Hallo Gemma,
Habe dein Tagebuch nun etwas durchgestöbert und beschlossen deinen haarigen Traum mitzuverfolgen. (hab auch kaffee und kuchen mitgebracht ^^)
Ich hoffe dir gehts gut und du schaust mal wieder hier vorbei...
Ganz Liebe Grüße
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
Hey meine ersten Haartoys waren auch 2 dieser Muschelstäbe und die goldene Forke. Die Stäbe sind mir noch zu lang, aber die Forke passt perfekt in meinen LWB. Die Forken die ich sonst sehe hier wären für meine kurzen haarlis viel zu gross
Sookie hat geschrieben:YAY!!!! Du bist wieder da! Wie toll!!!!
Dann hast du meine SMS wohl bekommen...
So, dann mal los:
~Ziele:
Haare sollen (natürlich!) nach wie vor optische Hüftlänge erreichen, ohne Stufen.
Langgezogen berühren sie nun den BH, ich bin also genau in der Zeit, so wie ich es geplant hatte, wobei ich nichts dagegen hätte, wenn es noch viel schneller gehen würde.
~Ernährung:
Noch immer vegetarisch, 3l/Tag Wasser trinken.
NEM: Bierhefe, Kieselerde, Eisen, Vitamine, Priorin.
Damit bin ich sehr zufrieden und habe nicht vor es zu ändern.
~Pflege:
Heymountain ist und bleibt Heiliger Gral.
Arganöl lieben meine Haare.
1x/Woche Waschen reicht absolut.
Nachdem ich zwischendurch auch mal wieder andere Shampoos (zum Beispiel Urtekram) getestet habe, bleibe ich nun endgültig bei Heymountain, Shampoo und Spülung sind einfach ideal für mich.
Ich habe mittlerweile folgende Sorten getestet:
Platz 1: Honey Dip
Platz 2: Vanilla Queen + Groovy Mango
Platz 3: In The Hair Tonight + Woodstock
~Probleme:
* trockene Längen müssen besser gepflegt werden, habe es etwas schleifen lassen, sie täglich zu ölen -> nicht gut
* Nachtfrisur: ich weiß nicht, was ich machen soll: unter der Nachtmütze schwitzt mein Kopf mittlerweile und die Haare fetten schneller, offen jedoch leiden sie vermutlich beim Hin- und Hergewälze zu sehr, und Flechtzopf mögen die letzten 10cm Länge überhaupt nicht.
Hmm...?
Fotos folgen, da montags Waschtag ist, vermutlich morgen/übermorgen/überübermorgen... .
Zuletzt geändert von Gemma am 29.08.2013, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Schön, dass du wieder da bist
Das mit den trockenen Längen kenn ich auch.
Bei mir sind die auch etwas vernachlässigt.
Wenn ich dann aber Öl reinmach saugen die nix auf und sehen strähnig aus.
Doof
Gemma hat geschrieben:[* Nachtfrisur: ich weiß nicht, was ich machen soll: unter der Nachtmütze schwitzt mein Kopf mittlerweile und die Haare fetten schneller, offen jedoch leiden sie vermutlich beim Hin- und Hergewälze zu sehr, und Flechtzopf mögen die letzten 10cm Länge überhaupt nicht.
Hmm...?
Ich mache mir immer einen Flechtzopf an die Seite (damit ich da nicht direkt draufliege).
Du kannst die letzten 10cm ja einfach offen lassen oder dir einen seitlichen Keulenzopf machen (sieht zwar irgendwie doof aus aber sieht ja keiner )
1cCiii
84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>