adaeze - "Es sind doch nur Haare!"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ljahna

#121 Beitrag von Ljahna »

Heyho,

ich benutz das Ultimate Shine im Moment auch, wie ist das denn bei dir von der Waschwirkung her? :)
Den bösen Geld-verschwinde-Effekt bei Lush kann ich übrigens (grade in Berlin) super nachvollziehen.
Und Senza Limiti auf dem Gendarmenmarkt war ich auch letztes Jahr besuchen. Aber ich wollte nen Canoe, aber die hatten sie schon nicht mehr :( Hab ich eben nen Bonbon mitgenommen ;)

Lg
Ljahna
64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden
Luna05

#122 Beitrag von Luna05 »

Oooooh meine liebe adaeze,

sooo viele schöne Fotos! :) Und der richtige APL-Beweis, wie wunderbar!

Ich gratuliere dir zum Ankurbeln der Wirtschaft und finde das äußerst ökonomisch von dir. Vorallem nach der Sache mit Herrn adaeze (ich bin so froh, dass er dir wirklich besser geht. Dann war es auch die richtige Entscheidung) und dem gesparten Geld - ich hätte es ganz genauso gemacht! :D

Boah, dein Haarschmuck ist ja toll!!! Die Norsi 42 passt ja wie angegossen zu dir. Und dazu die Banane! Das sieht soooo wunderschön aus. Ich finde, du solltest zum Abendkleid genau diese Frisur tragen. Damit siehst du aus wie eine Prinzessin. (Und die Luna wartet auf Fotos im Abendkleid)

Oh, tolle neue Pflegeprodukte. Zu Lush würd ich auch so gerne mal. Falls das mit Berlin was werden soll, muss ich unbedingt gucken, welcher Laden bei uns in der Nähe liegt. ;)

Und dein Utensilo ist ja klasse! Gute Idee mit dem Schal. Wieviele Schmuckstücke da schon zusammengekommen sind. Wahnsinn! :shock:

Das freut mich, wenn die Frisuren immer besser halten. Vorallem auch der LWB, was? ;)
Oh ja, das Gefühl des Haarewaschens liebe ich auch. Für mich ist das morgens die beste Entspannung und so werd ich auch gleichzeitig am Besten wach - von daher kann ich dich voll und ganz verstehen. :)
Das Arbeiten lief gut. Vorallem gaben mir die Haare enormes Selbstbewusstsein. Sie sahen auch echt ganz gut aus. :oops: Aber jetzt bin ich fix und fertig. Jeden Tag von 9-17 Uhr da stehen und unterrichten ist wirklich krass! Spätestens jetzt habe ich Mitleid mit allen Lehrern und Professoren...

Ich umarme dich, Prinzessin! :)
adaeze

#123 Beitrag von adaeze »

Hallo ihr Hübschen!

Erstmal danke für eure lieben Worte! Es tut gut, nach so einem Einkaufstrip nicht für total bekloppt gehalten zu werden... Bild

Um es gleich vorneweg zu nehmen: Der Weihnachtsfeierabend war super! Ich hatte am Donnerstagabend noch mit einigen Freundinnen die Kleiderwahl getroffen (wäre ja auch langweilig, wenn das einfach wäre) und wusste dann am Freitagnachmittag immer noch nicht, was für die Haare dran wäre.
Eines der Hauptprobleme war, dass ich so lange arbeiten und mich dann dort umziehen und fertig machen musste. Letztendlich wurde es eine Banane mit vielen kleinen lockeren Strähnchen, die ich dann vor Ort dank dem Wind auf dem Weg dahin nochmal machen musste - was sogar ohne Spiegel perfekt klappt!
Ich glaube, ich sah ganz gut aus. Nur leider hab ich dann vergessen, ein Foto von hinten zu machen.
Naja, vielleicht bastel ich euch das irgendwann nochmal nach und ziehe dafür dann natürlich auch das lange schwarze an Bild

ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ

Oh ja, liebe Forti ich glaube, bei SL werde ich noch viel Geld lassen... Ich hab mir aber vorgenommen, mir erst nächstes Jahr auf dem Gendarmenmarkt wieder etwas zu gönnen.
Mmh, vielleicht schaff ich es ja, mir eine Haarschmuck- bzw. SL-Spardose anzulegen. Jeden Monat 10€ rein, die ich dann nicht für irgendwelchen Schrott ausgebe und dann kauf ich denen den Stand leer Bild

ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ

Danke für das Kompliment für meine Fotos, liebe Corona!
An den hochgeklappten Holli hatte ich auch erst gedacht, allerdings ist das in letzter Zeit zu sehr zu meiner Alltagsfrisur geworden, so dass die Leute die da waren das schon vom Alltag her kannten...Bild

ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ

Herzlich willkommen, liebe Ljahna!
Das Ultimate Shine ist der Hammer! Es reinigt zwar ziemlich stark, aber ich mag es total!
Allerdings werde ich ab morgen mal das Trichomania ausprobieren und bin schon sehr gespannt, wie das dann ist...
Aus meinem Lush-Kaufrausch habe ich aber gelernt: Ich habe dort ja auch dieses Buffy Small Körperpeeling gekauft und bin damit überhaupt nicht zufrieden - einmal getestet und dann im Schrank verstaut. Das nächste Mal werde ich dort mal diese Wasserschalen zum Testen nehmen... Und hoffentlich nicht noch mehr Geld ausgeben... Bild

ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ

Liebste Luna, danke für die lieben Komplimente!
Ich fühlte mich tatsächlich ein bisschen wie eine Prinzessin - und habe gaaanz viel mit einem Bekannten getanzt, was echt Spaß gemacht hat. Paartanz hat schon was, finde ich...
Oh ja, es ist echt schlimm, wie meine Haarsammlung wächst. Aber dank der Tauschbörse von Kneulchen hab ich die Flexi-Massen ja recht günstig bekommen und viel von dem anderen Kram hab ich ja schon vorher immer mal zwischendurch bei Rossmann und BB gekauft... Oder halt selbst gebastelt... Bild
Aber die Norsi hat sich sofort einen riesigen Platz in meinem Herzen erobert, weshalb sie mir auch zu schade für die Arbeit ist. Vielleicht sollte ich, meinen Haaren und dem Haarschmuck zu Liebe, eine Umschulung machen und mir nen Bürojob suchen...
Das Shampoo ist, wie oben schon geschrieben, echt super! Damit macht das morgendliche Haarewaschen noch mehr Spaß - und es schäumt so schön! Viel mehr als alles, was ich bisher ausprobiert habe!
Ich finde daher, wir sollten Lush auf jeden Fall zusammen unsicher machen!! Bild
Der gefakte LWB hält mal besser, mal schlechter. Bisher hab ich mich mit dem aber noch nicht raus getraut (außer einmal zu meiner Nachbarin), da sich die blöden Stufen immer wichtig tun müssen und vorwitzig rausgucken... Ätzend!
Aber es freut mich, dass deine Haare so super saßen! Musst du denn nun noch öfter da vorne stehen oder war's das jetzt erstmal?
Ich umarme dich, meine liebe APL-Luna!

~~~~~~~~~~ ღ Haarige Kurzinfo: ღ ~~~~~~~~~~

So, wie oben geschrieben, habe ich in der letzten Woche immer mit dem Ultimate Shine von Lush und bin damit total zufrieden!
Der Jungle-Condi hat mich jetzt nicht so überzeugt. Die Haare riechen schon recht streng davon und wirklich weich wurden sie davon auch nicht.
Naja, nun liegt er da rum und wird zwischendurch noch benutzt. Also nach dem Waschen erst einmal übers Haar streichen und dann noch ein bisschen SBC in die Spitzen.
Mmh, vielleicht versuche ich bald mal eine CWC und nehme den Jungle für das erste C. Wäre vielleicht einen Versuch wert.

Aber vorher werde ich ab morgen das Trichomania austesten und hoffen, dass das genauso super ist wie das Ultimate Shine. Denn damit habe ich tatsächlich meinen Waschrhythmus ein wenig hinauszögern können! Ich wasche ja eigentlich täglich, aber ich habe tatsächlich am Samstag und auch heute eine Pause gemacht! Und die Haare sehen nur an der blöden Strähne im Stirnbereich komisch aus, was ich dann heute einfach mit nem kleinen Flechtzopf nach hinten kaschiert habe...

Außerdem arbeite ich grad ganz viel mit nem Sprüh-Leave In aus Wasser, SBC, Macadamianussöl, Weizen- und Seidenproteinen und ein paar Tropfen Parfumöl namens "Weihnachtszauber" vom Weihnachtsmarkt, was von meinen Haaren förmlich aufgesogen wird.

Leider fallen mir aktuell scheinbar mehr Haare aus und auch meine Fingernägel sehen ganz wüst aus.
Aber ich versuche mich da nicht verrückt zu machen und das ganze durch weniger bürsten ein wenig einzudämmen...

So, und nun muss ich in die Küche - für meine süße APL-Luna den Spitzenbalsam anrühren...Bild

Also ihr hübschen Langhaars, habt nen super tollen Abend!! Bild
adaeze

#124 Beitrag von adaeze »

Bild Bild Bild

So, nachdem ich hier erst mal alles von dem Staub befreit habe, der sich hier in den letzten Wochen angesammelt hat, heiße ich euch alle
♥lich willkommen zu meinem kleinen Jahresabschluss/Jahresanfangs-Post!
Die liebe Jophelia hat mich ein bisschen inspiriert Bild

Haarig gesehen war dieses Jahr ebenso durchwachsen wie privat:
Vor genau einem Jahr hatte ich noch ungestufte Haare, die genau auf der Schulter auflagen.
Leider hatte ich das Forum nicht mehr auf dem Schirm (hatte hier vor Jahren mal mitgelesen), so dass die Spitzen dementsprechend aussahen.
Haarspray, heißes föhnen und für nen Wuscheldutt ordentliches toupieren taten ihr übriges, so dass ich mir im Februar zum Geburtstag selbst nen Friseurbesuch schenkte. Der schnitt alle kaputten Spitzen ab und verstufte mir die Haare ordentlich, weil "das Langwachsen lassen so viel einfacher sei".Bild
Am nächsten Tag bereute ich das schon total und wusste nichts mehr mit den Haaren anzufangen...

Bis Juni kämpfte ich täglich mit meinen Flusen und fand dann auf der Suche nach einer Frisur für eine Hochzeit dank Google hierher.

Seitdem hege und pflege ich meine Haare, messe sie, übe Frisuren und verbringe meine Abende hier im Forum und lese mich ein, mixe in der Küche lustige Sachen zusammen und bastel in meinem Urlaub an Haarforken.
Nebenbei belehre ich meine Familie und einige Freundinnen mit meinem "Wissen" und freue mich über jeden cm Zuwachs.

Leider durfte ich grad feststellen, dass ich seit Juni nur ein Wachstum von 8cm zu verzeichnen habe - also im Durchschnitt 1,33cm pro Monat Bild
Irgendwie kam mir das immer mehr vor, aber ich glaube, das Messen muss ich noch üben...

Aber da Bilder ja bekanntlich mehr sagen als Zahlen, gibts hier den ultimativen Vergleich:
Kurze Haare vs. aufgeplatztes Sofakissen
BildBild

(ich war mal so dreist und hab das Bild von heute auf Januar 2012 datiert - bei dem Wachstum machen die Haare bis morgen keinen Sprung mehr und es ist schließlich das Monatsanfangsfoto)

Bisher habe ich nun also als 1. Ziel APL erreicht und als 2. das heiße Föhnen gelassen.
Außerdem habe ich nicht mehr toupiert, alle silikonhaltigen Haarpflegeprodukte, sowie mein Glätteisen und den Lockenstab verschenkt und alles Haarspray verbannt.

Ein netter Nebeneffekt ist, dass ich mich mit meinem Segelohr immer mehr anfreunden kann und es nicht mehr total zwanghaft verdecke. Bild

