Gemeinsam auf zu Hüfte, Steiß und Pre-Classic

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
pummelzacken

#1471 Beitrag von pummelzacken »

Teppcheeeen *yaaay* :helmut:

Wenn die Zotteln nass sind, sind sie schon Steißlang ;)
Leider sehen sie aber immernoch total kurz aus - liegt aber daran, dass ich so mini-winzig bin und Steißlang bei mir schon mi 85cm erreicht ist :lol:

Naja... Dafür muss ich nicht so lang warten bis ich "fertig" bin ;)
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
Luzie

#1472 Beitrag von Luzie »

oh oh, ich bin nödelig, aber für Dezember bin ich bei 90,5 cm. Vielleicht könnt ihr das im Januar nachtragen?? :oops:
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Persephone

#1473 Beitrag von Persephone »

*zurückquengel* Waaaas ich soll noch einen Wert bei dir eintragen MaiGlöckchen? Geht ja mal gar nicht. :lol:

So, alles nachgetragen, korrigiert, etc. Vielen Dank für die ganzen Werte und auf noch einige erreichte Zwischenziele zum Jahresende! :reit:

Und ich bin in den Längen TopTen!!!! :helmut:
Mi-chan

#1474 Beitrag von Mi-chan »

Glückwunsch zur Top 10, Persephone! :D

Und nochmals vielen Dank fürs führen und posten der Tabellen! Ihr macht das sooooo super! :D
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
papayababe

#1475 Beitrag von papayababe »

les hier immer mal mit ,bin auch ein Erdnuckel,ha ha viel Erfolg euch da will ich auch mal hin,aber noch weiter Weg,heut rote Haarspange gekauft zur Motivation
TheJumpInTheFire
Haartyp: 2bF-Miii

#1476 Beitrag von TheJumpInTheFire »

Laut meinen Längenangaben sollte ich in drei Zentimetern auf Hüfte sein... niemals! Höchstens langgezogen, aber das ist irgendwie keine echte Hüftlänge mMn. Da fehlen mindestens noch sechs Zentimeter.
Darf ich dich deshalb ganz schüchtern fragen, ob du meinen Hüftwert von 86 auf 89 verlängern würdest? :oops:
Und damit du dich nicht ein zweites Mal damit damit rumschlagen musst, und sich der Steisswert durch die Wellen wohl auch verschiebt, könntest du ihn von 95 auf 97 ändern?
Danach werd ich auch ganz sicher nicht mehr damit nerven, auch wenn ich bei 130 cm noch auf Optischer Taille sein sollte!

MfG TheJumpInTheFire
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Persephone

#1477 Beitrag von Persephone »

130cm und optische Taille - hihi - ich dachte, ich hätte nur so'n verkorksten Körperbau... :lol: Alles abgeändert Jump - oh wie ich das Problem kenne...ohje :roll:
papayababe

#1478 Beitrag von papayababe »

Luzie hat wunderschöne Haare :)
Mithgarthsormr

#1479 Beitrag von Mithgarthsormr »

Haben das nicht sogut wie alle hier? Bei der Wall of Fame wird man doch blass vor Neid :D...
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
papayababe

#1480 Beitrag von papayababe »

JA ALLES SCHÖNE GESCHÖPFE;FIND DIE ABER BESONDERS SCHÖN :D
papayababe

#1481 Beitrag von papayababe »

Copperwaves und Schneeglöckchen gefallen mir auch sehr gut( komme aus einer Familie von Langhaarigen,meine drei Schwestern haben midback bis Klassik)meine Tochter und Nichte Taillie,würden gut reinpassen ins LHN :D
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1482 Beitrag von Mai Glöckchen »

papayababe hat geschrieben:JA ALLES SCHÖNE GESCHÖPFE;FIND DIE ABER BESONDERS SCHÖN :D
Nicht so laut. ;)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
TheJumpInTheFire
Haartyp: 2bF-Miii

#1483 Beitrag von TheJumpInTheFire »

Persephone hat geschrieben:130cm und optische Taille - hihi - ich dachte, ich hätte nur so'n verkorksten Körperbau... :lol: Alles abgeändert Jump - oh wie ich das Problem kenne...ohje :roll:
Vielen Dank fürs Ändern :bussi:
Ja, diese Probleme... Dafür können Wellen ungeahnte Längen annehmen, wenn man daran zieht, immer wieder überraschend. 8)
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Risalis

#1484 Beitrag von Risalis »

Endlich wieder Internet.. melde reichlich verspätete 78 cm für den Dezember.
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
Waldelbin

#1485 Beitrag von Waldelbin »

Juhuu, ein Messfehler! Meine Haare sind doch schon 84,5 cm lang!! :huepf:
Haartyp: 2a M ii (ZU 8,5)
Farbe: dunkelbraun mit Silberlingen Bild
Länge: ~Taille
Ziele: ausgeglichene Kopfhaut, (Elben-)Frisuren lernen, längere Haare bei bester Gesundheit
Antworten