Hallo ihr Hübschen!
Erstmal danke für eure lieben Worte! Es tut gut, nach so einem Einkaufstrip nicht für total bekloppt gehalten zu werden...
Um es gleich vorneweg zu nehmen: Der Weihnachtsfeierabend war super! Ich hatte am Donnerstagabend noch mit einigen Freundinnen die Kleiderwahl getroffen (wäre ja auch langweilig, wenn das einfach wäre) und wusste dann am Freitagnachmittag immer noch nicht, was für die Haare dran wäre.
Eines der Hauptprobleme war, dass ich so lange arbeiten und mich dann dort umziehen und fertig machen musste. Letztendlich wurde es eine Banane mit vielen kleinen lockeren Strähnchen, die ich dann vor Ort dank dem Wind auf dem Weg dahin nochmal machen musste - was sogar ohne Spiegel perfekt klappt!
Ich glaube, ich sah ganz gut aus. Nur leider hab ich dann vergessen, ein Foto von hinten zu machen.
Naja, vielleicht bastel ich euch das irgendwann nochmal nach und ziehe dafür dann natürlich auch das lange schwarze an
ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ
Oh ja, liebe
Forti ich glaube, bei SL werde ich noch viel Geld lassen... Ich hab mir aber vorgenommen, mir erst nächstes Jahr auf dem Gendarmenmarkt wieder etwas zu gönnen.
Mmh, vielleicht schaff ich es ja, mir eine Haarschmuck- bzw. SL-Spardose anzulegen. Jeden Monat 10€ rein, die ich dann nicht für irgendwelchen Schrott ausgebe und dann kauf ich denen den Stand leer
ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ
Danke für das Kompliment für meine Fotos, liebe
Corona!
An den hochgeklappten Holli hatte ich auch erst gedacht, allerdings ist das in letzter Zeit zu sehr zu meiner Alltagsfrisur geworden, so dass die Leute die da waren das schon vom Alltag her kannten...
ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ
Herzlich willkommen, liebe
Ljahna!
Das Ultimate Shine ist der Hammer! Es reinigt zwar ziemlich stark, aber ich mag es total!
Allerdings werde ich ab morgen mal das Trichomania ausprobieren und bin schon sehr gespannt, wie das dann ist...
Aus meinem Lush-Kaufrausch habe ich aber gelernt: Ich habe dort ja auch dieses Buffy Small Körperpeeling gekauft und bin damit überhaupt nicht zufrieden - einmal getestet und dann im Schrank verstaut. Das nächste Mal werde ich dort mal diese Wasserschalen zum Testen nehmen... Und hoffentlich nicht noch mehr Geld ausgeben...
ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ
Liebste
Luna, danke für die lieben Komplimente!
Ich fühlte mich tatsächlich ein bisschen wie eine Prinzessin - und habe gaaanz viel mit einem Bekannten getanzt, was echt Spaß gemacht hat. Paartanz hat schon was, finde ich...
Oh ja, es ist echt schlimm, wie meine Haarsammlung wächst. Aber dank der Tauschbörse von Kneulchen hab ich die Flexi-Massen ja recht günstig bekommen und viel von dem anderen Kram hab ich ja schon vorher immer mal zwischendurch bei Rossmann und BB gekauft... Oder halt selbst gebastelt...

Aber die Norsi hat sich sofort einen riesigen Platz in meinem Herzen erobert, weshalb sie mir auch zu schade für die Arbeit ist. Vielleicht sollte ich, meinen Haaren und dem Haarschmuck zu Liebe, eine Umschulung machen und mir nen Bürojob suchen...
Das Shampoo ist, wie oben schon geschrieben, echt super! Damit macht das morgendliche Haarewaschen noch mehr Spaß - und es schäumt so schön! Viel mehr als alles, was ich bisher ausprobiert habe!
Ich finde daher, wir sollten Lush auf jeden Fall zusammen unsicher machen!!

Der gefakte LWB hält mal besser, mal schlechter. Bisher hab ich mich mit dem aber noch nicht raus getraut (außer einmal zu meiner Nachbarin), da sich die blöden Stufen immer wichtig tun müssen und vorwitzig rausgucken... Ätzend!
Aber es freut mich, dass deine Haare so super saßen! Musst du denn nun noch öfter da vorne stehen oder war's das jetzt erstmal?
Ich umarme dich, meine liebe APL-Luna!
~~~~~~~~~~ ღ Haarige Kurzinfo: ღ ~~~~~~~~~~
So, wie oben geschrieben, habe ich in der letzten Woche immer mit dem Ultimate Shine von Lush und bin damit total zufrieden!
Der Jungle-Condi hat mich jetzt nicht so überzeugt. Die Haare riechen schon recht streng davon und wirklich weich wurden sie davon auch nicht.
Naja, nun liegt er da rum und wird zwischendurch noch benutzt. Also nach dem Waschen erst einmal übers Haar streichen und dann noch ein bisschen SBC in die Spitzen.
Mmh, vielleicht versuche ich bald mal eine CWC und nehme den Jungle für das erste C. Wäre vielleicht einen Versuch wert.
Aber vorher werde ich ab morgen das Trichomania austesten und hoffen, dass das genauso super ist wie das Ultimate Shine. Denn damit habe ich tatsächlich meinen Waschrhythmus ein wenig hinauszögern können! Ich wasche ja eigentlich täglich, aber ich habe tatsächlich am Samstag und auch heute eine Pause gemacht! Und die Haare sehen nur an der blöden Strähne im Stirnbereich komisch aus, was ich dann heute einfach mit nem kleinen Flechtzopf nach hinten kaschiert habe...
Außerdem arbeite ich grad ganz viel mit nem Sprüh-Leave In aus Wasser, SBC, Macadamianussöl, Weizen- und Seidenproteinen und ein paar Tropfen Parfumöl namens "Weihnachtszauber" vom Weihnachtsmarkt, was von meinen Haaren förmlich aufgesogen wird.
Leider fallen mir aktuell scheinbar mehr Haare aus und auch meine Fingernägel sehen ganz wüst aus.
Aber ich versuche mich da nicht verrückt zu machen und das ganze durch weniger bürsten ein wenig einzudämmen...
So, und nun muss ich in die Küche - für meine süße APL-Luna den Spitzenbalsam anrühren...
Also ihr hübschen Langhaars, habt nen super tollen Abend!!