~~~~~~~~~~ ღ Meine haarigen Ziele für 2012 sehen wie folgt aus: ღ ~~~~~~~~~~

:arrow: 1. BSL erreichen
:arrow: 2. Midback erreichen
:arrow: 3. mit S&D anfangen (mein Papa hat mir ne Haarschneideschere geschenkt!)
:arrow: 4. langsam den Waschrhythmus auf alle zwei Tage ausdehnen (hach, das wäre so toll!)
:arrow: 5. Frisuren lernen
:arrow: 6. Stufen raustrimmen

So, das war erstmal mein kleiner Rückblick...

Haarwaschtechnisch bin ich mal wieder am experimentieren. Leider hab ich nach meinen Erfolgen mit dem "Ultimate Shine" mit der "Trichomania"-Probe von Lush gewaschen - ein absolutes Desaster! Die Haare wurden noch am selben Abend (ich wasche ja morgens) total fettig, so dass ich nach zwei Mal waschen das Reststück verbannte.
Also griff ich nach einer Guhl-Wäsche (die leider auch nicht mehr wirklich was brachte) zu meinem geliebten "Ultimate Shine" zurück.
Naja, was heißt "geliebtem"? Seit der "Trichomania"-Wäsche mögen meine Haare die nämlich auch nicht mehr so gerne und fetten viel schneller als am Anfang. Die Kopfhaut solidarisierte sich mit den Haaren und protestierte mit Jucken und Schuppen. Großartig... So verbrachte ich Weihnachten mit juckender Kopfhaut und freute mich daher umso mehr über das Geschenk meiner lieben Schwester:
Das Starter-Set von der Kosmetikmacherei!! Bild Dabei war auch eine Flasche mit "Shampoogrundlage", wovon ich ein bisschen mit Jojobaöl und Duftöl gemixt habe. Das erste Mal habe ich unverdünnt gewaschen und gestern und heute verdünnt.
Heute Morgen war der Ansatz nur ganz leicht fettig und ich hab endlich mal den Tipp von Jophelia mit dem ZinZin's Zaubermix gegen fettigen Ansatz ausprobiert.
Da ich gestern einen Zimt-Sud angesetzt hatte (8 zerbröselte Zimtstangen in 500ml Wasser ausgekocht und dann ziehen lassen), hab ich heute Morgen dann den Zauber-Mix mit Zimtsud anstatt Zimtpulver gemixt (riecht intensiver als das Pulver) und auf den Ansatz gesprüht.
Das Ergebnis hat mich jetzt nicht so sehr beeindruckt, der Geruch hingegen hat mich dann vollkommen abgeschreckt. So möchte ich garantiert nicht an Silvester riechen Bild
Also gings wieder ab unter die Dusche...
Mal gucken, wie die Haare morgen aussehen... und ob ich den Zaubermix nochmal ausprobiere Bild

Also, ihr Lieben:
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dann ein tolles Jahr 2012 mit ganz viel Längen- und Umfangzuwachs und pflegeleichten, zufriedenen Haaren! Bild
Zuletzt geändert von adaeze am 10.07.2013, 00:57, insgesamt 3-mal geändert.
Fjosi

#125 Beitrag von Fjosi »

So ein Jahr wünsch ich dir auch! Und eine langsamfettende Kopfhaut! :)
Aber mal ehrlich deine Haare sind doch richtig viel gewachsen! Deine Vergleichsbild ist der Hammer! Und BSL ist bei dir ja nicht mehr weit weg, das erreichst du bestimmt bald! 8)
Hast du schon mal versucht deinen fettigen Ansatz mit Kakaopulver zu vertuschen??
Jophelia

#126 Beitrag von Jophelia »

Owei, ich habe hier ja vieeel zu lange nicht mehr reingeschaut. :oops:
Ich wünsche dir einen supertollen Start ins neue Jahr! :knuddel:

