Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fortresca

#211 Beitrag von Fortresca »

Patou werden Pyries oft in Frankreich liebevoll genannt, v.a. in alten Filmen. Meine Mutter fand das Wort zu süß, dass sie den Großen so genannt hat.

Tauschen? Aber nur ein Wochenende, ja? ^^

Überpflegt, was mach ich denn da? Paarmal mit Babyshampoo waschen? Dann kletten sie halt wieder, aber bald dürfte ja mein TT von saena auch da sein. Oder muss ich mich an Natron wagen? *urgs*
Haare sind ab ;-)
Phönix

#212 Beitrag von Phönix »

Ja, der Name ist auch wirklich süß und passt auch perfekt zu diesen Hunden.

Geht klar. Meinen Mann lass ich dann aber auch zuhause. :D

Also ich nehm dann immer Schuppenshampoo. 8) Oder hast du zufällig das Lavapower von Sante rumstehen oder ein anderes mit bösen bösen SLS drin?
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Fortresca

#213 Beitrag von Fortresca »

ich muss sehr verwundert feststellen, dass ich nichts in der Art daheim hab... aber ich komm auf dem Heimweg noch am DM vorbei, da find ich sicher n Schuppenshampoo (was mein Freund dann sicher gern aufbraucht... wobei dem seine Haare grad weniger schuppen...). Danke für den Tipp!
Haare sind ab ;-)
Fortresca

#214 Beitrag von Fortresca »

mal nachgereicht franz. Classics:
Bild
irgendwie sehen die mirktig aus im Vergleich zu Hollis, finde ich...
und Locken gabs auch nicht richtig. Tja, dafür waren die ordentlicher als das, was die Friseurin fabriziert hatte xD

Als Shampoo hatte ich übrigens Alverde Anti-Schuppen Heilerde genommen und jetzt schon 3 Mal damit gewaschen (unverdünnt). Meiner Kopfhaut hats erst sehr gefallen, nach dem zweiten Mal und jetzt auch ziept sie aber mehr als sonst. Werde also wieder mit dem bisherigen Mix waschen jetzt. Aber vllt wars zur Klärung mal ganz gut, wird sich zeigen.

Vorgestern war ich mit meinem Freund abends unterwegs und hab seine Linglingsfrisur gemacht (French Pinless). Undzwar diesmal echt nur mit einem Zopf und nicht mir 2 wie sonst. Sieht echt komplett anders aus, sehr schön durch den breiten Zopf und irgendwie konnt ich schön weit runter fechten. Man hat das Haargummi zwar noch gesehen, aber ich fands trotzdem toll - und Schatz auch ^^

Tja, und eben sind mir noch 2 Forken von Keith in den Warenkorb gehüpft: klick und klick.
Die CO hab ich ihm am Samstag losgeschickt.
Sonst ist ja mein TT unterwegs (und eine Miniflexi, ist ein Geschenk für ne Freundin.
Ich kann das shoppen halt nicht lassen, hihi. Aber ich hab auch schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen *uff*
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Luna05

#215 Beitrag von Luna05 »

Guten Morgen, liebe Forti!

Oh ja, da hast du recht - ich könnte auch shoppen gehen ohne Ende. Aber hey, es ist doch Weihnachten und man gönnt sich ja sonst nix. ;)

Ich finde, deine Classics sehen überhaupt nicht "mickrig" aus. Die sind doch voll dick! Gefallen mir auf jeden Fall gut. Ich breche mir ja beim Frisuren-ausprobieren die Finger und von daher ziehe ich echt den Hut vor dir. Deine Frisuren sehen sooo schön aus! (*auch können will*)

Lass dir mal einen Teller duftender Weihnachtsplätzchen hier! :D
Fortresca

#216 Beitrag von Fortresca »

Lunchen, ja, shoppen... wah. Ich will n Geldscheißer im Keller! Okay, erstmal will ich nen Keller... solang kann der geldscheißer aber gern auch aufn Dachboden *hihi* Und danke für die Frisurenkompimente!

Das bringt mich zu...
Frisuren, die ich einfach noch können will: Keltischer Knoten, Pencil Bun, Spidermoms Bun, Gibraltar Bun & Maki Bun. Fortsetzung folgt...

Heut lauf ich übrigens mit QuasiLWB (quasi, weil ohne Stab oder Forke) in geflochten und mit 3 Scroos drin rum... Allerdings schrecklich zerzaust inzwischen, da er ja ständig unter die Mütze gepackt wird.
Und ich liebe diese Mütze! so warm, besser als jedes Calo *schwärm* Ganz dolles Danke an meinen Opa, ohne den ich niiiie in den Laden gegangen wär... hihi. Bester Opa sowieso <3

Gestern hab ich mit dem verdünnten Mix aus AO RM, AO HS und Sante Familydingens gewaschen. Hm. Haare riechen toll, sind sauber... und sind glanzlos und stähnig. Möff. Voll dagegen. Ich glaub, nen <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> wär mal wieder ne gute Idee. Naja, morgen dann. Muss nachher sowieso einkaufen, hol ich gleich noch ein paar Eier.
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Phönix

#217 Beitrag von Phönix »

:shock: Solche dicken Classics sind einfach nur beneidenswert schön, Forti.

