kann ich mir fast nur Clip-ins vorstellen. Falls das aber nicht so ist bin ich heiß darauf es zu erfahren büüüddddeeee das sagt eine deren Haare schon ewig still stehen.
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.
naja, dann hast du halt dieses Jahr weniger längenzuwachs, aber dafür ist das gefärbte fast ganz rausgewachsen! und die Haare die nachwachsen zeigen auch nen super umfang
ich finde deine Haare haben sich echt gemacht
aber du lässt dich vom bild täuschen!
das blondierte hab' ich tatsächlich nicht zurückgeschnitten und der (geringe) umfang hat sich nicht geändert. ist nur etwas locker geflochten!
egal ob dünn und kaputt, hauptsache haare aufm kopp!
mit der perücke war ich übrigens spasseshalber 'nen ganzen tag in berlin unterwegs! ^^
aber nur mit kopftuch, welches den unnatürlichen "scheitel" vertuschte. xD
Neflite hat geschrieben:Und die Länge schaffst du früher oder später auch noch
Bei uns am Gymnasium läuft ab und an auch so ein schön langer Flechtzopf umher, der erinnert mich, abgesehen von der Zweifarbigkeit, an dich
Bilde ich mir das nur ein oder ist der Zopf beim NHF-Abschnitt tatsächlich dicker als beim gefärbten Abschnitt?
Macht sich jedenfalls toll!
MfG TheJumpInTheFire
die blondierleichen schwinden noch immer mit zunehmender länge...
und deren spitzen sind so dermassen versplisst und werden tag für tag "dünner"! ><
da ich mein ziel (hüfte) für dieses jahr wohl nicht mehr erreichen werde, habe ich die messlatte etwas tiefer (bzw. höher) gestellt.
TheJumpInTheFire hat geschrieben:
Bilde ich mir das nur ein oder ist der Zopf beim NHF-Abschnitt tatsächlich dicker als beim gefärbten Abschnitt?
MfG TheJumpInTheFire
wie meinste das? ist doch klar, dass manch ein zopf (besonders meiner!) mit zunehmender länge an dicke verliert...
danke.
TheJumpInTheFire hat geschrieben:
MfG TheJumpInTheFire
wie meinste das? ist doch klar, dass manch ein zopf (besonders meiner!) mit zunehmender länge an dicke verliert...
danke.
So hanis nid gmeint
Mich dünkts nur, dass die Dicke beim Farbübergang rapide abnimmt, also der Zopf direkt über dem Gefärbten deutlich dicker ist und die Haare dichter nachwachsen.
Vielleicht siehts nur auf dem Foto so aus, deshalb hab ich gefragt, ob das auch in Realität so ist, oder ich mir das einbilde