bad hair day
gestern dachte ich noch, wie schön die haare nach 2 tagen nicht waschen aussehen. ach, un detwa söl in die hakeligen spitzen ist sicher auch nicht verkehrt. heute morgen wache ich mit einem fettkopp auf, der sich gewaschen hat

das öl kann doch nicht von den spitzen bis hoch zum ansatz kriechen O.o
naja, fettige haare sind ja immer gut zum frisuren üben. denkste. beim flechten hakeln die strähnen bös zusammen. also nicht flechten o.O
dann sehe ich hier irgendwo den gibson tuck. und menschen, die den mit weniger länge hinkriegen. hm, hast ja jetz ne flexi, probierste mal. nix da, ich schein zu blöd dafür zu sein, denn mir ist unbegreiflich, wie ich da was hochrollen so bei 50cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. O.o
ich habs jetzt gefühlte 1000x probiert, und jedesmal haben die haare mehr unter dem haargummi geknirscht. was ist das nun wieder? fehlende feuchtigkeit? oder knirscht fett O.o
ich muss nachher noch einkaufen fahren, und ausgerechtnet heute ist kein mützenwetter O.o aber waschen will ich erst danach....so ein mist heute.