Und die Forken geben mit Sicherheit einen schönen Kontrast zu deinen dunklen Haaren. Sag mal, wie lange hat es bei dir immer ungefähr gedauert, ehe die Forken da waren? Ich hoffe ja mal, dass mein Burzeltagsgeschenk es noch rechtzeitig hierher schafft.

Dein Shampoodilemma klingt ja wirklich doof. Leider hab ich da auch gar keine Ahnung, was du noch anders machen könntest. Ich such ja selber noch nach einem Shampoo, was mir gleiche Ergebnisse liefert wie Seife, bin aber noch nicht fündig geworden.

Mützen und Hüte sind toll, oder? Ich hab zu jeder Jeahreszeit passend mindestens 3 Kopfbedeckungen hier rumliegen... und kanns immer nicht lassen, mir neue zu kaufen. :oops:

Edit: Geldscheißer im Keller? Her damit! Wo gibts die zu bestellen? :mrgreen:
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Fortresca

#218 Beitrag von Fortresca »

Danke Phönix *knuff*
aber wo sind die Classics dick? Die Hollis sind viel toller, find ich *g* Na, wurschti.

Ich freu mich ganz dolle auf die Forken :D Bisher haben Keith's Forken immer ziemlich genau zwei Wochen gebraucht, d.h. sie würden kurz nach Weihnachten da sein. Vllt auch erst im neuen Jahr wegen Feiertagen und so... Wann hast du denn Purzeltag?
Die Forke hier würd mir auch gefallen, aber im Jeterforks-Thread wurd gesagt, dass es die öfter mal gibt. Also wirds die irgendwann nächstes Jahr geben und nicht jetzt. So was großes, rotes brauch ich aber unbedingt noch. Vor allem jetzt, da meine CO ja wieder auf dem Weg zu Keith ist.
Dafür geh ich nachher zur Post, wo ich meinen TT von saena abhol :D Da frag ich mal, wo meine Sendung zu Keith hängt, weil ich online nur finde, dass ich sie abgegeben hab. Das ist aber schon 5 Tage her...

Ja, der Shampookram. Gestern hätte ich von der Optik her waschen können, hab aber nur AO NuStylerDingenkram reingesprüht, um sie wenigstens händeln zu können. Heute gibts also hässlichen, fettigen Cinnamon mit 4 Scroos, weil der Kram so flutschig ist *hihi* Außerdem bin ich ja eh nur allein daheim oder mit Huuuut unterwegs.

Wenn sich das Wetter hält, mach ich nachher ein Hutfoto :) Und ja, Hüte sind so toll <3 ich hab 2 Sommerhüte (Stohhutmäßig, einer schicker, einer gammliger), 1 Herbsthut und einen Winterhut. Die Sammlung ist also ausbaubar... Ich sehs kommen: Utensilo und drüber jede Menge Hüte *hihi* Dafür!

Heut Abend wird dann zum Aufbrauchen wieder mit dem bisherigen Shampoomix gewaschen. Dann werd ich mal ne kleinere Menge mischen, vllt nur aus den AOs. Ich hab die Hoffnung, dass es besser wird so, da ich da mit AO RM bisher den besten Rhythmus hatte.
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Phönix

#219 Beitrag von Phönix »

Naja, Holli sieht ja irgendwie immer nach mehr aus, als es eigentlich ist.

Ok, wir haben die am 04.12. bestellt, dh sie dürfte es wohl noch bis einen Tag vor Weihnachten schaffen. Wenn nicht die ganze Weihnachtspost dazwischen kommt.

Wetter? Gestern war ich noch im strahlenden Sonnenschein ausreiten und heute schüttet es dafür wie aus Eimern. Superklasse. :evil:

Warum mischt du die Shampoos dann eigentlich noch, wenn du mit einem reinen bisher ganz gut gekommen bist?
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Fortresca

#220 Beitrag von Fortresca »

gestern Mittag, als ich hier gepostet hab war stahlender Sonnenschein. Vier Stunden später hats geregnet und wurde stürmisch. Jetzt schüttets und windets immer noch/wieder... blödes Wetter.