Deine Haare haben ja einen ordentliches Wachstum hingelegt, das Vergleichsfoto ist toll. :)

Schade, dass der Zaubermix nichts für dich ist. Ich muss zugeben, aus Faulheit einen neuen anzurühren, habe ich ihn auch schon lange nicht mehr benutzt. :oops:
Kakaopulver fand ich wiederrum gar nicht toll, das hat in den Haaren so einen komischen Geruch entwickelt und hat mir außerdem ein weißes Oberteil versaut. :x (Nicht beim Auftragen, sondern am Tag danach, weil man nicht alls rausgebürstet bekommt.)

Mein Vorsatz für's nächste Jahr:
Öfter bei dir reinschauen und nicht so viel verpassen. :D
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Fortresca

#127 Beitrag von Fortresca »

Hallo liebe adaeze :)
Lass mich dir schreiben, was ich auch schon Jophelia geschrieben hab: Es war das erste Jahr mit ordentlicher Haarpflege. Da musste man ja viel experimentieren und nächstes bzw dieses Jahr kennen wir unsre Haare schon viel besser und können sie entsprechend durch Pflege beim Wachsen unterstützen :) Außerdem sieht man bei dir auch sehr deutlich, was sich schon getan hat :D
Ich finde, dass du dich mit deinen Öhrchen anfreundest, sogar noch viel besonderer und wertvoller. Was gibt es schöneres, als sich selbst zu mögen, gerade so, wie man ist? Von daher: Super!

Also auf ein neues und erfolgreiches Langhaarjahr ^^
Haare sind ab ;-)
becksgold

#128 Beitrag von becksgold »

auch von mir ein frohes neues jahr! :) Deine Haare sind auf jeden Fall toll gewachsen und sehen immer super aus!

von lush würd ich mittlerweile lieber die finger lassen, zumindest von den Waschsachen. Die Shampoobars haben mir nämlich auch böses Kopfhautjucken und Schuppen beschert, und das ist bis heute nicht weg!

viel glück beim Rauszögern :) vllt kannst du ja nach einem Tag mal ne WO probieren, oder alle 1 1/2 Taage waschen. So bin ich jetzt auf 2 Tage gekommen ;)

liebe Grüße,
becks
1bFii Taille
adaeze

#129 Beitrag von adaeze »

Oh, soooo viele Besucher! Bild

Danke, liebe Fjosi! Dir auch ein ganz tolles, erfolgreiches neues Jahr!
Eine Kopfhaut, die nicht sofort vor Fett trieft wäre super!! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...
Kakaopulver hat mich, ebenso wie Trockenshampoo und Kieselerdepulver überhaupt nicht überzeugt. Irgendwie sieht's auf meinem Kopf dann nur glanzlos und strähnig und unschön aus - dann wasch ich lieber einmal mehr Bild Und zum Glück liebe ich Haarewaschen, so dass das für mich wenigstens nicht lästig ist. Ist halt vor allem nervig, wenn ich spontan bei Freunden übernachte und dort dann morgens nen Fettkopf hab und mit dem Silikon-Kram dort nicht waschen will... Bild

ღ ♥ ღ

Oh, liebste Jophi, dein Vorsatz wird glaub ich auch meiner: Bei so lieb gewonnen Menschen wie dir ganz oft das Tagebuch stalken und vollspammen Bild (oder auch vorbeischauen und liebe Beitrage hinterlassen)...
Ja, auf den Bildern denke ich auch, dass ich eigentlich schon voll lange Haare bekommen hab... Ich darf dann halt nur nicht den Fehler machen und die Ava-Bilder von z.B. der lieben Forti angucken oder Tagebücher durchforsten... Dann kann ich mich nämlich gleich wieder in die Haaranorexie-Gruppe verziehen...
Der Zaubermix steht bei mir jetzt noch in der extra dafür gekauften Sprühflasche rum und ich denke, ich werde ihn wegkippen. Ich hab das Gefühl, mein ganzes Bad riecht danach *urgs*
Meine Kakaopulver- Erfahrungen sind aber auch nicht wirklich gut (siehe meine Antwort an Fjosi)

