Danke...klaro, besser als nichts ist es auf jeden Fall...auch wenn mein Boss ein *piiiiiiep* zu sein scheint...zumindest hab ich meinen Lohn von ursprünglich 140 Eruo auf 150 hochgehandelt^^ ...momentan brauch ich jeden Euro...demnächst ist der Führerschein geplant und dann ein Auto und anschließend will ich einige Fitnesstrainer- und Ernährungsberater-Lizenzen machen und mich dann selbstständig machen... *träum*...aber mit 150 Euro monatlich kann das ewig dauern...also hilft nur weiter suchen.
Tag 33 und 34:
Gestern Morgen hab ich CWC gemacht, wie immer mit verdünntem Aloe-Hibiskus-Shampoo und dazu Aloe-Hibiskus-Spülung. Danach kalt gespült, leave-in rein und etwas Öl in die Spitzen.
Dieses Wochenende ist endlich nochmal Party angesagt und da sollen meine Haare gut aussehen. Also kommt gleich nochmal ne Tönung drauf. Ich denke, diesmal wirds ne Intensiv-Tönung...normale Tönungen halten in meinen Längen eh nicht. Das sieht dann aus wie jetzt...die obersten 15cm dunkel und die unteren werden immer heller...
Und nen Wachsttumsschub haben sie bekommen....aber nen anständigen. Ich hab eigentlich für den Nacht-Keulenzopf immer 4 Haargummis gebraucht. Inzwischen werden die Abstände zwischen den Gummis immer größer und eigentlich bräuchte ich ein fünftes
Der Nachteil ist, dass ich an den Seiten wieder "Clownshaare" hab...also nachgewachsene Haare, die noch zu kurz sind um sie in den Zopf zu packen...
Heut gehts zu Lush...endlich....und Haarshopping...heut werd ich ganz sicher ne schöne Leder-Spange finden oder eine aus Holz oder beides...

Hab mir 20 Euro als Budget gesetzt und werd meiner Freundin sagen, dass sie mich davon abhalten soll, mehr Geld auszugeben

Ich kenn mich selbst viiiel zu gut
Ich wünsch euch allen ein gaaaaaaaanz tolles Wochenende
LG
Purple