Ich drück dir mal Daumen, dass deine Bestellung es rechtzeitig schafft!
Bei mir ists mir nicht so wichtig, ist ja eh nur für mich und getregen würden die Forken an den Feiertagen vermutlich eh nicht. Für Weihnachten denke ich einen Half-Up Rosebun an. An den Feiertagen verbuddeln wir uns in unsrer Bude und bis Silvester mit Freunden ist ja noch mehr Zeit hin, sich was zu überlegen. Da sollte es aber was komplett weggestecktes sein, da die Freunde Frettchen und Katzen haben (und Fische und ein Streifenhörnchen und früher auch Ratten...).

Die Shmapoos misch ich eigentlich nur, in der Hoffnung die besten Sachen zu kombinieren aus den Shampoos. Aber scheint nicht so zu knappen. Aber naja, war so ne schöne Sache, um unbemerkt die ungeliebteren Shampoos leer zu bekommen.
Gestern hab ich mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gewaschen. Und eiskalt gerinst. Und heut Morgen nochmal WO, weil ich scheinbar Mist geträumt hab und bissi verschwitzt war. Aber naja, noch sehen sie natürlich okay aus. Und so herrlich glatt dank TT. Aber er macht sie auch etwas elektrisch, sie fliegen dann sehr stark. Aber da ich ja vorhabe, ihn nicht ausschließlich zu benutzen, sondern meinem Fingerkämmen auch trau zu bleiben, wird sich das wohl in Grenzen halten. Habe ihn auch meine Mutter zum Ausprobieren gegeben. Sie meinte, dass sie damit ja gar nicht durch ihre Mähne käme. Als sie es dann aber versucht hat, sings bei mehrmaligem Durchbürsten doch. Sie war ganz verwundert, wie platt ihre Haare wurden. Jeder andre fänds doof, sie findets toll, weil sie einfach eine riiiiiesige Mähne hat.
Aber n Bild bei dem Wetter? Nicht wirklich... Hier ist es so regnerisch/neblig, dass ich kaum die Häuser in der Paralellstraße sehen kann.
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Fortresca

#221 Beitrag von Fortresca »

Bülders :D
fingergekämmt:
Bild

getangleteezt:
Bild

Hut 1:
(Bild entfernt)

Hut 2:
(Bild entfernt)

Hut 2, wie ich ihn fast nur trage:
(Bild entfernt)

Nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> sehen sie heute auch am Ansatz noch ganz okay aus. Vllt sollte ich öfter damit waschen...
Zuletzt geändert von Fortresca am 13.02.2013, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Fortresca

#222 Beitrag von Fortresca »

Gestern Abend hab ich mir pur AO RM (unverdünnt) gewaschern, da die Haare nach den zwei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> Wäschen (Freitag+Sonntag) schrecklich aussahen.
Und heute kann ich sagen, so schön sahen die Haare seit Wochen nicht mehr aus. Yaaaay, endlich. Mal sehen, ob es wenigstens bis morgen so bleibt. Wenn es sich lohnt, wär ich vermutlich auch bereit, erstmal dabei zu bleiben und das Geld zu investieren...
So, und noch eine Woche, dann könnten Keith Forken da sein :cheer:
Hoffentlich kommt die CO dann auch bei ihm an. Die Deppen von der Post haben ja sage und schreibe 5 Tage gebraucht, um den Brief von meinem Kaff zur internationalen Versendestelle zu bringen. Das sind ca 60km. Find ich unfassbar. Hätt ichs ja zu Fuß schneller da abgeben können...
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Luna05

#223 Beitrag von Luna05 »

Wow, Forti, deine Bilder! :shock:
Wie glänzend und gesund deine Haare aussehen! Wahnsinn. Würd mich sofort reinflauscheln. Und deine Hutsession find ich toll! *mehr Bilder sehen will*
Jaa, so ist das mit der Post. Ich warte auch seit Ewigkeiten auf Päckchen hier. Die sind total langsam...
Fortresca

#224 Beitrag von Fortresca »

Huhu Luna,
Danke dir :)
Mehr Bilder hab ich von den Hüten gar nicht gemacht *g*
Die Post is eh n Saftladen. Aber mei, man kommt halt oft nicht ohne aus.

Gestern hab ich Haare gewaschen, auch wenns nicht unbedingt nötig war. Aber da heute der letzte Unitag ist, wollte ich nochmal nett aussehen. Also gabs wieder AO RM unverdünnt. Ich glaub, damit hab ich echt die besten Chancen für nen besseren Waschrhythmus. Naja, wird schon finanzierbar sein, vllt lässt es sich ja langfristig doch verdünnen. Abwarten.

Übrigens hab ich ne Kommilitonen angestiftet, die nun <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> prbieren will 8) Sie hat Steißlange Locken (3b-c M i, würd ich schätzen).

edit: sonst muss ich das hier noch beichten :oops:
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Aenima

#225 Beitrag von Aenima »

hey du ;)

hier sehen deine haare echt fantastisch aus: http://img810.imageshack.us/img810/5905/lnge.jpg wow ;)
steht dir gut, die taillenlänge!
Gesperrt