ღ ♥ ღ

Meine liebe Forti, danke für die lieben, aufmunternden Worte!
Heute Morgen (naja, eher Mittag bzw. noch eher Nachmittag und eigentlich ist das ja auch schon gestern gewesen), als ich mich aus dem Bett geschält habe, dachte ich mir, dass ich für dieses Jahr vielleicht einfach weniger ausprobieren sollte.
Ich weiß, dass ich das vermutlich eh nicht tun werde, aber ich habe ja nun gelernt, dass meine Haare Öl nicht so gerne mögen und ihnen als Leave In der Spitzenbalsam oder die BWS am besten gefallen. Und halt, wenn's gar nicht geht, ein bisschen selbstgepanschtes Sprüh-Leave In.
Wahrscheinlich werde ich aber bei meinen Shampoos noch weiter rumexperimentieren, aber ich hoffe, dass das das einzige bleibt...
Oh man, wieso bin ich eigentlich so sprunghaft, was meine Haare angeht? Bild
Aber ja, mein Ohr... Ich mag mich zwar immer noch nicht mit streng zurückgenommenen Haaren (auch wenn ich diese Frisuren liebe), aber ich denke, dass ich akzeptieren muss, dass das Ohr 1. zu mir gehört und es mich 2. nicht total hässlich macht und dort nicht jeder sofort automatisch hinstarrt (sondern laut meiner besten Freundin gar nicht so sehr auffällt).

ღ ♥ ღ

Becks, du Liebe! Danke für das liebe Kompliment! Bild
Naja, aber Lush ist doch sooo toll! (OT: Ich hab gestern von einer Freundin mein Weihnachtsgeschenk bekommen - zwei tolle Badesachen von Lush! Bild)
Das Ding ist halt, dass ich die Idee mit den Shampoobars total gut finde. Aber ich hab jetzt hier tolle Rezepte gefunden und spiele mit dem Gedanken, mir bei BaccaraRose die entsprechenden Zutaten zu bestellen. Das ist auf die Dauer günstiger als Lush und ich kann mit den Zutaten experimentieren und gucken was mir und meinen Haaren am besten gefällt (und hab immer nette Geschenke Bild). Naja, mal gucken...
Momentan fahre ich ja mit dem anderen selbstgemachten Shampoo ganz gut. Heute hab ich aber (dank dir!) eine WO bzw. CO gemacht. Also wie bei der WO lange und schön warm durchgespült, da die Haare vorher aber elektrisiert waren, hab ich in den Längen und Spitzen eine Art CO gemacht.
Ob ich so begeistert davon bin weiß ich noch nicht genau. Die Haare liegen am Ansatz halt platter und strähniger als nach ner Shampoowäsche und bei dieser blöden Straßenköterhaarfarbe mit dem Hang zum strähnig liegen hadere ich damit immer ziemlich... Aber ich werde das dennoch noch öfter testen denke ich... Danke auf jeden Fall! Bild

ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ

Soviel nun also erstmal zu euren lieben Beiträgen - über meinen Abend schreib ich gleich nen extra-Beitrag, da ich in den nächsten Tagen mein Tagebuch ein bisschen umgestalten möchte und meine Frisurenexperimente vorne verlinken will. Daher gibt's, wie vorher auch schon, für jede Frisur einen neuen Beitrag. Bild
adaeze

#130 Beitrag von adaeze »

Oh man, ich hab heute Abend "Tatort" geguckt und wollte dabei eigentlich ein bisschen mein Tagebuch aufräumen. Das Problem war, dass ich ihn so spannend fand, dass ich nichts anderes in der Zeit machen konnte. Jedenfalls nichts, was mich abgelenkt hätte Bild

