Sookies Gewächshaus - Bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tiny

#286 Beitrag von Tiny »

ja dann drück ich dir beide Daumen für deinen nächsten Versuch! :)

Auch von mir (etwas verspätet) alles Gute zu deinem Geburtstag!

Und jetzt widme ich mich wieder der Bewunderung deiner vollen, wunderbar welligen und so flauschig aussehenden Haare. ;) wenn meine auch nur ein klein wenig mehr wie Deine aussehen würden, wäre ich überglücklich!
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)
Fortresca

#287 Beitrag von Fortresca »

Huhu Sookie,
ach das klingt toll mit den Haarkomplimenten :) Das hilft übern Stress weg, wa ;)
Wünsche schon mal viel Spaß und Erfolg bei NW ^^
Haare sind ab ;-)
Sookie

#288 Beitrag von Sookie »

*mal wieder reinschnei, wenn's schon keine weißen Weihnachten gibt*

Heute gab's die letzte Wäsche und ich konnte mir nicht verkneifen, einmal zu föhnen, um zu sehen, wie lang sie in glatt aussehen. Jetzt sind sie zwar staubtrocken, aber laaaang! :soo_gross:

BildBild

Ganz liebe Grüße und fröhliche Weihachten euch allen!! :holzhacker:

Sookie
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Sookie

#289 Beitrag von Sookie »

Kurze Zwischenmeldung, weil ich schon wieder viel zu wenig Zeit habe :roll: allerdings aus angenehmeren Gründen als sonst. :wink:

Nachdem ich in zwei Tagen viermal durch den Regen gelaufen bin:
Bild

Und dieses wunderwunderschöne Stück lag unter dem Weihnachtsbaum (sorry für die Überbelichtung...)! :tanz:
Bild

LG,
Sookie
Fortresca

#290 Beitrag von Fortresca »

Scheenes Glatt!
Aber ja, auch die Wellen sind schön ^^
Angenehme Gründe, um keine Zeit zu haben klingt gut :) Ich wübnsche dir mehr davon :D
Haare sind ab ;-)
Sookie

#291 Beitrag von Sookie »

Kurzes Lebenszeichen von mir:

Ich bin noch da, meine Haare sind noch dran, werden momentan doch wieder/noch unregelmäßig gewaschen, die Kopfhaut jeden Abend mit Kürbiskernöl eingeschmiert und eigentlich bin ich ganz zufrieden. Hüfte ist so gut wie erreicht, aber leider hat meine Kamera den Geist aufgegeben, sodass ich keine Bilder machen kann.... :roll:

Nach den Klausuren, also Ende des Monats, melde ich mich dann mal wieder ausführlicher! :D
frl_schwarz

#292 Beitrag von frl_schwarz »

yay, lebenszeichen :)

und das mit dem kürbiskernöl klingt ja spannend, ich kenn das ja nur zum essen, ist das in den haaren nicht irgendwie seltsam, weil es ja irgendwie grünlich ist?

und viel glück bei deinen klausuren!
2b F ii, aktuell 100cm
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt
mein haartagebuch
Sookie

#293 Beitrag von Sookie »

Aloha, ihr Lieben! :)

Ab jetzt bin ich wieder mehr oder weniger voll anwesend. ;) Und da vor wenigen Tagen mein Einjähriges hier im LHN war, muss ich doch gleich mal Vergleichsfotos zeigen.
Angefangen habe ich mit 67cm, inzwischen bin ich bei 85,5cm.

Februar 2011 - Februar 2012
BildBild

Von ca. Juni bis Oktober hatte ich stärkeren Haarausfall (nicht soo schlimm, aber kontinuierlich) und habe doch ca. 1cm Umfang verloren und vor allem die Spitzen sind übel dünn geworden. Ob ich sie schneide oder nicht, weiß ich aber noch nicht. Auf dem Bild von heute sehen sie eigentlich ganz gut aus, sodass ich wohl erstmal mit S&D weitermachen werde.

