Ich weiß ja nicht wies bei dir ist, hast du einen Pony oder lässt du die Haare oft offen? Oder sieht mans bei dir vielleicht eher weil du hellere Haare hast?
Vielleicht ergibt sich ja irgendwann bei dir die Chance, dass du ein paar WO Wäschen hintereinander probieren kannst und dann sehen obs dir gefällt oder eher nicht.
Ich wollte diesmal ja eigentlich auch nur 2 Wochen, aber dann hats einfach gepasst..
Und jetzt bin ich schon wieder mehr als einen Monat

Luna, freu mich, dass du noch da bist!!
Aber dein TB ist so still..
Und ja, deine Haare sind toll, genau so wie sie sind! *mittanzundsingundharekrishna*
Supi, gut, niemals Spliss ist übertrieben. Ich hab bestimmt schon 10 gesplisste Haare in meinem Leben gefunden

Ashena

Freu mich wenn du öfter reinschaust, Besuch ist immer willkommen!
Sooo, ich hab einen Kelten gemacht, zumindest glaub ich das mal wieder, und weil mir die Farben so gut gefallen gibts ein Foto:

Zu WO gibts im Moment nicht viel Neues..
Ich probiere immer noch mit unterschiedlichen Temperaturen rum, bin noch nicht 100% zufrieden.
Und ich muss jetzt noch zum Baumarkt fahren, ich brauch noch was für mein Wichtelgeschenk, es ist doch schon DEZEMBER Wahhhh
WO Übersicht:
29.10.11 Überkopf, warm, Essigrinse, kalt.......................Ergebnis: Oben bäh, unten trocken
30......... Aufrecht, Essigrinse, warm...............................E: Oben klebrig, fettig, unten trocken
31......... Aufrecht, warm 10 min.....................................E: War nix tolles
1.11.11 Überkopf, warm 10 min, Essigrinse....................E: Nicht schön
2........... Überkopf, warm, 3 Partien................................E: Oben bäh, unten trocken
3........... Überkopf, warm, 3 Partien, kalt.........................E: Ansatz bäh vom Anfühlen, gut vom Ausseher her, Spitzen geölt
4........... Überkopf, Längen mit Natron gewaschen, Rest warm, Essigrinse
5...........Aufrecht, warm, kalt.........................................E: Kleeebrig, strähnig
6..........Überkopf, kalt, warm, kalt in 3 Partien.................E: Pony schön, hinten strähnig und klebrig, aber weniger als gestern
7..........Überkopf 3 Partien, lange!, kalt, warm, kalt..........E: " Kokosöl in Spitzen stinkt nicht!!
8..........Überkopf, kalt, warm, kalt in 3 Partien
9.........."
11.........Überkopf, kalt, warm, kalt in 3 Partien................E: nach 1 Tag offen zuhause Laughing tragbar
13.........Überkopf, kalt, warm, kalt in 3 Partien................E: zu fettig, kaum klebrig
14.........Überkopf, kalt, warm, kalt in 3 Partien................E: immer noch zu fettig, Pony ok
16.........Aufrecht warm, Längen mit Natron 1 El auf 500 ml......E: verfilzt, Ansatz ok, alles gesättigt
17.........Überkopf, kalt, warm, kalt, Essigrinse.................E: Filz weg
18.........Überkopf, warm................................................E: Aussehen erst gut, dann schlecht
19.........Überkopf, warm................................................E: " " + wieder klebriger
20.........Überkopf, warm, kalt.........................................E: Offen getragen
21.........Aufrecht, warm, kalt (brrr).................................E: Ansatz top, Längen fettig
22.........Überkopf, kalt, warm.........................................E: Ansatz gut, Längen weniger fettig
23.........Überkopf, kalt, warm.........................................E: Wieder etwas strähniger, nach 1 Tag besser
25.........Überkopf, kalt, warm.........................................E: bissel fettig
26.........Überkopf, kalt, warm.........................................E: ?
27.........Überkopf, warm, kalt, warm...............................E: ?
28.........Überkopf, warm, kalt, warm...............................E: offen gelassen
29.........Überkopf, warm, kalt, warm...............................E: 1. Tag offen, 2. fetiger am Ansatz
1.12.11..Überkopf, warm, kalt, warm...............................E: immer noch bisschen fettig