Ja, mit Pony fühle ich mich eindeutig wohler. Die Frisuren sehen irgendwie lässiger aus und das mag ich
Und ich hab keine große Nase...und auch kein Mondgesicht...
Tja, nur das die Ponyhaare sich jetzt locken

das sieht dann schon wieder sehr merkwürdig aus. Kann es sein das die Haare jetzt erst ihr wahres Gesicht zeigen? Das durch die chemischen Behandlungen (Blondierungen) sich die Haarstruktur verändert?
Am Pony ist jetzt alles Natur und es lockt sich...zudem sind die Geheimratsecken zugewachsen, die Härchen sind jetzt ca. 4 cm lang und stehen ab oder fangen an sich zu kringeln...die längeren Haare die da drüber liegen haben dann so eine Beule...sieht echt doof aus. Naja, sie werden schon noch dazuwachsen und dann wird es nicht mehr so beulig aussehen...hoffe ich mal.
Wer weiss vielleich bekomme ich ja noch n Kringelkopf. Als kleines Mädchen hatte ich richtige blonde Locken...die wurden dann mit den Jahren immer weniger bis dann irgendwann nur noch Wellen da waren...da bin ich mal gespannt wie es aussieht wenn die ganzen Chemieleichen raus sind
Gestern Morgen habe ich die Haare dick mit Olivenöl eingepampt und dann am Abend mit Condi und Woodstock ausgewaschen (ist ja nicht wirklich was Neues)...Haare wie immer danach super
Die Blätternadeln von Bijoux Manoel, die ich mir mit der lieben Kontext teile, müssten auch nächste Woche hier eintrudeln. Bin mal gespannt ob ich damit umgehen kann.
Da gibt es dann auch wieder ein paar Fotos, sonst wird es hier ja gähnend langweilig
Euch allen noch einen schönen 3. Advent
glg
Merlin
die sich jetzt wieder zum erkrankten Tochterkind schleicht