
AO RM werd ich auch im Dezember mit zum Friseur nehmen und denen einen erzählen von wegen Angst vor allergischen Reaktion - was ja nicht so weit hergeholt ist, hab ja schon auf genug KK allergisch reagiert.
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Phönix

#167 Beitrag von Phönix »

Naja, ganz so schlimm isses dann doch nicht, meine allerersten Stäbe mussten ja auch gleich Ketylos sein. Wenn ich was kaufe, dann muss es was qualitativ ordentliches sein und dafür leg ich dann auch gerne bisschen mehr hin, wenn denn das Geld dafür da ist, sonst musses halt warten.

Hehe, unser rot... klingt gut, mach mer so. :D Ich weiß ja auch noch nicht, wanns mich genau rappelt.

Ansonsten wart ich dann natürlich ganz ungeduldig auf die Bilder von der Forke. *rumhibbel*

Also ich mag Zitrusduft total gerne. Vor allem Grapefruit hats mir voll angetan. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die momentan massenweise essen könnte... :oops:
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Fortresca

#168 Beitrag von Fortresca »

Phönix hat geschrieben:Naja, ganz so schlimm isses dann doch nicht, meine allerersten Stäbe mussten ja auch gleich Ketylos sein. Wenn ich was kaufe, dann muss es was qualitativ ordentliches sein und dafür leg ich dann auch gerne bisschen mehr hin, wenn denn das Geld dafür da ist, sonst musses halt warten.
Da stimme ich dir ja doch absolut zu. Es gibt so viel wichtigeres als Haarschmuck...
Phönix hat geschrieben:Hehe, unser rot... klingt gut, mach mer so. :D Ich weiß ja auch noch nicht, wanns mich genau rappelt.
Rappelwecker stellen? ^^
Ich denk, mich rappelts Anfang Dezember, je nachdem, wie lang ich wie happy mim Friseurbesuch bin...
Phönix hat geschrieben:Ansonsten wart ich dann natürlich ganz ungeduldig auf die Bilder von der Forke. *rumhibbel*
spätestens am Sonntag, ich verspreche :D Beim Gießen-Treffen kommt sie ja mit und da gibts bestimmt Bülderl. Samstag werd ich wohl nicht extra zu kommen...
Phönix hat geschrieben:Also ich mag Zitrusduft total gerne. Vor allem Grapefruit hats mir voll angetan. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die momentan massenweise essen könnte... :oops:
Hmh, ja, grundsätzlich mag ich Zitrusdüfte auch. Vor allem gespickte Orangen in der Weihnachtszeit... aber ich weiß nicht, in den Haaren war es nie meins. Da bin ich eher kräurerin, rosig, vielleicht sogar in Richtung herb - oder einfach geruchslos.
Haare sind ab ;-)
Fortresca

#169 Beitrag von Fortresca »

Huhu ihr Lieben
Ich bringe Orangentee mit, wer will? :D Naschereien werden hier jetzt aussortiert, ich will abnehmen ^^

Verständlich nach diesem Bild, oder?
Bild
Naja, aber mit meinen Haaren bin ich auf dem Bild aber ganz zufireden (2te von rechts). Deshalb jetzt erstmal Gießentreffen gestern :D :

Eigentlich wollte ich Brioche Bun und "richtigen" LWB lernen, aber das hat nicht geklappt *g* LWB konnte/wollte irgendwie keiner erklären und für den Brioche sind die Haare noch zu kurz/schon zu dick.
Bonnie Prince Charles war so charmant, zu sagen, dass bei meiner Duttgröße eigentlich viel mehr Haarlänge rauskommen müsste :lol: bzw, so sagte, für die Duttgröße sind meine Haare zu kurz *kicher*

Dafür konnte man ganz viel andre tolle Sachen probieren :D
zB dieses tolle Schmuckstück (Forken-ähnlich) - habenwill!
Bild
oder TimberstoneTurnings - nichthabenwill...
(Bilder entfernt)
und einen TangleTeezer konnte ich auch probieren. Ich konnte mir ja echt nicht vorstellen, dass die Dinger nur halb so toll sind, wie viele davon schwärmen - aber sie sind es. Ich war komplett baff. So ein Teil wird hier definitiv noch einziehen. Aber ich denke, dieses Jahr beende ich weiter fingerkämmend. Dann mach ich nen Halbjahresrückblick und dann denk ich nochmal über nen TangleTeezer nach.

Vorgestern hatte ich ja noch gewaschen. Gibts wenig zu erzählen: Gruch unausstehlich, Reinigung gut *g* Noch einmal damit waschen, dann misch ich was neues zusammen...
Zuletzt geändert von Fortresca am 13.02.2013, 10:55, insgesamt 2-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Phönix

#170 Beitrag von Phönix »

Wow :shock: dieses Forkenähnliche Schmuckstück könnte mir auch gefallen. Obwohl ichs sonst nicht so verspielt mag, aber das sieht echt klasse aus. Und diese Mähnen auf dem Gruppenfoto erst. :anbet:

Forti, ich glaube du hast jetzt genau die Länge, wo ich auch mal hinwill. Naja, sie wachsen langsam, aber es wird...