Inspiriert von der lieben Forti und ihrer tollen Silvester-Frisur hab ich einfach mal ein bisschen drauflos geflochten und heraus kam dieser

~~~~~~~~~~ ღ Zick-Zack-Franzose ღ ~~~~~~~~~~

Bild

Er ist definitiv noch ausbaufähig und vorm Spiegel mit Kamm usw. wäre er sicher gleichmäßiger und schöner geworden, aber auch so finde ich ihn gar nicht soooo schlecht. Auf jeden Fall ausbaufähig Bild

Forti, wenn du nicht möchtest, dass ich zu deiner schönen Silvester-Frisur verlinke, dann nehm ich das natürlich wieder raus!
Zuletzt geändert von adaeze am 10.07.2013, 00:58, insgesamt 3-mal geändert.
adaeze

#131 Beitrag von adaeze »

~~~~~~~~~~ ღ Liebe Grüße von Tante Edit! ღ ~~~~~~~~~~

Ihr Lieben,
Tante Edit war fleißig und hat die ersten Seiten aufgeräumt, aktualisiert und verändert.

Die Startseite aktualisiere ich ja sowieso regelmäßig, so dass heute nur die Links zur Pflege und den Frisuren hinzugefügt wurden.

Im zweiten Post hat nun nicht mehr die Pflege ihr Zuhause, sondern meine Frisurensammlung. Von dort kommt man jetzt auf die einzelnen Fotopostings hier im Tagebuch.

Die haarige Geschichte ist geblieben und hat nur die Herzchen und das andere Gedöns in die Überschrift bekommen und meine Pflege(routine) gibt's nun hier.

Dafür sind die ganzen Haarschmuckfotos verschwunden und es gibt nur noch die Collage mit einer kleinen Erklärung an dieser Stelle.

So, und nun kann ich mein Bett leider nicht weiter ignorieren.
Außerdem hab ich die erste "how i met your mother"-Staffel nun auch grad zu Ende geguckt und sage daher in diesem Sinne:

Gute Nacht! Bild
Licia

#132 Beitrag von Licia »

huhu liebe adaeze! :)

Bin gerade über deinen Zickzack-Franzosen gestolpert und total begeistert! Ich hoffe ich krieg das auch irgendwann mal so hin! (Bin leider eine Niete im Flechten ;) )

Dein Haarwachstum find ich eigentlich auch ziemlich schnell :) Meine Haare wachsen in dem meisten Monaten 1,5cm (jetzt im Winter etwas weniger) und da finde ich den Unterschied aber optisch nicht so deutlich!
Leider fressen Stufen (hab grad gelesen, du leidest auch unter welchen..) optisch an Länge, aber auch das ist mit der wachsender Länge, nicht mehr so auffällig :)

Ich wünsch dir jedenfalls ein erfolgreiches Züchtejahr 2012!
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#133 Beitrag von Mai Glöckchen »

Huhu! Toller Zick-Zack-Franzose. Ich hätte vom Avatar her auf deutlich mehr Länge getippt. Taille oder so. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Baumstern

#134 Beitrag von Baumstern »

Wünsche dir (viel zu spät :oops: ) ein gutes neues Jahr! Es ist beeindruckend wie deine Haare gewachsen sind, und ich freue mich schon darauf dir bei der Erfüllung deines Ziels weiterhin zuschauen zu können. Und ich freu mich auch schon darauf deine Haare "ganz groß" zu sehen, wundervolle Farbe haben die <3
1cCiii 11,5cm Taille
Längen: Chemie schwarz
Ansatz: NHF mittelbraun
Fortresca

#135 Beitrag von Fortresca »

Die startseite ist ja richtig schön ordentlich! Hätt ich mal Platzhalter ins pP eingebaut *g* Super schön und so ordentlich mit Farbe und Links und so :gut:

Und waaah dein Zickzackfranzi ist doch soooooo viel toller als meiner!! :shock: :respekt: :ohnmacht: musst mir mal zeigen, wie das so toll geht *schmacht* oder leigts nur dadran, dass ichs als Holli versucht hab?
Haare sind ab ;-)
Antworten