...und schon wieder ist eine Woche herum! Ich habe es schon wieder geschafft, eine ganze Woche ohne Wäsche auszukommen, obwohl die Haare an den letzten 1 1/2 Tagen schon recht fettig waren. Zur Zeit bin ich damit bei "Wäsche jeden Samstag". Das paßt insofern ganz gut, weil ich dann über Nacht eine Ölkur machen kann. Das klappt in der Woche nicht, weil ich so früh aufstehen muß, daß ich keine Lust habe, morgens meine Haare zu waschen. Außerdem müsste ich dann mit nassen Haaren rausgehen, das möchte ich lieber nicht.
Meine Routine ist zur Zeit unverändert und meinen Haaren geht es gut dabei, denke ich. Allerdings juckt es mich in den Fingern, mal wieder die Länge zu messen. Eigentlich hatte ich mir das zum Jahresende vorgenommen, also so am 29. oder 30., und das ist ja nun wirklich nicht mehr lang hin. Andererseits überlege ich, ob ich meinen Liebsten bitten sollte, die Spitzen mal wieder ein wenig zu trimmen. Ich habe nur die Befürchtung, daß dann gleich wieder 2 cm ab sind...
Vielleicht bitte ich ihn auch, mir bei Feyes Schneidemethode zu helfen und trimme selbst. Aber die Hilfe brauche ich, ich bin nämlich zu doof, bei einem Pferdeschwanz das Gummi ganz gerade herunterzuziehen. Dabei verrenke ich mir den Arm, falls es überhaupt klappt.
Jedenfalls hoffe ich, daß der Weihnachtsmann mir eine neue Kamera bringt, dann muß mein Männe wieder 'ran und Bilder machen...
Liebe Grüße,
Pili-pala