Judice - bis zur Taille locken

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kalypso

#136 Beitrag von Kalypso »

ohh, deine locken sind ja toll :)
ich wünsch dir auch viel erfolg beim wachsen lassen :)
2aMii
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelbraun
Ziel: Hüftlänge
Pinay

#137 Beitrag von Pinay »

Hallo Judice!

Du hast so schöne tolle Locken auf deinem aktuellen Bild.
Da bin ich schon en bissel neidisch... ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
judice

#138 Beitrag von judice »

Dankeschön, ihr zwei :oops: .

Ich muss euch mal was erzählen :lol: - ich mache häufiger neben dem Studium so Komparsenzeugs, weils einfach zeitlich flexibel ist, ich finds interessant, man verdient gut was und sieht ne Menge, von daher haben auch recht viele Agenturen meine Kontaktdaten. Neulich rief mich dann eine Dame an und fragte, ob ich bereit sei, für einen Beitrag über den neusten Hollywoodtrend mitzuwirken - ich habe sie daraufhin gefragt, worum es denn da ginge und sie meinte: "Naja, also bei den Stars ist es grad so 'ne In-Sache, sich die Haare eine ganze Woche nicht zu waschen und wir wissen ja, dass die meisten Leute unter keinen Umständen bereit sind, auf Shampoo und Co zu verzichten, aber wir wollten mal hören, ob du bereit wärst, dann ne Woche oder so nur Wasser zum Waschen zu nehmen"
:lol: :lol:
... ich hab dann mal abgesagt. Wenn ich der erzählt hätte, wie selten ich tatsächlich mit Shampoo an meine Locken gehe, hätte die bestimmt 'ne ganze Episode über mich angelegt :stupid: :pfeif: .

Ich fühl mich seither sehr hollywood-like 8) .

... ansonsten: Blütenpollen verdienen ein riesiges Lob; ich hab das Gefühl, die Haare profitieren tatsächlich davon (die Augenbrauen zumindest tuns ><) und mein erstes Pöttchen ist auch bald schon aufgebraucht. Als nächstes stehen Brennesselsamen auf der Liste :lupe:
Geld allein macht nicht glücklich. Man muss es auch haben.

Judices Haartagebuch
Azmodea

#139 Beitrag von Azmodea »

Na hättest du mal zugesagt ;)

Blütenpollen? Isst man die? :lol: Ich glaub, ich sollte mit meinen ganzen Pollenallergien lieber die Finger davon lassen, aber klingt spannend! Über Brennesselsamen hab ich auch schon mal nachgedacht, das aber nie umgesetzt.
2c Mi
Dunkel-Asch-Blond mit sonnengeküssten Längen
Pantherkatze

#140 Beitrag von Pantherkatze »

Wow! Deine Locken sind wirklich unfassbar schön!! Ich werde deine weitere Reise gespannt mitverfolgen :popcorn: und wünsche dir noch viel Spaß! :D
1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz BlondierleichenBild
Azmodea

#141 Beitrag von Azmodea »

Liebe Judice, ich wünsch dir frohe Weihnachten :)
2c Mi
judice

#142 Beitrag von judice »

Soppsala, ein Jahresbericht :-).

Habe heute nochmal den Ansatz gemessen und der beträgt jetzt (zumindest so im Durchschnitt) 14cm, bin ich eigentlich ganz zufrieden mit.
Und weils so schön ist, der Vergleich Jahresanfang (also Ende Januar) mit Jahresende (letzte Woche) -

Bild Bild

(bitte auf dem aktuellen Bild nicht das Fusselige beachten :oops: , ich hab nachm Waschen nix reingetan, also normalerweise stehen die oben am Kopf nicht so ab)
Ansonsten bin ich aber doch ganz zufrieden... v.a. überrascht es mich, dass ich das mit dem Nicht-Färben tatsächlich durchgehalten habe. Und dieses "Loch", das ja m.E. auf dem ersten Bild ziemlich gut zu erkennen ist, ist auch relativ "neubewuchert" :-D.

Einen wunderbaren Rutsch wünsche ich euch allen :)!!!

Judices Haartagebuch
Azmodea

#143 Beitrag von Azmodea »

Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr! Deine Haare haben sich toll entwickelt :nickt:
2c Mi
Kathi00

#144 Beitrag von Kathi00 »

Wow, deine Haare sind ja der Hammer! So tolle Locken! Hab die bis jetzt noch gar nicht entdeckt.
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
le Goth Ham

#145 Beitrag von le Goth Ham »

die Locken sind super, aber! :

dein Naturhaarfarbe :erstaunt: :ohnmacht: ist einfach der Oberhammer! wunderschön!! bitte mehr davon!
Ghoul

#146 Beitrag von Ghoul »

huhu judice! :winke:

schreib mal wieder was hier rein, wir wollen doch lesen und fotos gucken :mrgreen:
Elli

#147 Beitrag von Elli »

Da kann ich mich Ghoul nur anschließen!

Wenn ich schon nie blond sein werde, kannst du mir doch nicht deine Bilder zum schmachten verwehren :lol:

Und die Entwicklung find ich sehr schön, auf dem linken Bild sehen sie top aus :gut:
3a/b F ii (~8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70 cm
NHF mahagoni-/kastanienbraun
Ziel: Taille
Elli züchtet Babyhaare
judice

#148 Beitrag von judice »

So, da melde ich mich wieder... ich war seit Anfang Februar in der Klinik, mir ging es gesundheitlich und psychisch gar nicht mehr gut... und hab mich darum auch nicht melden können, nicht böse nehmen :(

Was meine Haare betrifft, haben die glaub ich jetzt die Wochen ziemlich gelitten, weil für mich einfach andere Dinge relevanter waren (/sind) als welche Kur ich mir in die spitzen knete u.ä., aber sie dürften was gewachsen sein; ich werd morgen mal wieder messen und Längenbilder machen und posten, wenns was anständiges wird.

Ansonsten - meine Tübchen und Tiegel und Shampoos etc sind alle leer und ich mag mir was gönnen, her mit euren Empfehlungen bitte - v.a. was Leave In angeht; ich hab den Eindruck, die Macadamianussbutter ist momentan sogar ZU (!) reichhaltig für meine Haare und was anderes hab ich bisher nicht finden können :roll: .

Judices Haartagebuch
angelshape

#149 Beitrag von angelshape »

judice hat geschrieben:So, da melde ich mich wieder... ich war seit Anfang Februar in der Klinik, mir ging es gesundheitlich und psychisch gar nicht mehr gut... und hab mich darum auch nicht melden können, nicht böse nehmen :(
Ohjehhh :(
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!! :(
Haare: 2c-3a /Cherub Curls / Engelslocken - fein - dünn, tiefbraun, mit Dauer-Spliss, Haarbruch & Trich.
Pflege: Curly Girl Methode & Naturprodukte.

Angelshape will von splissigen 40cm zu mind 60cm Traumlocken!
le Goth Ham

#150 Beitrag von le Goth Ham »

oh man, schade das zu hören. da wünsche ich doch mal Gute Besserung! mach das beste draus.
bezüglich Leave-Ins kann ich gar nix beusteuern, keine Erfahrungen, bis auf Kokosöl. und das ist prima.
aber ich habe gehört Jojobaöl soll ein relativ leichtes Öl sein, also gut als Leave-in... vielleicht kann ja Jemand mit mehr Erfahrung Dir ein bisschen weiter helfen!? (los Mädels! :) )
Antworten