[quote="Juls"]Sollten wir!
Die Farbkombi deines sticks ist übrigens echt schön, ich habe den ja als petite chloe.
/quote]
Welchen hast du denn? Wenn du in Strufu gehelmutet wirst, tut mir das übrigens Leid, aber mein Freund vergisst den Helmut-Ruf leider nicht mehr
Ich hab nur weibliche Betreuer in StruFu, da ich im Freitagskurs bin. So ein Mist, wollte mich schon immer mal so richtig anhelmuten lassen Oder meinst du StuFu WT?
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Ah, Du warst das... Ich hatte gerade überlegt, mir den hübschen in den Warenkorb zu legen und zack, war er wech. Also falls er Dir wider Erwarten nicht gefallen sollte.......
Also, den hier find ich wirklich schön...
Der bringt mich grad echt ins Wanken... Aber nein, ich kauf jetzt erstmal keinen Haarschmuck mehr. Und es ist ja eh bald wieder Frühling ( ), da lohnt es sich also kaum.
Squirrel hat geschrieben:Also, den hier find ich wirklich schön...
Der bringt mich grad echt ins Wanken... Aber nein, ich kauf jetzt erstmal keinen Haarschmuck mehr. Und es ist ja eh bald wieder Frühling ( ), da lohnt es sich also kaum.
Ausrede... Das nächste Weihnachtfest kommt bestimmt
Glückwunsch an alle die ihren Liebling ergattert haben
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie julchenS-->und das ist meins
So, nachdem der erste nicht so geworden ist, wie ich wollte, bin ich nun mit meiner 2.CO echt glücklich. Bin total gespannt, wie er dann im Haar aussieht...hach! TT ist schon toll!
@Kneulchen: Du warst aber fleißig in letzter Zeit! Besonders die letzten zwei gefallen mir total gut!
1c-2a Mii, Länge 78 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 8 cm, Ziel: Taille bei 78cm erreicht!
Farbe: NHF mit schwarzen Spitzen
There are no strangers in this world, just friends we've never met.