Sookies Gewächshaus - Bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sonica

#271 Beitrag von Sonica »

Huhu Sookie!
Bin ja sowieso schon ein riesen Fan von deinen wunderschönen Haaren und Frisuren, aber die Gibson Braids sind echt besonders klasse. Sieht sehr chic aus, vor allem mit der süssen Schmetterlingsklammer! ;) lg
Sookie

#272 Beitrag von Sookie »

@Sonica: Danke! :knuddel:

Wieder mal ein kurzes Lebenszeichen von mir, bevor ich wieder abtauche. Gestern hab ich wieder gewaschen und festgestellt, dass ich entweder das Shampoo nicht richtig ausgewaschen habe, oder doch eine Essigrinse machen sollte. Muss ich beim nächsten Mal (wahrscheinlich Freitag schon...) ausprobieren.
Außerdem hab ich mit nassen Haaren ein Foto gemacht und bin jetzt doch sehr gespannt auf die Messung nächste Woche. Das sieht schon fast wie Hüfte aus! :shock:
Bild

Und der Keulenzopf von heute.
Bild

LG,
Sookie
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
lu

#273 Beitrag von lu »

ich würde sagen mitte dezember ist es definitiv hüfte :) *schonmal glückwunschkarten vorbereit*
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Fortresca

#274 Beitrag von Fortresca »

*nick* lu hat Recht :)
Auch ja, mach du mal Essigrinse x) vielleicht mach ichs nach *hihi*
Haare sind ab ;-)
Sookie

#275 Beitrag von Sookie »

Guten Morgäääääähn! :D

Sorry, dass ich die letzte Zeit überhaupt keine Zeit hatte hier zu schreiben. Eigentlich habe ich heute noch weniger Zeit (ohje, dreimal das Wort "Zeit" in zwei Sätzen ist auch nicht der beste Stil... :roll: ), aber ich muss euch doch uuuunbedingt mein neues Schätzchen zeigen!!!

Meine Eltern waren dieses Jahr besonders lieb zu mir und haben mir heute zu meinem Geburtstag (neben vielen anderen schönen Sachen) einen LadyIdun Stick geschenkt. Und zwar nicht irgendeinen, sondern genau den, den ich mir vor einiger Zeit so gewünscht hatte. Da hat meine Mutti wohl ganz genau hingehört! :yippee:

Dark Chocolate Mint

BildBild
(Abgesehen davon ist das mein erster Kelte, der hält - sofern es einer ist. :wink: )

Und ein Längenfoto zu den 81,5cm gibt's auch:
Bild
Die Spitzen sehen da schon sehr fisselig aus. Vielleicht versuch ich im Januar mal, einen cm abzuschnibbeln. Mal sehn.

LG,
Sookie, die sich wahrscheinlich morgen oder so nochmal blicken lässt und ausführlicher über Essigrinse und andere Dinge berichtet.
Luna05

#276 Beitrag von Luna05 »

Sookie,

:birthday:

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! :)

(Wahnsinnig schönes Geburtstagsgeschenk, find ich echt schön!)
Fortresca

#277 Beitrag von Fortresca »

Alles Gute zum Purzeltag! Schönes Geschenk, wirklich :) Und ja, sieht sehr nach Kelte aus :D Neid, Neid, Neid, bei mir geht er nimma...
Und lass dich nicht stressen, auch nicht von der Zeit ;)
Haare sind ab ;-)
lu

#278 Beitrag von lu »

Luna05 hat geschrieben:Sookie,

:birthday:

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! :)

(Wahnsinnig schönes Geburtstagsgeschenk, find ich echt schön!)
ich schließe mich an :)
und fisselig finde ich die kante noch gar nicht!
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Lexie

#279 Beitrag von Lexie »

Wünsche dir auch noch alles Gute nachträglich!
Wir haben am selben Tag Geburtstag!! :D
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Sookie

#280 Beitrag von Sookie »

Danke ihr Lieben! :knuddel:

Ich hab mich dann nochmal bei Richard & Melissa bedankt und die beiden haben eine sooo süße Nachricht zurückgeschrieben. Hach, ich liebe LadyIdun.

Jetzt zur Essigrinse: Ich habe ja letzte Woche getestet und 1 Esslöffel auf 1l Wasser ausprobiert. Nicht ausgewaschen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es sonderlich viel gebracht hat. :? Wenigstens hat es nicht gestunken. Vielleicht versuch ich's nochmal mit Zitrone...

