Wenn die Zotteln nass sind, sind sie schon Steißlang
Leider sehen sie aber immernoch total kurz aus - liegt aber daran, dass ich so mini-winzig bin und Steißlang bei mir schon mi 85cm erreicht ist
Naja... Dafür muss ich nicht so lang warten bis ich "fertig" bin
*zurückquengel* Waaaas ich soll noch einen Wert bei dir eintragen MaiGlöckchen? Geht ja mal gar nicht.
So, alles nachgetragen, korrigiert, etc. Vielen Dank für die ganzen Werte und auf noch einige erreichte Zwischenziele zum Jahresende!
les hier immer mal mit ,bin auch ein Erdnuckel,ha ha viel Erfolg euch da will ich auch mal hin,aber noch weiter Weg,heut rote Haarspange gekauft zur Motivation
Laut meinen Längenangaben sollte ich in drei Zentimetern auf Hüfte sein... niemals! Höchstens langgezogen, aber das ist irgendwie keine echte Hüftlänge mMn. Da fehlen mindestens noch sechs Zentimeter.
Darf ich dich deshalb ganz schüchtern fragen, ob du meinen Hüftwert von 86 auf 89 verlängern würdest?
Und damit du dich nicht ein zweites Mal damit damit rumschlagen musst, und sich der Steisswert durch die Wellen wohl auch verschiebt, könntest du ihn von 95 auf 97 ändern?
Danach werd ich auch ganz sicher nicht mehr damit nerven, auch wenn ich bei 130 cm noch auf Optischer Taille sein sollte!
Copperwaves und Schneeglöckchen gefallen mir auch sehr gut( komme aus einer Familie von Langhaarigen,meine drei Schwestern haben midback bis Klassik)meine Tochter und Nichte Taillie,würden gut reinpassen ins LHN
papayababe hat geschrieben:JA ALLES SCHÖNE GESCHÖPFE;FIND DIE ABER BESONDERS SCHÖN
Nicht so laut.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Persephone hat geschrieben:130cm und optische Taille - hihi - ich dachte, ich hätte nur so'n verkorksten Körperbau... Alles abgeändert Jump - oh wie ich das Problem kenne...ohje
Vielen Dank fürs Ändern
Ja, diese Probleme... Dafür können Wellen ungeahnte Längen annehmen, wenn man daran zieht, immer wieder überraschend.