Und wo ist jetzt das versprochene Bild von Keiths Forke? 8)
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Fortresca

#171 Beitrag von Fortresca »

daaaa is Forki :D aber nich in meinen Haaren...
Bild
(Lenchen oder Bonnie Prince Charles? Weiß nemma *g*)

Und du willst nur so lang? Ich sach dir, man fühlt sich sowas von kurzhaarig auf der Länge ^^

Jaaa dass Schmuckstück <3 irgendnen französischer Laden, das weiß ich noch, aber welcher? Tjaaa...
Haare sind ab ;-)
Phönix

#172 Beitrag von Phönix »

Sieht die Forke nur so riesig aus auf dem Foto oder is die so groß? :shock:

Ja, erstmal will ich nur bis dahin. Is ja aber noch ein ganzes Stück, bis ich auch optisch da bin. Durch die Wellen geht ja nochmal einges an Länge verloren. Ich schätze mal, dass es noch ein halbes Jahr bis dahin dauert.

Immer du mit deinem Haarschmuck... immer bringst du Sachen herzu, die sooo schön sind. *grummel, lach*
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Fortresca

#173 Beitrag von Fortresca »

diiiiiema bin ich voll unschuldig, jaaa?! :lol: :oops: das Forkenschmuckdings hat jemand anders angeschleppt ^^ ich hab nur probiert *Heiligenschein such, abstaub und anknips*

Und ja, die Forke ist ziemlich groß. Sieht nur im Cinnamon was aus bisher, sonst stehts bei mir nur doof raus *g*

Und über die Länge redenw ir, wenn du sie hast nochmal, ja?
Als ich in Vorfreude auf gestern und das Treffen am Samstag nochmal die Bilder vom Frankfurt treffen angeschaut hab, fragte mein Freund, wie lang ich jetzt nochmal wachsen lassen wollte. Ich auf Eve gezeigt, die ja bei Steißbeinlänge ist. Er zeigt auf die beiden Klassiker auch auf dem Bild: Warum nicht so? Säh doch bestimmt auch toll aus.
Oioioi... na mal sehen, hm ^^
Haare sind ab ;-)
adaeze

#174 Beitrag von adaeze »

Wow, so wunderschöne Traummähnen!!
Und so toller Haarschmuck!!

Ich kann Phönix nur zustimmen: Ich will auch so lange Haare haben wie du! Ich mag deine Haare einfach.
*wachst, meine lieben Haare, wachst* (musste grad erstmal meine Haare anfeuern)

Oh ja, der TT ist wirklich super - ich will meinen auch wirklich nicht mehr missen! Ich hab ja den Compact Styler und finde den einfach nur super! Ist auf jeden Fall eine Anschaffung, die sich lohnt!
Fortresca

#175 Beitrag von Fortresca »

Huhu adaezchen :)
Danke dir ^^ Ja, meine Haare sind ja ganz okay, aber... ach is ja immer Luft nach oben, wa? *g*

TT... und das nach nem Post über Timberstone Turnings und Tangle Teezer... hab grad n Momentchen gebraucht *schmunzel* Ich schau mal, ob ich mir nen TT zu Weihnachten schenken lassen kann oder so *g*

Ach ja: Meine Vöööögelchen sind da! Nach nur einer Woche :shock: und hübsch und süß und so ^^ dem einen fehlt ein Äuglein, aber das lässt sich mit nem Tropfen Nagellack reparieren.

Jetzt brauch ich echt ein ordentliches Utensilo, die drei kann ich echt nicht einfach in meine Schmuckkiste schmeißen...
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#176 Beitrag von Jophelia »

Fotos von den Vögelchen in deinem "Nest"? :)
Nein du hast keine Zotteln.:lol:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
adaeze

#177 Beitrag von adaeze »

Jophelia, wo ist der "gefällt mir"-Button für deinen Kommentar? Ich musste so lachen Bild
Ich möchte auf jeden Fall auch süße Vogelbilder sehen!!

Ach Forti, adaezchen klingt ja süß Bild
Oh man, soweit hatte ich bei TT gar nicht gedacht. Bei meinen kurzen Zotteln steht TT einfach immer für Tangle Teezer (mit was anderem kann ich bei der Länge noch nichts anfangen) Bild
Ja, als Weihnachtsgeschenk ist der doch super! Weißt du denn schon, ob du nen CS oder nen normalen willst?
Fortresca

#178 Beitrag von Fortresca »

hihihi, der Kommi is echt voll süß, Jophi *kicher* ich bin schon am überlegen, was ich morgen basteln könnte, um einen der Vögel ausführen zu können...

adachen, ich weiß eben noch nicht. Probiert hab ich den normalen, glaub ich. Aber nen Compact Styler gefällt mir, glaub ich besser, allein wegen des Nupsischutzes... bei mir Trampelchen verbiegt das sonst alles viel zu schnell.
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Stietz

#179 Beitrag von Stietz »

*am Riechsalz schnupper* *Lebensgeister wieder spür*
FOOORTIIIIIIII!
*beim Gruppenfoto dann aber fast wieder in Ohnmacht fall*
Alter Verwalter, sind das Mähnen! Meine Haaren sollen auch mal so schön werden wie deine.
Also ich könnte jetzt ja mal anfixen und sagen wo es diese Forkenähnlichen hübschen Metallsachen gibt. Könnte ich... mache ich?... mache ich! :D Guckst du hier oder da.

Jophi, you made my day. :)

Auf dein Utensilo bin ich gespannt. Und auf das Bild mit den Vögelchen ja sowieso.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#180 Beitrag von Nymeria »

Das ist mein Kopp mit deiner schönen Forke. :D

Und ich warte auch noch auf die Vögelchen... *gurrgurr* 8) Ok, du hast dir keine Tauben gekauft... *piepiep*
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Gesperrt