Dann war ich am ersten Adventswochenende bei Verwandten einen runden Geburtstag feiern. Es gab Kürbissuppe und dann stellte meine Tante ein Fläschchen auf den Tisch "Macht das mal da rein, dann schmeckt es noch besser". Ich: :shock: "Ist das Kürbiskernöl?" "Ja." "Kannichdavonnenklitzekleinesbisschenzummitnehmenhaben?"
Das Gelächter war natürlich groß, als ich gesagt habe, wofür ich's brauche. :lol: Scheinen meine Haare sogar ganz gerne zu haben. Aber da muss ich echt richtig aufpassen, dass ich nicht zu viel nehme!

Dann hab ich irgendwann letzte Woche mit Shampoo und ohne Rinse gewaschen und es war die absolute Katastrophe!! So klebrig und bäh! Also am Freitag (wollte ja zu meinem Bday gut aussehen) nochmal mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gewaschen. In diesem Fall habe ich auch meine Zusammensetzung etwas verändert:
2 ganze Eier
1 Esslöffel Essig
2-3 Tröpfchen Kürbiskernöl

Und zum Schluss noch zwei Fotos. Einmal: Sieht schön aus, ist aber ekelhaft strähnig, klebrig und verkalkt. Das andere: Heute 3. Tag nach der Wäsche und traaaaumhaft! :D
BildBild

LG,
Sookie
Fortresca

#281 Beitrag von Fortresca »

sorry, aber ich find das erste Bild jetzt nicht so schön *g* zu lockig und ja, stähnig ;) aber das zweite gefällt mir sehr gut. Ich habs mal mit Bildern von NW vergleichen und find die zwar immer noch gut, aber das hier gefällt mir noch besser. Ich will auch so schöne Haare...! schöne Fülle, Volumen, Kante, Farbe, Struktur und miiiiieh, willwoll :D
Haare sind ab ;-)
Sookie

#282 Beitrag von Sookie »

Fortresca hat geschrieben:Ich will auch so schöne Haare...! schöne Fülle, Volumen, Kante, Farbe, Struktur und miiiiieh, willwoll :D
Du bist ja strange. Guck dir deine bitte nochmal an, ja!?! :shock:

Aber dann bin ich ja froh, dass es auch so wirkt, wie es sich angefühlt hat. War nämlich etwas enttäuscht, als ich die Bilder gesehen habe und dann dachte: Mmh, das zweite sieht gar nicht besser aus. :roll:
Fortresca

#283 Beitrag von Fortresca »

meine Haare sind derzeit auch ganz nett, aber eben anders ;)

möchte noch anmerken, dass die Haare auf Bild 2v länger wirken :D
Haare sind ab ;-)
Niulakito

#284 Beitrag von Niulakito »

Uhhhh - erst mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Glück, Erfolg, Macht :wink: und noch mehr Haarschmuckgeschenke!

Ich mag beide Fotos - links weil ich ein kleiner Strukturfetischist bin (Glatthaarigensyndrom :roll: ) und rechts weil sie so schön voluminös und flauschig wirken (und bestimmt auch sind) :lol:

Der Stick ist ja auch genial schön - und der Name *mjammjam*

So - zum Nikolaus mal ein paar Nussecken hierlass :D
1cM9,5cm - 131 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (26.12.2015) - Knieoberkante - Hennarot
Kante züchten auf 134 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Taper beseitigen
Seife - Natron - Kokosöl - Apfelessigrinse
Sookie

#285 Beitrag von Sookie »

Hallo ihrs!

Momentan ist bei mir so ein bisschen der Stress ausgebrochen: Uni & Adventszeit sind keine gute Kombi. :roll:

Aber, was ich euch unbedingt mitteilen muss: Ab 25.12. werde ich meinen 2. NW/SO Versuch starten! :D Mal sehen, wie lange ich dann durchhalte bzw. wie lange ich damit durchkomme, weil mir momentan schon ziemlich viele Leute auf die Haare gucken (ich bekomme sooo viele Komplimente!! Echt toll! :shock: :D ).

Ganz liebe Grüße und ein paar Weihnachtsplätzchen dalass,
Sookie
Gesperrt