Danke
Lucy.

Fotos kommen gleich weiter unten.

Ja, das weiss ich. Problem ist aber, dass ich diese Farbe so nie wieder hinkriege. Dafür ist zuviel rot in den Haaren und das Ergebnis eben anders als das damalige Wunschziel. Allerdings sage ich niemals nie.
Wäre doch toll, wenn es mal irgendwann klappt,
Forti! Hmm. *von einem deutschlandweiten lhn-treffen träum*
Also du wirst vermutlich wahrscheinlich oder eher eventuell bei Elemiah Delecto bestellen… Sehr gut! Diese Gedanken könnten ja glatt von mir sein. Teuer ist es wohl, aber für handarbeit zahlt man leider. Und das 6er Pack bei Bijoux war noch erschwinglich finde ich.
Öhm… wir hatten mal einen streunenden Kater am Haus, der unsere beiden Katzen gerochen hat. Vergleichbar?

Okay, ernsthaft ich kenne Efeu nur als Topfpflanze. Und wer wird von Wein wild?
Geilo
Phönix! Da mache ich ja sowas von mit. *durch die Gegend lauf, aber ab und anhält, um den Stietztanz zu machen*
Oh ja, man darf da nicht zu genau schauen, sonst entdeckt man viel und bei den Preisen dann. Plumps. *Phönix ein parfümiertes Tüchlein reich* Na immerhin hattest du das in der Schule. Ich hatte Latein. XD
Nö, ich werde im Abstand von 6 Monaten beschenkt. Und weiss es zu schätzen, meine beste Freundin hat auch kurz vor Weihnachten Geburtstag und ist jedes Jahr aufs Neue not amused.
Joah… so ein kleiner Rückfallsgedanke ist es noch nicht Wert. Dafür freue ich mich ja viel zu oft über meine nachwachsende NHF.
Liebste
longview. Herzlich willkommen und vielen Dank für deine lieben Worte. *ganz rot wird* Ja, die Fellnasen werden zu Raubtieren sobald der Fotoaparat weg ist. Das ist wie mit den Spinnen, da kommen die großen auch nur, wenn ich alleine in den Keller gehe.
*Scones reich*
Hach
Merlin, ist doch gut, dass es einem nicht alleine so geht. Ja, ich bin auch für NHF….
Danke
Sumpfi. Freut mich sehr das zu hören.
Zum Efeu und wilden Wein möchte ich nun fachfräuisch sagen:
Lasset uns alle Efeu sammeln, Wein trinken und dann wild die Haare flechten.
Gut… ich habe nicht getrunken, echt nicht. Das ist normal. Aber ich lenke ab, hatte doch vor hier endlich mal wieder Bilder zu zeigen.
Liebe
Forti,
lu und
alle, die es interessiert… An diesem schönen nebeldurchtränkten und ar…kalten Tage habe ich keine Mühe gescheut Fotos zu machen. Sämtliche moderne Lichtquellen wurden ausgereizt. Denn die etwa 20 Minuten Sonne in Bremen waren heute auf dem Weg zur Arbeit. Ich habe aus dem Auto natürlich artig gewunken. Scheint sie verärgert zu haben, weg war sie. Wo war ich stehen geblieben? Genau, Kunstlicht in diversen Formen. Die Haltung wurde geändert. Und meine Katzen sind mal wieder froh vor meinen Tänzen hier ihr Essen bekommen zu haben.

Aber jetzt mal ehrlich: wie zum Geier soll ich meine NHF vernünftig auf ein Foto kriegen? Entweder ist es zu dunkel, man sieht nur NHF oder eben die Farbe. Mit Blitz geht auch nicht, weil sieht überhaupt nicht aus wie Haare auf dem Dötz. Nun gut, sehr lange Rede, simpler Sinn: Schaut selbst.
Lichtquelle 1
Lichtquelle 2
Die stolzen 64 cm
Und zum Abschluss
das Suchspiel "Wo ist der Punkt?"
Unterteilung in drei Schwierigkeitsstufen, schwer bis einfach
Schwer - Na, entdeckt ihr was?
Mittel - Guuuut, wollen wir mal nicht so sein
Einfach - Noch immer nicht gesehen oben? Na DA!