Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Adania

#46 Beitrag von Adania »

Gerade entdeckt, dass du hier ein Projekt hast, finde ich klasse :)

Deine Haarschmucksammlung ist echt rießig, dagegen wirkt meine kleine Sammlung echt erbärmlich :D

Wünsche dir viel Haarwachstum für 2012 ;)
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Leialein

#47 Beitrag von Leialein »

Guten Morgen :)

gestern habe ich wieder die Haare gewaschen, sollten Heute für die Arbeit doch frisch aussehen... Das grün verbleicht immer mehr. Bin sehr glücklich darüber. Weiß jetzt das es eine doofe Idee war :roll:
Werde nachher mal ein Längenbild davon machen.

@materialfehler: Leider nein. Ich muss schon sehr darauf achten wie ich auf der Arbeit auftrete. Ein Fettkopf z.B. kommt so gar net in Frage. Zu verspielter Haarschmuck wäre auch ein No go für mich.
Tattoos und Piercings gehören nur an unsichtbare Stellen. Am Ohr sind Piercings noch okay, wenn nicht überladen. (Trage ein Helix und ein Tragus Piercing, ansonsten 3 Ohrlöcher je Seite)

So Plastiksträhnen hatte ich auch zu Hause. In so nen dunklem Rotton.
Finde die auch sehr schick, nur leider verkletten die immer so schrecklich bei mir :(
Geflochten gehts aber damit.

@Adania: Hallo :) Schön das du auch hier bist.
Ja du kennst mich, bin nach wie vor ein Schmucksuchti....

Wünsche dir auch tolles Haarwachstum.
Fjosi

#48 Beitrag von Fjosi »

Das ist natürlich doof, wenn sowas bei der Arbeit nicht toleriert wird. Da hat man als Schüler ja dirket Glück - da muss man sich nur den Läster-Tanten stellen.
Aber der Katylo schaut schön aus! Aber ist der nicht fast ein bisschen lang?
Leialein

#49 Beitrag von Leialein »

Naja ich habe mir den Job ja ausgesucht und wusste vorher was ich "darf"...
Turnschuhe sind z.B. auch ein No Go für mich... Dabei liebe ich doch meine Chucks und Vans :(

Ja es ist ein M. Sonst trage ich S. Ich hoffe ich wachse iwann mal rein. Wenn ich andere Frisuren drauf habe, passt der schon. Das es ihn so in der Farbe net mehr gibt, würde ich ihn ungern wieder abgeben. Finde ihn soooo schön und bin echt happy das hier jemand so lieb war und sich von ihm getrennt hat.

Zum Längenbild machen, kam ich noch immer net :roll:
Gestern Abend hatte ich noch Haare gewaschen und sie waren noch net wirklich trocken zum schlafen und heute früh fehlte die Zeit...
Naja wer denkt schon um 5 Uhr morgens ans Bilder machen :shock:
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#50 Beitrag von smiley-annie »

Hallöchen! Bin gerade über dein Tagebuch gestolpert und hängen geblieben. Deine Haarfarbe ist ein Traum und die Haarschmucksammlung der helle Wahnsinn :o . Ich zögere grad noch Haarschmuck aus dem Internet zu bestellen, weil ich mich so schwer entscheiden kann, wenn ich etwas nicht vorher in der Hand hatte. Bin mir da so unsicher mit der Größe, weil ich ja schon eher 'wenig' Haar habe. Und ich kann garnicht glauben, dass du nur 6,5 cm Umfang hast :shock: - das sieht auf den Bildern nach wesentlich mehr aus, bzw. meine 7,5 cm Umfang sehen mMn nach weniger aus :? .
Eine Frage: Könntest du vllt. zu deinen Action-Fotos dazus schreiben, welchen Haarschmuck und in welcher Größe zu trägst? Ich hab grad erst angefangen mich ein wenig im Haarschmuck-Unterforum umzuschauen und bin geradezu erschlagen von der Vielfalt... :wink:
Leialein

#51 Beitrag von Leialein »

Hallo smiley-annie,
Dankeschön für die lieben Komplimente :oops:

Habe mir gerade mal dein Projektdurchgeschaut und bin begeistert! Du hast sooo schöen Frisuren drauf und wunderschönes Haar. Dagegen finde ich meins doch sehr mickrig.

Ich bestellte schon immer viel im Internet und sollte man sich mal in der größe vertun, kann man hier ja immer noch tauschen. Klar ist es ärgerlich, gerade wenn es Sendungen aus dem Ausland sind und man ewig drauf gewarten hat.

