MiMUC - Hüfte 2020?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Chika

#691 Beitrag von Chika »

Ah danke =) Übrigens hab ich mich mal an nen Kordelzopf eben probiert, es ist unmöglich XD Also leicht ist er, aber bei mir erkennt man am Ende nicht mal, was das mal werden sollte :lol: Ich probiers in nem halben Jahr nochmal =D
großeFee

#692 Beitrag von großeFee »

Na, bist du am Sonntag noch gut nach Hause gekommen?
Ich fand die Forke die du anfangs getragen hast sehr schön, und auch deine Haarfarbe war toll!
Allerdings habe ich mir dich ganz anders vorgestellt(abgesehenvon den Haaren), aber das is wohl immer so.

Allerdings musste ich am Abend andauernd an die tollen langen Haare denken und bin so etwas in selbstmitleid versunken.
Aber seid Sonntag sind meine Haare voll toll, wahrscheinlich haben sie sich mal nen Beispiel ab den anderen tollen Haaren genommen.

liebe Grüße
«1b-c F i-ii» «ZU: 5,5-6 cm»

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
JulchenS

#693 Beitrag von JulchenS »

Bei mir funktioniert noch kein LWB... hast du einen Trick?
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#694 Beitrag von MiMUC »

großeFee hat geschrieben:Na, bist du am Sonntag noch gut nach Hause gekommen?
Ich fand die Forke die du anfangs getragen hast sehr schön, und auch deine Haarfarbe war toll!
Allerdings habe ich mir dich ganz anders vorgestellt(abgesehenvon den Haaren), aber das is wohl immer so.

Allerdings musste ich am Abend andauernd an die tollen langen Haare denken und bin so etwas in selbstmitleid versunken.
Aber seid Sonntag sind meine Haare voll toll, wahrscheinlich haben sie sich mal nen Beispiel ab den anderen tollen Haaren genommen.

liebe Grüße
Bin ich, du hoffentlich auch.

Die ist von simitra`s exquisite things (musst du mal bei ebay schauen oder etsy, da hat sie Shops). Allerdings bietet sie nur Sachen ab 1900 bis ca. 1980 an. Die meisten allerdings ungebraucht. Meine war jetzt aus einem 2er Set aus den 70ern. Handgemacht in Frankreich für YSL. Auch heute machen sie da noch guten Haarschmuck, diesen Banenenkamm (weiß), den ich auch hab, der wurde auch heute in Frankreich noch handgesägt. Kostenpunkt war bei beiden Sachen zwischen 20 und 30€. Bei Simitra kommt eben noch der schwache Dollar dazu.

Ich fand deine Haare auch schön, die sind so richtig hellblond. Insgesamt hast du mich sehr an eine ehemalige Mitschülerin erinnert.

Deine sind wenigstens schon länger.

:roll:
JulchenS hat geschrieben:Bei mir funktioniert noch kein LWB... hast du einen Trick?
Ich wickel immer nur um einen Finger statt um die ganze Handbreite. Wichtig ist auch diese Daumenschlaufe. Ohne die hielt es bei mir auch nie gut.
Ich nehme für gewöhnlich eine 2-zinkige Forke.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
großeFee

#695 Beitrag von großeFee »

Daumenschlaufe??
jetz bin ich aber verwirrt...
«1b-c F i-ii» «ZU: 5,5-6 cm»

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
MiMUC

#696 Beitrag von MiMUC »

Ich suche mal ein Video, wo man es sieht...
http://www.youtube.com/watch?v=nvKbxNBHjOI

Hier, besonders wichtig ist es bei Stäben und schmalen Forken, genau ins Daumenloch zu stechen.
Anfangs waren meine Haare zu kurz dafür und es hat nie gehalten :wink:
1c/2a F i 4,5cm
JulchenS

#697 Beitrag von JulchenS »

Merci!!! Hat funktioniert... der Daumen wars :yippee:
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
MiMUC

#698 Beitrag von MiMUC »

Gestern hatten meine Haare echt einen Anfall von Winterlaune: oben recht fettig und unten irgendwie trocken und klettig, war viel draußen gewesen. Bei so was ist immer Kurzeit.
Hab sie also nach der Wäsche mit Alverde-Glanzkur (die dann währenddessen leer wurde) und der Feuchtigkeitskur behandelt. Zweitere ist duftmäßig nicht gerade der Hammer (dieses Hibiscus), hat aber ihren Dienst gut getan.
Oh mein Gott, in der Repairkur haben sie jetzt kein Keratin mehr sondern Lecithin. :kettensaege: damit fällt ein Test definitv weg. Und da schreiben sie auch noch ,,pflanzliches Keratin" drauf?? *häh? und vegan? Seit wann sine Eier denn vegan? :stupid:
1c/2a F i 4,5cm
Chika

#699 Beitrag von Chika »

Hm, vielleicht in Pflanzen per gentechnik hergestellt? :ugly: Wäre technisch wohl möglich, denn natürlich gibs das net =D
Adania

#700 Beitrag von Adania »

Alverde ist auch nicht mehr das was es einmal war...Das mit dem Lecithin ist echt merkwürdig...
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Lauli

#701 Beitrag von Lauli »

Aber... aber... aber gibts Lecithin nicht auch aus Soja?
Aber "pflanzliches Keratin" ist wirklich dämlich :lol:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
MiMUC

#702 Beitrag von MiMUC »

Das stimmt. Aber ist ja dann immer noch kein Keratin.

Ich hab mal geguckt, scheinbar hatte diese Repairserie schon immer Lecithin und kein Keratin. Gut zu wissen :wink:
1c/2a F i 4,5cm
Lauli

#703 Beitrag von Lauli »

MiMUC hat geschrieben:Das stimmt. Aber ist ja dann immer noch kein Keratin.
Sag ich doch ;)
"Pflanzliches Keratin" ist doch wieder so ein dämliches Werbe-Blabla wie Syoss mit seinen Lightweight Micro Oils. :roll:

Aufs Vegan-Label würde ich aber grundsätzlich schon vertrauen.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
MiMUC

#704 Beitrag von MiMUC »

Ich mag lieber echte Keratine. :wink:

Irgendwie hab ich die Kur nicht gründlich genug ausgewaschen. Laufe schon seit gestern mit Fett rum (hab es mit dem Handtuch gut verteilt :wink: ) und als Brünette. Die Haare sind von dem Zeug 2 Töne dunkler. Na ja, heute geht es ab in die Wäsche.
1c/2a F i 4,5cm
MiMUC

#705 Beitrag von MiMUC »

So langsam scheinen sie doch nicht zu wachsen, hab eine Freundin, die zur selben Zeit mit wachsen angefangen hat und ich bin 5cm weiter trotz häufigerer Friseurbesuche.

Irgendwie kommen sie mir eh ganz schön lang vor im Moment.
1c/2a F i 4,5cm
Antworten