Und nun ist es so weit. Ich hab nichts anderes mehr, was mich von der Arbeit ablenken könnte, außer Putzen und so verzweifelt bin ich nun auch nicht!
Also, Haare sind immer noch munter und werden im Moment fast ausschließlich mit Haselnussöl gepflegt. Ich liebe das Zeug. Es ist leicht und zieht immer gut ein. Meine Wellen mögen es und der Duft...

Nur in die Spitzen kommt über Nacht noch BWS.
In einem Anfall von Shoppingrausch habe ich mal wieder bei Dragonspice bestellt. Obwohl ich momentan eigentlich nie wieder was anders als Haselnussöl will, sind Macadamia-, Traubenkern-, und Babassuöl dabei. Man findet ja schließlich immer noch was, das man noch nicht getestet hat... Babassu- und Traubenkernöl sollen aber auch auf meinem Gesicht landen, genau wie Algengel, dass ich mir auch bestellt habe. Beide Öle sollen leicht und gut für unreine Haut sein. Ich bin gespannt.
Dann gab es noch ein neues Fläschen Keratin - mit dem ich sparsamer umgehen werde, als mit dem letzten! Und außerdem noch Lanolin. Das mögen meine Haare in der BWS so gerne und ich möchte es auch als Emulgator in mein Sprüh-Leave-In packen.
Ich kanns kaum abwarten, wieder mixen zu dürfen!. Ich hoffe, der Postbote schafft es schnell durch den Flensburger Graupel-Matsch!
Dann hab ich noch mal bei DaWanda zugeschlagen und mir
dieses Dings hier bestellt.
Das kommt dabei raus, wenn man online nach Geschenken sucht...
Im Momet stecken die Haarlis in einem nicht-fotogenen schiefen Schlaufendutt (Ich bin ja schon stolz, dass der überhaupt mal gehalten hat!). Gewaschen wird morgen abend wieder. Wieder mit Seife. Mit der Glanzspülung wird das hoffentlich wieder ein Erfolg. Ich werde das Liebsanfte Schaf von Welland nehmen. Auch da ist Lanolin drin und es macht meine Wellen ganz toll!
Es sei denn natürlich, es verschlägt mich morgen mal ins Seifen Haus, hier in Flensburg:
Da ist der Link zu deren Homepage - Schleichwerbung over. Natürlich nur, um Geschenke zu kaufen... *hüst*
Nun muss ich aber wohl wirklich ans Werk. Geschichtsbücher sind ja so spannend! Naja, eigentlich sind sie das wirklich, aber gerade sind Fernsehen und Essen spannender.... Aber, nein! Es muss sein, auf in den Kampf!