Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fortresca

#241 Beitrag von Fortresca »

ganz vielen lieben Dank, Karma <3
Sehr schöne Worte :)

Ich hab meine Silvesterfrisur für euch:
(Bilder entfernt)
Nach den Bildern hab ich die ganzen ollen Stähnen weggesteckt, hier gibts leider in dem Kurzhaarhaushalt keine Möglichkeit per Spiegel den Hinterkopf zu sehen...

Als kleiner Rückblick über 2011:
- im Juni mit der Haarpflege begonnen
- bestes Shampoo gefunden
- mit Condis etwas näher an einer Lösung
- herausgefunden, dass ich Öl lassen sollte
- herausgefunden, dass ich auch mit Proteinen vorsichtig sein sollte
- das komplette Wachstum wieder schneiden lassen für die Kante und gesündere Spitzen
- geradezu unzählige Frisuren gelernt (das neue Jahr beginne ich mit Schlaufendutt)
- meine Wellen entdeckt und am Lernen, sie zu mögen...
- meine Nackenhaare größtenteils in Ruhe gelassen
- viel zu viel Haarschmuck gekauft

Vergleich von Juni und Dezember:
- - - - - - - - - - Juni - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Dezember - - - - - - - - -
BildBild

Ziele und Wünsche für 2012:
- min. Hüftlänge
- nur einen Haarschnitt im Dezember
- noch mehr Frisuren lernen
- nicht mehr mit allem anfixen lassen
- einen längeren Waschrhytmus (4-7 Tage, ich will mal nicht zu genau sein)
- bessere Ernährung (für Haare und Figur...)
- viele lustige Forentreffs, ob online oder offline ^^

Also: Alles Liebe fürs neue Jahr und viel Erfolg beim Erreichen eurer Ziele ^^
Zuletzt geändert von Fortresca am 13.02.2013, 10:58, insgesamt 2-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Aenima

#242 Beitrag von Aenima »

Mensch, L.... Forti ;)

Deine Haarfarbe und die Länge, und die Frisuren, das ist richtig richtig hübsch. Verzeih mir bitte, wenn ich das sage, aber so habe/hatte ich deine Haare gar nich in Erinnerung :oops: (also das is jetzt nich so gemeint, dass deine haare nicht gut aussahen, aber eben nich so auffällig toll wie jetzt). Ist das mittlerweile deine NHF? Ich meine, du hattest früher wesentlich rötlichere Haare...

Ich verzeihe dir im Übrigen immer noch nicht, dass du den PoWi-Kurs abgewählt hast ;)

Alles Gute für 2012!
:wink:
Fortresca

#243 Beitrag von Fortresca »

Ein neues Avatar für die Aenima :D
Ja, du hast sicher recht, damals hab ich ja noch öfter rote Stähnchen färben lassen. Die oberen knapp 20cm dürften NHF sein, beim Rest können Färbereste durchschimmern. Sonst war ich mir meiner Haare damals wenig bewusst und hab nicht wirklich was draus gemacht ;) Ich versteh dich schon nicht falsch.
Ach ja, PoWi *hihi* Aber ohne DEN Lehrer wärs eh nicht mehr das selbe gewesen... und mei, war an Kursen einfach nicht nötig ^^
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Aenima

#244 Beitrag von Aenima »

Das war mein 4. Abi-Fach, von wegen nicht nötig :P

Ja, stimmt, ohne diesen Lehrer wars nicht mehr dasselbe.

Was studierst du jetzt eigentlich? Gerne auch per PM. Wenn ich dir verrate, was ich jetzt mache, wirst du nur große Augen kriegen und wegrennen bestimmt :lol:
adaeze

#245 Beitrag von adaeze »

Forti, deine Haare sind so wunderschön und weich und... einfach zum reinflauschen!
Und deine Frisuren!! Bild

Der Rosebun ist ja einfach mal der Hammer und ich glaube, diesen ZickZack-Franzosen muss ich auch mal ausprobieren... Wobei ich dann bei meinen kurzen Fusseln nur deprimiert werde Bild

Deine haarigen Ziele klingen übrigens super!
Ich wünsche dir von Herzen, dass sie alle klappen und ich freue mich auf wunderschöne Fotos von deinen Haaren, die deine Hüfte besuchen Bild

Hab ein wundervolles, haarig-erfolgreiches Jahr 2012, du Liebe!! Bild
Fortresca

#246 Beitrag von Fortresca »

Aenima, hast PN ^^

adaMäuschen *knuff* Der Franzi sieht bei dir sicher auch toll aus. Hab ihn nach diesem Video gemacht. Da kommt deine Haarlänge ja viel eher hin als meine, ich hatte nen ziemlichen Knubbel im Nacken ;) aber tolle Flechtwellen danach :D
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#247 Beitrag von Nymeria »

Bin gerade hier reingeflattert, um dich nach der Silvesterfrisur zu fragen- und die sieht echt toll aus!! :D
Und deine Haare sehen jetzt auch flauschiger aus. (Finde es auch schön, wie sie auf dem Foto liegen. 8) )

Ich nehme mir ja für das Jahr nichts vor, weil ich meine Vorsätze eh nie einhalte. :oops: Aber ein paar von deinen, schwirren mir auch im Kopf rum (3.,4.,6.,7.- vom 1. kann ich wenigstens träumen... ;)).
Wünsche dir jedenfalls ein tolles Jahr und dass du deine Ziele umgesetzt bekommst! :D
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
adaeze

#248 Beitrag von adaeze »

Ach danke schön, liebste Forti!
Da ich nur mit nem Internetstick online bin, dauern Videos immer EWIG! Mal schauen, wann das geladen ist und wie es dann ausschaut Bild
Mit Flechtwellen kann ich mich bei meinen Haaren leider nicht anfreunden - sie sind dann noch aufgeplatztessofakissenmäßiger als sonst Bild. Aber das tägliche Waschen ist in dem Punkt ja doch von Vorteil Bild
Fortresca

#249 Beitrag von Fortresca »

Ach, Lena, wer kennt das nicht ;) Deshalb steht da ja nicht nur "Ziele", sondern auch "Wünsche". Geht halt nicht immer alles.

Oh, ada, ich kenn das x) ich hab zuhause auch viel tolleres und schnelleres Web als hier bei QuasiSchwiegers ;) Ja, ich weiß nicht, Flechtwellen... mag ich lieber als meine Naturwellen, die kann ich ja wenigstens planen und beeinflussen xD
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#250 Beitrag von Jophelia »

Die Silvesterfrisur sieht ja raffiniert aus. Da lächelt wirklich dein Hinterkopf. :D
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Fjosi

#251 Beitrag von Fjosi »

Aww, deine Silvesterfrisur íst toll. :shock: :D
Wünsch dir ein forhes neues Jahr und das alle deine Ziele /Wünsche in erfüllung gehen! ;)
Fortresca

#252 Beitrag von Fortresca »

Ganz lieben Dank euch beiden!
Ich denk, die Frisur ist sogar alltagstauglich, wenn ich sie etwas üb und höher ansetz *g* und wenn man morgens genug Zeit hat...
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#253 Beitrag von Jophelia »

Fortresca hat geschrieben:und wenn man morgens genug Zeit hat...
Ich wollte schon sagen. :lol: Das wäre wohl mein allergrößtes Problem. :wink:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Phönix

#254 Beitrag von Phönix »

Ui, die Silvesterfrisur sieht irgendwie kompliziert aus. Ich mein, ich versuch mich jetzt zum Dritten mal an Waterfall braid classics, scheiter dann aber immer am umgreifen. :?

Ich bin schon sehr gespannt, wie sich deine Wünsche weiter entwickeln werden.
So dann, Alles Gute für ein neues Langhaarjahr!
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Fortresca

#255 Beitrag von Fortresca »

Jophelia :lol: brauchste halt auch ne Strecke von über ner Stunde morgens *g*

Danke, liebe Phönix :) So schlimm isse gar nicht, siehe verlinktes Video. Die Waterfall Classics bekomm ich aber auch nicht hin ^^

Mein erster Kauf im neuen Jahr: zwei Stäbe von PacificMerchantile in GREEN, klick. Ich schlich ja schon seit dem Listing drum rum, aber jetzt mit dem Couponcode konnte ich nicht widerstehen...
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Gesperrt