huhu ToTheMetal und Schümli!
@ToTheMetal: ja unsere Locken und Wellen fressen viel Länge!! mag deine Bilder übrigens sehr
@Schümli: die FakeFiccare ist von Iam (ist ungefähr son Lagen wie Bijou Brigitte) und hat ungefähr 4€ gekostet. man muss sich im Laden nur alle genau anschauen, denn dadurch, dass die ja wirklich günstig sind, sind leider auch oft Matelialfehler dabei oder kleine Kratzer drin... sieht man aber von weitem nicht. Halten tun sie echt gut. Was ein bisschen blöd ist, sind die kleinen Zähnchen in der Mitte, die kann man aber gut mit Nagellack enschärfen.
Den Creaclip finde ich immer interessanter und interessanter... Aber der geht wohl erst nach Weihnachten. Schließlich kann ich nicht nur Geschenke für mich kaufen... so ein Egoschwein bin ich dann noch nicht
Kleines Haar-update:
Das letzte Mal habe ich am Montag mit Shampoo gewaschen und am Mittwoch meinen Haaren eine Henna Logona Jojoba Haarkur gegönnt.
Mischung:
Päckchen Müller Henna rot
ein bisschen Sante Terra dazu (das muss aufgebraucht werden, mein Freund hat sich damit mal versucht die helleren Barthaare zu färben (vorallem seinen Soul patch) hat aber nicht geklappt) und
massig von der Logona Jojoba Haarkur dazu.
Ein Spritzer Essig.
Das ganze durfte 3 Stunden einwirken und nach dem auswaschen waren meine Haare nicht nur wieder schön rot (ich hatte schon nen derben Ansatz - die Haare wachsen zur Zeit echt wie Unkraut

) So dass ich gestern auch noch nicht waschen musste... und heute habe ich glaube ich noch keine Lust... mal schauen

für mich ist das aber schonmal n riesen erfolg... früher habe ich die ohne Shampoo nie entfettet bekommen, trotz Henna.
Kopfhaut zickt nicht rum... Haare machen Frisuren mit und ich verliere gerade genauso viele/wenige Haare wie mein Freund (wahrscheinlich sogar weniger, da meine ja länger sind, ich seltener als er wasche und wir trotzdem einen gleichgroßen Haarbüschel im Haarsieb in der Dusche haben!

) freut mich sehr!
Im neuen Frisurenprojekt war diese Woche der
Renaissance Twist dran.
Wirklich ne tolle Frisur! gefällt mir. Hier ist meine Version:

gerade sehr super, wenn man mal wieder mit dem Volumen seiner Haare unzufrieden ist, da die echt einiges am Umfang zaubert.
Hab auch gestern n unglaublich tolles Kompliment von ner Freundin bekommen (die hat nen ZU von geschätzten 10cm). Sie dachte meiner wäre auch so dick (jaja "Schwanzvergleich" gibts auch bei uns ^^) hat gut getan, denn als Feenhaar mit 5,5 ZU meckert man ja schonmal gerne an der Masse der Haare rum...
Sie war dann auch ganz erstaunt als ich den renaissance bun aufgemacht habe, wie lang die Haare doch schon geworden sind. Normalerweise kennt sie mich ja nur mit hochgetüdelten Haaren bzw mit frischgewaschenen locken, die ja bei mir doch einiges an Länge fressen. So aus dm Dutt waren sie etwas länger... fand ich toll!
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)