[Anleitung] Spidermom's Bun & Varianten
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- pummelzacken
*reinschleich*
Ist das nicht einfach nur ein Schlaufendutt?
Auf den Bildern in der Anleitung werden die Haare eingedreht.
Dreht man nicht, ist es genau der, aus deinem Video...
Meiner schaut so aus:

Oder als Half-up

*rausschleich*
Ist das nicht einfach nur ein Schlaufendutt?
Auf den Bildern in der Anleitung werden die Haare eingedreht.
Dreht man nicht, ist es genau der, aus deinem Video...
Meiner schaut so aus:

Oder als Half-up

*rausschleich*
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Er ist ähnlich dem Split Bun (Schlaufendutt) aber da du nicht eine Schlaufe ein Zwei teilst wie beim Schlaufendutt sondern von vorneherein zwei Schlaufen formst ist Spidermom's Bun grösser, flacher, gleichmässiger, und stabiler.
Bei längerem Haar (70+) ist der Schlaufendutt eher Beebutt-artig wo Spidermom's Bun durch groessere Schlaufen eher flächiger wird.
Ich hoffe das war verständlich
Bei längerem Haar (70+) ist der Schlaufendutt eher Beebutt-artig wo Spidermom's Bun durch groessere Schlaufen eher flächiger wird.
Ich hoffe das war verständlich

habs auch schon mal versucht.. aber oben im Nacken sind meine Haare zu dick, da bekomme ich keine 2 Schlaufen um meine kurzen Finger gewickelt.. Die 2te Schlaufe rutscht immer runter
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
- pummelzacken
Dann hab ich nichts gesagt 
Ich hab ja 70+ (auch auf dem Foto schon) und von Beebutt-artig konnte ich noch nichts feststellen...
Hab allerdings auch nicht wirklich dicke Haare - wahrscheinlich liegt es daran

Ich hab ja 70+ (auch auf dem Foto schon) und von Beebutt-artig konnte ich noch nichts feststellen...
Hab allerdings auch nicht wirklich dicke Haare - wahrscheinlich liegt es daran

Liebe Grüße von Mary

bei mir ging er soooo gerade- eher ein Gewurschtel

und zum Vergleich noch ein Schlaufendutt
der sitzt bei mir aber wie ein Beebutt wirklich höher vom ganzen drumherumwickeln

und zum Vergleich noch ein Schlaufendutt
der sitzt bei mir aber wie ein Beebutt wirklich höher vom ganzen drumherumwickeln

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Habe noch kein gescheites Foto *g*
@Nic: Schön
@Nic: Schön

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
ich auch nicht 
ok, nochmal ( ich hinterlasse nur sehr ungerne so zerzauste Frisuren)
beim letzten habe ich um die Hand gewickelt, jetzt nur um 3 Finger

besser bekomme ich es zur Zeit nicht hin

ok, nochmal ( ich hinterlasse nur sehr ungerne so zerzauste Frisuren)
beim letzten habe ich um die Hand gewickelt, jetzt nur um 3 Finger

besser bekomme ich es zur Zeit nicht hin
Zuletzt geändert von Karalena am 14.11.2014, 07:33, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: unnötiges Zitat entfernt + Doppelpost zusammengefügt
Grund: unnötiges Zitat entfernt + Doppelpost zusammengefügt
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Ivy
- Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii
Mache den spidermoms bun schon ziemlich lange, war mir gar nicht bewusst, dass es hier im LHN noch keinen thread dazu gibt. Danke shcmunselhase =)
Hier mal drei meiner buns:

Ich trage den sehr oft, weil er wirklich gut passt, man ihn sowohl mit 2 Stäben als auch mit jeder Forke machen kann. Darf nur nicht zu kurz sein, weil das Ding wirklich groß werden kann, je nachdem wie man die Schlaufen lockert =)
Ich denke übrigens, dass der auch mit kürzeren Haaren schon locker hinhauen müsste, ich wickle doch immer gut herum am Schluss.
Hier mal drei meiner buns:

Ich trage den sehr oft, weil er wirklich gut passt, man ihn sowohl mit 2 Stäben als auch mit jeder Forke machen kann. Darf nur nicht zu kurz sein, weil das Ding wirklich groß werden kann, je nachdem wie man die Schlaufen lockert =)
Ich denke übrigens, dass der auch mit kürzeren Haaren schon locker hinhauen müsste, ich wickle doch immer gut herum am Schluss.
♥lichst, Ivy
Schön, Ivy und Nic82!
Ich mach den auch ab und an. Hält gut und ist tatsächlich von der Größe und Festigkeit her sehr variabel; geht ebenso gut mit TT als auch mit Forke. Gedreht find ich den auch schön.
Für nen normalen Schlaufendutt bin ich zu dusselg, der sieht immer sehr verwurschtelt aus bei mir.
Ich mach den auch ab und an. Hält gut und ist tatsächlich von der Größe und Festigkeit her sehr variabel; geht ebenso gut mit TT als auch mit Forke. Gedreht find ich den auch schön.
Für nen normalen Schlaufendutt bin ich zu dusselg, der sieht immer sehr verwurschtelt aus bei mir.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124
mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!

Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!