Danke ihr Lieben!
Ich hab mich dann nochmal bei Richard & Melissa bedankt und die beiden haben eine sooo süße Nachricht zurückgeschrieben. Hach, ich liebe LadyIdun.
Jetzt zur Essigrinse: Ich habe ja letzte Woche getestet und 1 Esslöffel auf 1l Wasser ausprobiert. Nicht ausgewaschen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es sonderlich viel gebracht hat.

Wenigstens hat es nicht gestunken. Vielleicht versuch ich's nochmal mit Zitrone...
Dann war ich am ersten Adventswochenende bei Verwandten einen runden Geburtstag feiern. Es gab Kürbissuppe und dann stellte meine Tante ein Fläschchen auf den Tisch "Macht das mal da rein, dann schmeckt es noch besser". Ich:

"Ist das Kürbiskernöl?" "Ja." "Kannichdavonnenklitzekleinesbisschenzummitnehmenhaben?"
Das Gelächter war natürlich groß, als ich gesagt habe, wofür ich's brauche.

Scheinen meine Haare sogar ganz gerne zu haben. Aber da muss ich echt richtig aufpassen, dass ich nicht zu viel nehme!
Dann hab ich irgendwann letzte Woche mit Shampoo und ohne Rinse gewaschen und es war die absolute Katastrophe!! So klebrig und bäh! Also am Freitag (wollte ja zu meinem Bday gut aussehen) nochmal mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gewaschen. In diesem Fall habe ich auch meine Zusammensetzung etwas verändert:
2 ganze Eier
1 Esslöffel Essig
2-3 Tröpfchen Kürbiskernöl
Und zum Schluss noch zwei Fotos. Einmal: Sieht schön aus, ist aber ekelhaft strähnig, klebrig und verkalkt. Das andere: Heute 3. Tag nach der Wäsche und traaaaumhaft!

LG,
Sookie