[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Merline

#6121 Beitrag von Merline »

Glückwunsch zu eurem Fang! :)

Und es sind noch 4 Stück da, die keiner will! Drei davon auffälligerweise mit Schneeflocken...

Ich hab leider kein Geld und die beiden TTs, die ich habe, hab ich auch bestimmt ein halbes Jahr nicht getragen. :shock:
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
PrincessLeia

#6122 Beitrag von PrincessLeia »

Joah, sind schon schöne dabei diesmal... :)
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Else

#6123 Beitrag von Else »

Juls hat geschrieben:Ich konnte auch nicht widerstehen :oops: Dann machen sich zwei TTs auf richtung Bremen :D
Wir sollten langsam zusammen verschicken lassen, so oft wie wir zeitgleich irgendwo bestellen :lol:
Juls

#6124 Beitrag von Juls »

Sollten wir! :lol:
Die Farbkombi deines sticks ist übrigens echt schön, ich habe den ja als petite chloe.

Leia, welchen hast du genommen?
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Atropos

#6125 Beitrag von Atropos »

Also für mich war auch nichts dabei. Aber ist auch gut so, habe sowieso kein Geld :P
Viel Spaß mit euren neuen TTs und vergesst die Bilder nicht :wink:

LG Atropos
Else

#6126 Beitrag von Else »

[quote="Juls"]Sollten wir! :lol:
Die Farbkombi deines sticks ist übrigens echt schön, ich habe den ja als petite chloe.
/quote]
Welchen hast du denn? :) Wenn du in Strufu gehelmutet wirst, tut mir das übrigens Leid, aber mein Freund vergisst den Helmut-Ruf leider nicht mehr :oops:
Juls

#6127 Beitrag von Juls »

Das ist meiner: http://www.etsy.com/transaction/66364936 Mal ein bißchen was anderes, aber mir gefällt er.

Ich hab nur weibliche Betreuer in StruFu, da ich im Freitagskurs bin. So ein Mist, wollte mich schon immer mal so richtig anhelmuten lassen :D Oder meinst du StuFu WT?
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

Else

#6128 Beitrag von Else »

Oh, ich meine Wirbeltiere :oops: Aber auch so hält er jetzt jeden Tag die Augen auf, ob ihm irgendein Haarspielzeug bekannt vor kommt :lol:
Juls

#6129 Beitrag von Juls »

Aah, WT mach ich dies Semester auch. Werde die Ohren offen halten, ob ich angehelmutet werde.

BTT: Mir gefielen heute nur einige wenige TTs und es ging gar nicht so schnell diesmal, daß die ersten weg waren.

Bild Instagram

Ernie004

#6130 Beitrag von Ernie004 »

Juls hat geschrieben:Das ist meiner: http://www.etsy.com/transaction/66364936 Mal ein bißchen was anderes, aber mir gefällt er.
Ah, Du warst das... Ich hatte gerade überlegt, mir den hübschen in den Warenkorb zu legen und zack, war er wech. Also falls er Dir wider Erwarten nicht gefallen sollte....... :pfeif:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#6131 Beitrag von Squirrel »

Also, den hier find ich wirklich schön... :D
Der bringt mich grad echt ins Wanken... Aber nein, ich kauf jetzt erstmal keinen Haarschmuck mehr. Und es ist ja eh bald wieder Frühling ( :lol: ), da lohnt es sich also kaum. :ugly:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
JulchenS

#6132 Beitrag von JulchenS »

Squirrel hat geschrieben:Also, den hier find ich wirklich schön... :D
Der bringt mich grad echt ins Wanken... Aber nein, ich kauf jetzt erstmal keinen Haarschmuck mehr. Und es ist ja eh bald wieder Frühling ( :lol: ), da lohnt es sich also kaum. :ugly:
Ausrede... Das nächste Weihnachtfest kommt bestimmt :-)

Glückwunsch an alle die ihren Liebling ergattert haben :-)
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
Kneulchen

#6133 Beitrag von Kneulchen »

So meine C.O. ist so schön geworden. Liebevoll ausgearbeitet und genaue Linienführung. Die gefällt mir sehr. :D
Nadakiri
SSS in cm: 72
Haartyp: 2a Fii
ZU: 7cm

#6134 Beitrag von Nadakiri »

So, nachdem der erste nicht so geworden ist, wie ich wollte, bin ich nun mit meiner 2.CO echt glücklich. Bin total gespannt, wie er dann im Haar aussieht...hach! TT ist schon toll! :-)

http://www.etsy.com/transaction/67556095

@Kneulchen: Du warst aber fleißig in letzter Zeit! :-) Besonders die letzten zwei gefallen mir total gut! =D>
1c-2a Mii, Länge 78 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 8 cm, Ziel: Taille bei 78cm erreicht!
Farbe: NHF mit schwarzen Spitzen

There are no strangers in this world, just friends we've never met.
Bild
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#6135 Beitrag von lusi »

darf ich fragen was bei den CO nicht gut war Nadakiri ? Doug durfte auch schon bei mir mehrere male neu ansetzen weil das echt nicht ging. :lol:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Antworten