Aber hey, deine Theorie zum Trocknen ist guuuuuut! Ich mein, ich geb mir ja Mühe, nasse Haare auch im Bett aufzufächern, aber die Bewegung ist dann nicht da...
Sietzi, nicht in Ohnmacht falle, ja? Brauchst das Riechsalz? *panisch hin und her renn*
Sooo, sonst ist zu sagen, dass
vorgestern das Paket von AO und
gestern das Paket von Keith ankamen

Die Forke ist toll <3 ich trag sie heute gleich im Cinnamon, für den die Größe echt perfekt ist. Für Nautilus und LWB/Wickeldutt ist sie vielleicht noch etwas groß. Aber sie ist etwas rötlicher als auf dem Onlinebild, die Rückseite ist aber sehr gut getroffen und auch sehr schön. Die Form ist soooo süüüüüüß, wie ein Krönchen <3
Bilder gibts am WE

Zum Waschen gestern: Ich hab wieder mit Urtekram/Sante-Mix-Verdünnung gewaschen und bäh, ich mag.kein.Zitrus.Duft.in.meinen.Haaren.Punkt. Bäh. Ich muss den Santekram abgeben. Wobei mein Freund den Geruch auch nicht mag. Vielleicht meine Mutter? Mal fragen.... Oder ich probier, obs mit AO RM gemischt nicht wieder erträglich ist.
AO RM werd ich auch im Dezember mit zum Friseur nehmen und denen einen erzählen von wegen Angst vor allergischen Reaktion - was ja nicht so weit hergeholt ist, hab ja schon auf genug KK allergisch reagiert.