Ui...vielen Dank für die netten Kommentare!
@ Meela: Danke! Der Glanz kommt hauptsächlich vom Fettkopf

Hab direkt vor dem french pinless gewaschen und man sieht das die Frisuren vorher und zum Ende hin am meisten glänzen
@ Leialein: Dankesehr!
@ Ms. Figino: Danke!
@ longview: Den braided beehive hab ich zum ersten Mal mit 3 Zöpfen gemacht...bisher hat der letzte sonst immer nichtmehr zumgepasst

. Und so schnieke sieht der auch nur aus weil die Haare echt ziemlich fettig snid
@ Cini.Mini: Danke

Das rothaarige Mädel ist eine Freundin aus meinem alten Wohnheim...leider haben wir nur noch wenig Kontakt seit ich in Berlin bin.
@ Khaleesi: Das werd ich glaub ich nicht schaffen, zumal ich das eher kategorienweise machen wollte. Würde mich freuen wenn ich dich inspirieren könnte...ich find Flechtdutts echt toll, grad bei dem grausig, regnerischen, windigen Wetter draußen.
@ Nic82: Danke
@ Lexie: Danke

. Mit der Kamera schlag ich mich auch schon ziemlich rum, hab ja eine neue Kamera seit ich wieder aktiv bin. Und es hat etwas gedauert bis ich zufrieden mit den Bildern war. Hab selbst auch nur eine Samsung EX1. Kann nur den Tipp geben sich einen neutralen Hintergrund zu suchen (ich hab mich jetzt für meinen braunen Vorhang entschieden), dann fällt der Weißabgleich nicht immer anders aus. Und irgendwas zum Kamera draufstellen, für den Selbstauslöser (ich benutz momentan meine Staffelei dazu, die kann ich gut einstellen).