Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Heute Morgen S1 Richtung Solingen, hübsches Mädel bzw. Frau Anfang 20, einen super ordentlichen Wickeldutt und kupferrotes, glänzendes Haar. Sah schon nach ordentlich viel und langem Haar aus.
Ebenfalls an der Uni ausgestiegen und ich glaube - ich bin nicht zu 100 Prozent sicher - sie hinterher in meinem (überfüllten) Seminar gesehen zu haben.
Beim Warten auf den Prof hab ich zum ersten Mal ein männliches Langhaar an der Uni gesehen - braun, glatt, Fairytaleends und ca. bis zur Hüfte.
Huschte im Eiltempo vorbei.
Ebenfalls an der Uni ausgestiegen und ich glaube - ich bin nicht zu 100 Prozent sicher - sie hinterher in meinem (überfüllten) Seminar gesehen zu haben.
Beim Warten auf den Prof hab ich zum ersten Mal ein männliches Langhaar an der Uni gesehen - braun, glatt, Fairytaleends und ca. bis zur Hüfte.
Huschte im Eiltempo vorbei.
Zuletzt geändert von Liara am 09.01.2012, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
2b-c M iii
- Kamikatzerl
- MetalGirlyy
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
- le Goth Ham
Also Leute jetzt mal raus mit der Sprache. Wer von euch arbeitet bei uns in der Frühschicht und verkabelt die Roboter. Entw. schöner Engländer, Holländer und Franzose oder gekordelte Wuscheldutts am Start.
Na wer ists
Na wer ists

And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Gestern Abend in Schmidts Tivoli, leider nur von weitem gesehen, daher nicht ganz sicher:
Blonde Haare bis ca. gut Hüfte. Sahen (von weitem) sehr gesund und nach viel Zopfumfang aus.
Blonde Haare bis ca. gut Hüfte. Sahen (von weitem) sehr gesund und nach viel Zopfumfang aus.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
So, heute gleich zwei "S-Bahn-Funde"
Heute ca 12 Uhr S-Bahn-Haltestelle Pasing, Gleis 5: fast Hüftlänge, schwarz, leicht wellig und schnurgerade Kante. Ob gefärbt hab ich leider nicht gesehen.
Und um ca halb vier: S-Bahnhaltestelle Donnersbergerbrücke, am Gleis Richtung Innenstadt ein tiefer goldblonder Pferdeschwanz bis ca Anfang Po. Auch da weiß ich net ob gefärbt aber der Ton sah sehr schön natürlich aus - war aber inner S-Bahn hatte also net die beste Sciht
Heute ca 12 Uhr S-Bahn-Haltestelle Pasing, Gleis 5: fast Hüftlänge, schwarz, leicht wellig und schnurgerade Kante. Ob gefärbt hab ich leider nicht gesehen.
Und um ca halb vier: S-Bahnhaltestelle Donnersbergerbrücke, am Gleis Richtung Innenstadt ein tiefer goldblonder Pferdeschwanz bis ca Anfang Po. Auch da weiß ich net ob gefärbt aber der Ton sah sehr schön natürlich aus - war aber inner S-Bahn hatte also net die beste Sciht

Heute kurz vor halb Acht in der Früh bei der U3 Station Landstraße, eine junge Dame mit schönen blonden Haaren in einem perfekten Cinnamon mit einer schwarzen Spange gehalten. Sie trug eine Brille und schien es eilig zu haben. War das vielleicht jemand aus der Wien-Fraktion?
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen