Wer hat eine Fake Ficcare -- die Alternative :)

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nic82

#646 Beitrag von Nic82 »

oh ja.. Bilder :D

Ja, sie rutscht so nach hinten wieder raus, vielleicht klappt es mit der Biegung , begradigt habe ich sie schon, sonst hält sie keine 2Minuten.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#647 Beitrag von Ischtar »

Nic, ich habe auch drei Fakes und kann mir vorstellen, dass die deine Haare nicht fassen können. Das funktioniert bei meinen schon nicht. Sie halten eine Zeitlang und dann muss ich wieder neu frisieren. Das passiert mit den echten in L nicht - das ist gar kein Vergleich, die L hält ewig und bombenfest. Und zu groß war sie bisher für keine Frisur. Der Fake ist ganz nett zum Ausprobieren, ob man solche Spangen überhaupt mag oder zum mal eben kurz Zopf hochtüdeln, aber wenn man bei den echten deutlich mehr als M braucht, wird man damit wohl nicht richtig glücklich.
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nic82

#648 Beitrag von Nic82 »

danke euch.
Werde dann mal bei den Ls bleiben, die sitzen den ganzen Tag und halten alles :D War einen Versuch wert
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
eco-ela

#649 Beitrag von eco-ela »

Ayane hat geschrieben:...Wo genau sind diese Stachus-Passagen denn? ...

Edit: Wo ich schon mal eine kundige Fachfrau an der Angel habe ;): Wo kann man in München noch gut Haarschmuck / LHN-spezifische Dinge jagen? Den Senza-Limiti-Stand auf dem Winter-Tollwood habe ich schon auf meiner Liste.
Also ich bin leider auch nicht direkt aus München :lol:
Aber diese ich glaube es heißt Stachus-Passagen sind halt an der SBahn/UBahn Haltestelle Karlsplatz/Stachus wenn man dort praktisch in der Untergrund geht ist da eine kleine Einkaufsmeile, oder wenn man mit der SBahn kommt einfach ein Stockwerk nach oben.
Erstes UG sozusagen, man im Erklären bin ich echt schlecht :lol:

Sonst kenn ich mich leider auch nicht besonders aus, ich kenn nur noch am Viktualienmarkt einen Laden, den Kamm Weninger. Da gibts WBBs und Haarschmuck, die haben auch Sachen von Senza Limiti. Genauer hab ich mich da aber noch nicht umgesehen, was die also sonst für Marken haben könnten, keine Ahnung!

Den Laden findest du wenn du vom Marienplatz Richtung Vitualienmarkt gehst und immer brav nach rechts kuckst, der kommt gleich ziemlich am Anfang wenn du um die Kurve bist!
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Ligaya

#650 Beitrag von Ligaya »

Ich hab am am Dienstag die türkisgrüne mit dem goldfarbenen Rand bei Six ergattert. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben diese noch zu bekommen. Und die ist so schön :)
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
TheJumpInTheFire
Haartyp: 2bF-Miii

#651 Beitrag von TheJumpInTheFire »

oniboni hat geschrieben:Bild
Super, das Preisschild auch noch gleich mitfotografiert.:D Danke!
Genau eine solche hat mir Adime ausgeliehen. Ich finde sie wunderschön, aber sie hält bei mir nur im LWB richtig. Ich müsste das untere Schnabelteil gerade biegen. Natürlich tu ich das nicht bei fremden Ficcaren :ugly:
Ich werde Claire's wohl irgendwann einen Besuch abstatten müssen.
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Ayane
SSS in cm: 38
Haartyp: 2bMii
ZU: 7 cm

#652 Beitrag von Ayane »

Die Fakkare im Beitrag eins über mir habe ich in Schwarz - die hält bei mir z. B. im Center Held Bun (eine M-Ficcare tut das auch), vielleicht wäre das auch noch eine Idee? Aufgebogen habe ich meine allerdings nicht.

An die mitlesenden Münchner: Kann es sein, dass es in München keinen separaten Six-Shop gibt? Über deren Website fand ich nur Shop-in-Shops, z. B. im Kaufhof oder C&A. Gibt es da überhaupt Haarkram (bei uns haben sie im C&A zwar Six, aber keine Haarsachen)?
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter ;)
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
gwenyfar

#653 Beitrag von gwenyfar »

Es gibt bei Sixx jetzt noch eine Fakkare, die hier glaube ich noch nicht zu sehen war.
Von der Größe her ist sie etwas kleiner als die Fakkares, die bei den Maximas der Größe M entsprechen. Hier ist die Größe zu sehen; die neue (?) Fakkare entspricht in Größe und Form der mittleren.
Sie ist gold-basiert und oben so camel-karamellfarbig lackiert mit Goldglitter drin.
Nix für mich, aber vielleicht interessiert es die eine oder andere.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
eco-ela

#654 Beitrag von eco-ela »

@Ayane
In München in der Kaufingerstraße also Marienplatz Richtung Karlsplatz Stachus gabs immer einen Sixx-Laden.
Ich war da zwar schon ewig nicht mehr, aber der ist relativ nah am Marienplatz und auf der linken Seite.
Ich glaub letztes Mal als ich da vorbei bin hatten die viele Haarreifen und Tücher, also vielleicht auch Fakkare?
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Leialein

#655 Beitrag von Leialein »

Sucht noch jemand die gold / beige? Ich habe eine abzugeben gegen Porto und Preis.

Habe sie heute zufällig entdeckt und direkt mal mitgenommen... Wer mag kann sich gerne per PN bei mir melden.
BlackRaven

#656 Beitrag von BlackRaven »

Oooooh *__* falls jemand eine der Fakkares von den letzten Seiten loswerden will... hier!

Und Leialein: Hast du ein Bild oder einen Link? Ich glaube, ich muss auch Fakkare-Besitzerin werden :lol:
Ahdri

#657 Beitrag von Ahdri »

Falls jemand Interesse hat, ich hab die Fake Ficcare von Sixx in Lila abzugeben ;) Bei mir wird sie irgendwie nicht genutzt :?
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Leialein

#658 Beitrag von Leialein »

Saphira

#659 Beitrag von Saphira »

Heute ist meine erste Fake-Ficcare aus der TB bei mir angekommen. Ich liebe sie jetzt schon und bin total überrascht, wie stark die Feder ist :shock: :D

so sieht sie in nem schnell hingewurschteltem Wickeldutt aus:

Bild
Haarfarbe ist verfälscht
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit

"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
BlackRaven

#660 Beitrag von BlackRaven »

Ich hab seit heute auch 2 Fake-Ficcares:

Tragebilder folgen noch ^^
Zuletzt geändert von BlackRaven am 27.10.2013, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten