Also...das Längenbild von der vorigen Seite...*stammel* Boah, was für tolle Haare! oO So eine schöne Farbe, Kante...ach, das sieht einfach perfekt aus!
Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+ KBambi's PP
Danke Liebes. Aber ich hatte den Beitrag doch eben erst veröffentlicht - du schnelles Reh.
Die Bilder sind an dem Wochenende davor, wie auch das letzte Längenbild, entstanden.
Fühl dich auch gedrückt. <3
Ein neues Jahr hat begonnen und ich melde mich, mit einem Mini-Post und einem haarigen Foto, wieder.
Zurzeit beschäftige ich mich mit Umzugsvorbereitungen. Sprich Stress, Stress und nochmals Stress und das noch bis Ende Januar. Die Haare werden hochgetüddelt oder eingeflochten und verbringen so ganz friedlich ihre Stunden am Kopfe, während ich von A nach B hetze. Ab Februar werde ich dann wieder etwas mehr Zeit haben - auch für das Forum und mein kleines Projektlein.
Zuletzt geändert von Somnlos am 03.08.2014, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
So viel Schönes! ♥
Und wieder solch ein Totschläger! Dein Zopf ist so schön gleichmäßig und geht nahtlos in gleicher Dicke in die Quaste über. Ich könnt heulen!
Wünsche dir alle Eimerchen voll Energie für den Umzug nebst Vor- & Nachplanung. Lass dich nicht unterkriegen, wenn nicht alles nach Plan läuft, das Ende ist absehbar.
Und im Übrigen: Pro Henna!
Liebst,
ein C
Die Einfalt gleicht einem Pilotfisch auf dem lehrreichen Pfad der geistigen Inkontinenz. Pflegeroutine | INSTAGRAM
Mädels, ihr seid toll! Ich bedanke mich für den großen Zuspruch, wobei ich doch zuletzt im November gehennat habe und man das rauswachsende Rot-Dunkelblond-Disaster schon erkennen kann..
Der Umzug geht ab nächster Woche in die heisse und letzte Phase. Danach wird es wieder den ein oder anderen Testbericht und Haarfotos, in freier Wildbahn entstanden, geben.
____
Danke auch für das Totschlägerkompliment und die Umzugseimerchen, du liebes Reh.
Du hast recht, in wenigen Tagen werde ich an die Zeit zurück denken und mich an der neuen Umgebung erfreuen können. Das wird man dann sehen, hihi.