Mein heiliger Gral übrigens ist tatsächlich das Kürbiskernöl. Das macht meine Haare sooo traumhaft weich und seidig, hilft gegen die schuppige, trockene Kopfhaut und sorgt dadurch (man glaubt es kaum) auch dafür, dass sie weniger fettet. Und die leicht grünliche Farbe sieht man in den Haaren zum Glück nicht. ;)

Außerdem hab ich mir mein rausgewachsenes Zwergpferd zumindest teilweise nachgeschnitten, weil's einfach besser aussieht. ;)

Ganz liebe Grüße und ein paar Jubiläumsmuffins dalass,
Sookie
Tiny

#294 Beitrag von Tiny »

erstmal: schön wieder von dir zu lesen!! und alles gute zum Jubiläum :)

Längenmäßig hat sich ja einiges getan, aber sie sehen so viel dünner aus :? trotzdem sind es immer noch wunderschöne Flausche-Haare! was machst du denn alles gegen den HA ?

viele liebe Grüße *Jubliäumsmuffin schnapp* :)
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)
Elfriede
Haartyp: 2aMii
ZU: 8

#295 Beitrag von Elfriede »

Juhu, Sookie, schön, wieder von dir zu lesen! Und wieso sind deine Haare so lang geworden? Gemein. Hoffentlich hört man jetzt wieder mehr von dir!
Haarlänge: fast APL
Farbe: hmmm... dunkelblondgoldbraun oder sowas in der Art.
Fortresca

#296 Beitrag von Fortresca »

oooh schön dass du wieder da bist :)
Und was ein toller Vergleich!
Ich freu mich, auf mehr von dir zu lesen :D
Haare sind ab ;-)
Sookie

#297 Beitrag von Sookie »

Jetzt aber wirklich...

Meine Güte. Diesmal verspreche ich, mich wirklich regelmäßig wieder zu melden. Ist aber auch Einiges passiert in den Ferien und ich habe ja auch noch gearbeitet. Und meine Kamera war ja kaputt.
Naja, inzwischen hat meine Mutti doch ein paar cm abgeschnitten (habe noch nicht gemessen wie viel) und ich bin sehr zufrieden. Wenn ich über Hüfte hinaus bin, darf sie noch einmal. ;)

@Tiny, Elfriede & Forti: Ihr seid sooo lieb! :knuddel:

@Tiny: Also so viel dünner sind sie gar nicht, auf dem ersten Foto sind sie auch sehr aufgebauscht, aber es ist schon traurig. Es lag ja am Eisenmangel und am Stress. Gegen den Eisenmangel hab ich jetzt Tabletten, seitdem geht's. :)

Und jetzt noch ein aktuelles Foto, bevor ich mit meiner Hausarbeit weitermache, die eigentlich bis morgen fertig sein soll.
Bild

Ach ja, und noch eins von vorne, damit man mein neues/altes Zwergpferd sieht. ;)
Bild

LG,
Sookie
Gemma

#298 Beitrag von Gemma »

So schön sind deine Haare weiter gewachsen, richtig super, da bin ich längentechnisch ganz neidisch *schnief* !

Freu mich, das ganze jetzt wieder regelmäßig verfolgen zu können :knuddel: ...
2b F ii • Taille • NHF wildkatzenblond
Sookie

#299 Beitrag von Sookie »

Oooh, Lieblingsgemma! :bussi: Du holst mich bestimmt noch ein, wenn ich jetzt noch weiter trimme. ;) Freu mich auch, dass wir jetzt beide wieder voll und ganz hier dabei sind!! :wink:

Da ich schon wieder auf dem Sprung bin, hier nur ganz kurz zwei Bilderchens. Das erste ist der geduttete schräge Holli, den ich heute ausführen wollte und an dem ich gemerkt habe, dass ein Leben ohne Scroos nicht möglich ist. Hab meine zwei nämlich verlegt und nur mit Haarnadeln wollte er nicht halten. Deswegen geh ich jetzt mit dem Kelten auf dem unteren Foto. ;)

Bild
Bild

Und ich hab gestern mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gewaschen (Haare sind wuuuunderschön geworden, meinte Schatzi auch, viel schöner als sonst!) und werde mich wieder einmal an NW/SO versuchen. Mal schauen, wie lange es diesmal gut geht. ;)

LG,
Sookie
Sookie

#300 Beitrag von Sookie »

Guten Morgen...

... ja, mein Schlaf-Wach-Rythmus ist nicht mehr existent. :lol: Ab nächste Woche wird es besser, da fängt die Uni wieder an...

Zum Thema: Ich habe heute die Haarschneide-Fotos von meiner Mutti bekommen und will sie euch nicht vorenthalten. Die Qualität ist mies und meine Spitzen rollen sich schon wieder so ein, dass eine Kante nicht sichtbar ist, aber egal...

BildBildBild
BildBild

LG,
Sookie
Gesperrt