MiMUC - Hüfte 2020?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
JulchenS

#661 Beitrag von JulchenS »

Die MiMUC hat einen neuen Ava... sehr süss

Ich hab jetzt mal mit dem HM angefangen... bei mir schäumt es auch nicht mal sehen, ob es zur Daueranwendung taugt.
Das ist lustig. Das Monoi funktioniert bei mir auch nur im feuchten Haar aber da dann um so besser. Es hat die Panacea Hair Salve abgelöst...

Deine Haarlis sind super gewachsen... unsere Haare werden bald ganz doll lang sein :D
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
Lucy Diamond

#662 Beitrag von Lucy Diamond »

Dein neuer Ava sieht toll aus. Deine "neue" Struktur kommt besonders gut zum Vorschein *find* :gut:
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Strandnixe

#663 Beitrag von Strandnixe »

Hi,
Dein Avatar ist süß mit den welligen Haar.Super.
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#664 Beitrag von MiMUC »

Danke euch.

Ich hatte das Foto vor ein paar Monaten gemacht. Könnte sein, dass ich da nur mit Shampoo gewaschen hatte. Normalerweise sind die nicht ganz so wellig. Hängt immer sehr von der Pflege ab.
Mit Keratin (in der Alverde-Kur) sind sie eher 1b. Ohne Condi, nur Shampoo=2a (wenn Shampoo eher mild und kein Öl danach). Normal gepflegt mit Condi: 1c-2a. Sehr wellig werden sie auch mit Regenwasser. Allerdings schöpfe ich das nicht oft ab und jetzt hatte es auch wochenlang kaum geregnet. Nichts in der Tonne. :wink:

Habt ihr auch das Problem, dass Stäbe und Forken am Schal hängenbleiben und die Frisur sich auflöst? Ich trag ja das meiste so tief.
Musste sie dann unterwegs offen tragen und hab am Abend 2 Tropfen Öl gebraucht, um sie wieder in den Normalzustand zu bringen. Waren von der Luft und dem Kunstfell der Jacke sofort zu trocken

:shock:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Lauli

#665 Beitrag von Lauli »

Ich trag Dutts auch eher tief, da kollidieren sie dann auch gerne mal mit Schal und Co. Da ich der Meinung bin, dass mir sehr hohe Dutts nicht stehen (weil ich dazu die Haare streng zurücknehmen muss und dann dämlich aussehe), mach ich zurzeit lieber was mit Spangen oder Flexis, die bohren sich nicht so in den Klamotten fest :lol:

Welche Alverde Kur meinst denn du? Die muss ich auch nehmen, dann krieg ich wieder richtige 1a Haare 8)
Oder gibst du das Keratin selbst dazu?
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
MiMUC

#666 Beitrag von MiMUC »

Ich werde mich mal durch die Zöpfe bei Kufperzopf arbeiten über den Winter.
Von der Kopfform her finde ich hohe Dutts okay bei mir, aber die Gefahr, dass Lücken in den Haaren auftauchen ist höher. Der natürliche Haarfall ist nun mal mehr nach unten und nicht horizontal. Auch bei Leuten mit mehr Haarfülle sieht man das und dann womöglich noch ohne Scheitel, das mag ich gar nicht.

Bild

Bild

Hier 2 Beispiele, geht gar nicht [-X
1c/2a F i 4,5cm
Oh_No

#667 Beitrag von Oh_No »

Ich trag das auch öfter (gerade zum beispiel :wink: ) und ich finds auf den bildern schön. mich stört das auch nicht wenn man leichte lücken sieht. aber das ist geschmackssache :). wenn man ohne scheitel nicht mag dann ist das echt nichts.
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Adime

#668 Beitrag von Adime »

Mir gefällt das auch nicht wirklich. Ich kämme meine Haare einfach so lang zurecht, biss sie überall gleich fallen...Ich mag meine Haare lieber ordentlich.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
papayababe

#669 Beitrag von papayababe »

ich find die Frisuren hübsch und garnicht unordentlich ,na die Lücken würden mich auch stören,ich mag keine ordentlichen Frisuren( das ist mir schon zu ordentlich,aber Geschmäcker sind verschieden(wäre ja schlimm wenn nicht)
MiMUC

#670 Beitrag von MiMUC »

Die Frisuren sind ja auch okay, auch ohne Scheitel, wenn es bei einem geht. Mich stören nur die Lücken und beim 2. Bild vielleicht noch das Ungekämmte vorne.

Wenn man diesen hohen Pferdeschwanz ohne Scheitel hat, dann muss er für mich einfach so aussehen:

BildBild

Quelle: freundin.de (hoppla, hatte ich bei den anderen vergessen)

Quelle: http://photos-2.posh24.com

(kann man Bilder auch kleiner direkt einlinken?)
1c/2a F i 4,5cm
Adime

#671 Beitrag von Adime »

Jap, genauso gefällts mir auch am besten :)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
papayababe

#672 Beitrag von papayababe »

auch schön,obwohl so ein hoher Zopf oft schmerzt
MiMUC

#673 Beitrag von MiMUC »

Ich bekomme ihn da auch nicht hin. Da oben in Scheitelnähe hab ich ganz sensible Wurzeln, die machen das nicht mit. Aua. Außerdem ist bei mir, was Höhe angeht, der Wurm drin. Ich denke immer: ,,Boah, ist schon voll weit oben" dann mache ich die Frisur fest und gucke und dann ist es max. mittelhoch bis immer noch tief :lol:

So, mein allererster Kordelzopf. Leider schon sehr dünn. Und an der Ordentlichkeit muss ich noch arbeiten, dieses Nackenhaargekröse da :roll:

Bild
1c/2a F i 4,5cm
Lauli

#674 Beitrag von Lauli »

MiMUC hat geschrieben:Ich bekomme ihn da auch nicht hin. Da oben in Scheitelnähe hab ich ganz sensible Wurzeln, die machen das nicht mit. Aua. Außerdem ist bei mir, was Höhe angeht, der Wurm drin. Ich denke immer: ,,Boah, ist schon voll weit oben" dann mache ich die Frisur fest und gucke und dann ist es max. mittelhoch bis immer noch tief :lol:
Gnihi, so gehts mir auch immer. Dutts und Zöpfe wollen bei mir einfach nicht hoch hinaus. Dabei finde ich, dass es an Frauen mit schmalen Gesichtern echt toll aussieht, aber ich hab so ein Babygesicht, da sieht das blöd aus :oops:
Außerdem kann ich mir den Scheitel nicht richtig wegkämmen, irgendwann kommt der wieder durch, selbst bei festen Frisuren. Na und da lass ich es dann lieber gleich bleiben.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
MiMUC

#675 Beitrag von MiMUC »

Bei mir kommt auch sofort ein Mittelscheitel hoch.
Zudem hab ich überm linken Ohr mehrere cm² ohne Haare (OP), nachher würde man das auch noch sehen.
1c/2a F i 4,5cm
Antworten