@Noangel
Deien Frage wurde ja beantwortet, wollte nur dazu sagen, mach dir nix draus wenn du etwas nicht kennst, geht mir ganz genauso, frag auch überall nach

Gugg mal hier:
http://www.heymountain.com/
So,gestern habe ich wieder gehennt, Hellbraun diesesmal. Tja, ich sehe wie üblich keinen Unterschied, meine Haare wollen wohl rot bleiben. Oder es liegt an der Blondierung die tief in meinen Haarschichten vergraben ist. Bischen enttäuscht bin ich schon.
Nochmal ganz großen Dank an Lexie mit dem Tipp für das Khadi Haaröl. Meiner Kopfhaut geht es um einiges besser. Rötungen kaum noch vorhanden, jucken ebenfalls kaum noch, Schuppen haben sich auch sehr gebessert, sehe keine mehr. Ich glaube meine anderen Haaröle brauche ich gar nicht mehr

Bin jedenfalls echt glücklich.
Das Sante Kur Grinko Shampoo ist gekommen. Hab es getestet, ich weiß nicht ob es am Shampoo lag oder an der Kräuterspülung (hab diese mal mit ganz anderen Dingen gemixt) jedenfalls waren meine Haare sehr glatt nach der Wäsche und ziemlich verknotet. Gestern hab ich es nochmal verwendet, als vorwäsche fürs Hennafärben. Da ich aber direkt mit Henna ran bin kann ich nichts zu dazu sagen. Ich glaube aber fast das es nicht so meins ist, der Geruch ist nicht schön und so an sich hab ich mich derzeit mehr in mein Hennashampoo verliebt. Aber ich teste es nochmal.
Ja, dann habe ich ein paar neue Erungenschaften
Lieben Danke an Copper, ich bin begeistert.
Natürlich musste ich die Forke gleich testen. Bei den folgenden Bildern sieht man deutlich das ich leider kein Händchen für Frisuren habe :p
Im großen und ganzen muss ich auch sagen das meine Haare auch immer noch zu stuffig sind für schöne Frisuren. Die kürzeste Stufe geht bis knapp über die Schulter, ist auf den Bildern nicht zu erkennen.
Jedenfalls müssen meine Haare wohl noch um einiges länger werden um schöne Frisuren zu machen.
So, seid gestern hab ich jetzt entgültig das Nebenprojekt abnehmen gestartet. Nicht mit Trennkost wie geplant sondern mit WW. Sport muss ich machen. Ich schreibe das hier so ein kleines bischen mit um mich zu motivieren. Die abnahme ist notwendig. War leider zwei Wochen daheim wegen Bandscheibenvorfall, ganz gesund bin ich immer noch nicht

Mir wurde jedenfalls eine abnahme nahe gelegt.