Haarpflege: Kurze Fragen und Antworten
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Bekomme ich Schwimmbadchlor nur mit WO aus den Haaren oder ist das nicht wasserlöslich?
Weiß das jemand?
Prinzipiell müsste es doch wasserlöslich sein, schließlich schwimmt es ja nicht im Brocken durchs Becken.
Oder mache ich einen typischen Chemienietendenkfehler?
Weiß das jemand?
Prinzipiell müsste es doch wasserlöslich sein, schließlich schwimmt es ja nicht im Brocken durchs Becken.
Oder mache ich einen typischen Chemienietendenkfehler?
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
Wenn ich mir meine fettigen Haare mit meiner Wildsau oder mit meiner Holzbürste bürste, bleibt doch auch Sebum an der Bürste bzw. den Borsten hängen, oder? Und wenn ich dann wieder bürste, verteilt sich das Sebum dann wieder im Haar oder nimmt die Bürste einfach nur neues Sebum auf? Hab nämlich grad meine Bürste angeguckt und überlegt, ob ich sie nicht mla sauber machen sollte oder nicht...
Genau DAS ist doch der Sinn einer Wildscheinborstenbürste o.ô das Sebum überall im Haar zu verteilen als natürichen Conditionier, btw. eben als "Öl"Chavakiah hat geschrieben:Wenn ich mir meine fettigen Haare mit meiner Wildsau oder mit meiner Holzbürste bürste, bleibt doch auch Sebum an der Bürste bzw. den Borsten hängen, oder? Und wenn ich dann wieder bürste, verteilt sich das Sebum dann wieder im Haar oder nimmt die Bürste einfach nur neues Sebum auf? Hab nämlich grad meine Bürste angeguckt und überlegt, ob ich sie nicht mla sauber machen sollte oder nicht...
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
@Mi-Chan: das ist mir schon klar mit der Wildsau.
Aber ich möchte halt nicht das Sebum von den letzten 5 Wochen in meinem frisch gewaschenen Haar verteilen (ich muss dazu sagen, dass ich die WWB weniger aus dem Grund habe, das Sebum zu verteilen sondern eher, um schmerzfrei meine Haare zu bürsten. Ich benutze sie quasi als ganz normale Haarbürste)
Aber ich möchte halt nicht das Sebum von den letzten 5 Wochen in meinem frisch gewaschenen Haar verteilen (ich muss dazu sagen, dass ich die WWB weniger aus dem Grund habe, das Sebum zu verteilen sondern eher, um schmerzfrei meine Haare zu bürsten. Ich benutze sie quasi als ganz normale Haarbürste)
Die FRage passt hier nicht zu 100 %, aber jetzt muss es endlich mal raus:
Was ist eigentlich klassische Länge?
100 mal gelesen, 100 mal nur drunter verstanden dass das wohl lang sein muss
Was ist eigentlich klassische Länge?

100 mal gelesen, 100 mal nur drunter verstanden dass das wohl lang sein muss

Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek
- Sausebraus