Dankeschön, ihr zwei

.
Ich muss euch mal was erzählen

- ich mache häufiger neben dem Studium so Komparsenzeugs, weils einfach zeitlich flexibel ist, ich finds interessant, man verdient gut was und sieht ne Menge, von daher haben auch recht viele Agenturen meine Kontaktdaten. Neulich rief mich dann eine Dame an und fragte, ob ich bereit sei, für einen Beitrag über den neusten Hollywoodtrend mitzuwirken - ich habe sie daraufhin gefragt, worum es denn da ginge und sie meinte: "Naja, also bei den Stars ist es grad so 'ne In-Sache, sich die Haare eine ganze Woche nicht zu waschen und wir wissen ja, dass die meisten Leute unter keinen Umständen bereit sind, auf Shampoo und Co zu verzichten, aber wir wollten mal hören, ob du bereit wärst, dann ne Woche oder so nur Wasser zum Waschen zu nehmen"
... ich hab dann mal abgesagt. Wenn ich der erzählt hätte, wie selten ich tatsächlich mit Shampoo an meine Locken gehe, hätte die bestimmt 'ne ganze Episode über mich angelegt

.
Ich fühl mich seither sehr hollywood-like

.
... ansonsten: Blütenpollen verdienen ein riesiges Lob; ich hab das Gefühl, die Haare profitieren tatsächlich davon (die Augenbrauen zumindest tuns ><) und mein erstes Pöttchen ist auch bald schon aufgebraucht. Als nächstes stehen Brennesselsamen auf der Liste