Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Liara

#5701 Beitrag von Liara »

Heute Morgen S1 Richtung Solingen, hübsches Mädel bzw. Frau Anfang 20, einen super ordentlichen Wickeldutt und kupferrotes, glänzendes Haar. Sah schon nach ordentlich viel und langem Haar aus.

Ebenfalls an der Uni ausgestiegen und ich glaube - ich bin nicht zu 100 Prozent sicher - sie hinterher in meinem (überfüllten) Seminar gesehen zu haben.

Beim Warten auf den Prof hab ich zum ersten Mal ein männliches Langhaar an der Uni gesehen - braun, glatt, Fairytaleends und ca. bis zur Hüfte.
Huschte im Eiltempo vorbei.
Zuletzt geändert von Liara am 09.01.2012, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
2b-c M iii
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#5702 Beitrag von Mesalina »

An der Station Schottentor:
Sehr gepflegte, mittelblonde Wellen mit superschöner Kante auf Hüftlänge *schwärm*
Leider zu weit weg um zu helmuten.
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Kamikatzerl

#5703 Beitrag von Kamikatzerl »

War gestern jemand in Nürnberg in Phantom der Oper?

Lange glatte blonde Haare, auf jedenfall bis zum Steiß ♥

Und sie waren schön und glänzend
1b-C-ii // 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
MetalGirlyy

#5704 Beitrag von MetalGirlyy »

Austauschülerin aus Argentinien: schwarzbraune, leicht gewellte, DICKE haare bis hüfte. Und die saß den ganzen tag direkt vor mir. Ich so :shock: :D
Ironico estar llorando por algo que te hizo feliz.
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#5705 Beitrag von loversrequiem »

Vorhin an der Uni hier, etwa 13:15 Uhr:
Ein Mädel mit einem Dutt (irgendwas... Geknödeltes, ich weiß nicht ob das was Spezielles war :lol: ) mit einer Flexi mit dunklen Steinchen :D
Wer von euch war das?
Bild
Idun

#5706 Beitrag von Idun »

Heute schon wieder, Hannover, Geibelstraße: Frau mit Engländer, offen sicher klassisch in rot. Wahnsinn....ich bin extra ganz dicht hinter ihr gelaufen, damit ich den Zopf angucken konnte. So gleichmäßig, Holla die Waldfee!
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
le Goth Ham

#5707 Beitrag von le Goth Ham »

@Idun: ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, was ist ein Engländer, offen klassisch? ist das nicht ganz runtergeflochten?
Bitte nicht steinigen.
MaryNick

#5708 Beitrag von MaryNick »

Sie meinte, dass die Frau einen Engländer trug, aber sicher, wenn sie die Haare offen gehabt hätte, klassische Länge hat. (So hab ichs verstanden)
1cMii - BSL

Marys Tagebuch in Wort und Bild
Midwinter

#5709 Beitrag von Midwinter »

Also Leute jetzt mal raus mit der Sprache. Wer von euch arbeitet bei uns in der Frühschicht und verkabelt die Roboter. Entw. schöner Engländer, Holländer und Franzose oder gekordelte Wuscheldutts am Start.

Na wer ists :lupe:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
K.Mille

#5710 Beitrag von K.Mille »

Gestern Abend in Schmidts Tivoli, leider nur von weitem gesehen, daher nicht ganz sicher:
Blonde Haare bis ca. gut Hüfte. Sahen (von weitem) sehr gesund und nach viel Zopfumfang aus.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Haarzwerg

#5711 Beitrag von Haarzwerg »

Okay Mädels, wer war das eben in der Zeilgalerie mit den tollen blonden Locken bis zur Taille??? UG vor dem Pizza-Hut....
eco-ela

#5712 Beitrag von eco-ela »

Grade eben am hauptbahnhof münchen eine aqua oder turquoise lotus ficcare in einem lwb in dunklen haaren gesehen, wer wars?
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
SchrödingersKatze

#5713 Beitrag von SchrödingersKatze »

So, heute gleich zwei "S-Bahn-Funde"

Heute ca 12 Uhr S-Bahn-Haltestelle Pasing, Gleis 5: fast Hüftlänge, schwarz, leicht wellig und schnurgerade Kante. Ob gefärbt hab ich leider nicht gesehen.
Und um ca halb vier: S-Bahnhaltestelle Donnersbergerbrücke, am Gleis Richtung Innenstadt ein tiefer goldblonder Pferdeschwanz bis ca Anfang Po. Auch da weiß ich net ob gefärbt aber der Ton sah sehr schön natürlich aus - war aber inner S-Bahn hatte also net die beste Sciht :roll:
Micky83

#5714 Beitrag von Micky83 »

Heute nachmittag am Augustusplatz schöne taillenlange Flechtwellen,in einem braun mit leichtem Rotstich.
Asazel

#5715 Beitrag von Asazel »

Heute kurz vor halb Acht in der Früh bei der U3 Station Landstraße, eine junge Dame mit schönen blonden Haaren in einem perfekten Cinnamon mit einer schwarzen Spange gehalten. Sie trug eine Brille und schien es eilig zu haben. War das vielleicht jemand aus der Wien-Fraktion?
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Antworten