Mein Freund durfte gestern meinen ZU nachmessen und kam auf 7 cm...
Kann schon sein, dass wenige Babyhaare dazukamen. Aber ich traue dem ZU-Messen einfach net. Daher habe ich es ewig net mehr überprüft. Die 6,5 cm wurden Ende Juni gemessen...

Flexis trage ich nur in M (für Dutts) und XS (Pferdeschwanz, Gibson Tuck und Half-Up). Wenige in Mini habe ich auch zur Deko. Trage ich aber eher selten...
Bei den Forken und Haarstabbilder habe ich die Länge mit druntergeschrieben. Hoffe es hilft ein wenig.
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#52 Beitrag von smiley-annie »

Danke für die Info zu den Größen. Jetzt kann ich mit Sparen anfangen :D - bin nach dem Auslandssemester erstmal ziemlich blank, aber mit so einer Flexi8 liebäugel ich doch schon eine ganze Zeit 8). Ich glaub wenn du M für einen Dutt brauchst, wird es für mich auch erstmal eine M, weil ich doch hautpsächlich Dutts mache :wink:.
Sirrpa

#53 Beitrag von Sirrpa »

ach entdecke ich erst jetzt deine haare? die sind ja wohl traumhaft, strukturm farbe: wunderschön!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Leialein

#54 Beitrag von Leialein »

@smiley-annie: Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Bin gespannt welche Flexi du wählst.

@Sirrpa: Danke für das liebe Kompliment :oops:

Hier noch die versprochenen Längenbilder.. Man kann es nur noch erahnen.

Bild

Hier sieht man gut, wie ihnen die Farbe geschadet hat :(
Bild
Tiny

#55 Beitrag von Tiny »

ups, ich dachte, Directions schadet nicht... das sieht mir aber ziemlich nach sichtbarem Schaden aus... wie fühlen sich die Haare denn an, Leialein? es sieht so aus, als müsste es ziemlich strohig sein. Aber womit h ast du das Grün ausgewaschen? Ich dachte, das Zeug sei zumindest etwas standhafter. (so viel zu "ich dachte" ;) )
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)
Minerva86

#56 Beitrag von Minerva86 »

Schade, dass die directions bei dir zu solchen Problemen führen.. die meisten haben ja keine Haarschäden davon getragen. Aber hier sieht man wieder: Jedes Haar ist anders. Schade, dabei fand ich das grün so quietschig :) Hatte auch mal gedipt.
1a F/M ii (7-8 cm?)
91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF mittel(asch)blond
Ziele:
66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden
Leialein

#57 Beitrag von Leialein »

Naja ist passiert. Aber man sieht, es hat sich echt net gelohnt.
Da ich hier ziemlich stark angefixt wurde, war ich gestern kurz bei DM und Rossmann.
Ich benutze ja bisher immer die Brustwarzensalbe von Babylove (DM), gestern habe ich mir die von Babydream (Rossmann) besorgt.
Da hier soviele von ihr schwärmen, muss ich sie unbedigt ausprobieren. Habe sie aber noch net getestet.

Bei DM habe ich das neue Sundance Aloe Vera Spray gekauft. Mein Gel (noch alte Rezeptur) geht langsam zur Neige. Habe es auch fürs Gesicht verwendet.

Das Spray ist bis jetzt der Hammer :D Habe damit gestern nachmittag meine trockenen Spitzen wieder geschmeidig bekommen. Die sind heute noch schön! Habe daher heute früh kein Leave In gebraucht.
Seit ca. einer Woche bade ich meine Spitzen in BSÖ und nun hilft ein wenig vom Spray. Hoffe der Effekt bleibt so... :)

Meine Januarflexi kam gestern übrigens noch an. Ein Bild wird es vllt. noch heute geben.

Heute trage ich übrigens zum 1. Mal einen Chinesischen Dutt. Er hält super und sieht ganz okay aus.

@Tiny: Sie fühlten sich ziemlich strohig / trocken an. Hoffe ich bekomme das wieder in den Griff. Habe doch dieses Jahr Trimmverbot :( Bin in dem 2012 wird net geschnibbelt Projekt.
Denke es war nur Condi. Habe zuletzt da sie so trocken waren lange die Spülungen einwirken lassen. Hätte auch erwartet das es länger hält...

@Minerva86: Habe gerade das Bild von deinen Dip gesehen. Sah echt wunderschön aus! Hast die Farbe noch drinne?
waldsterben

#58 Beitrag von waldsterben »

Hey Leialein!

Du hast wirklich richtig schöne Feenhaare mit einem tollen Glanz! Schade, dass der Dip Dye Deine Haare so angegriffen hat :(
Das Grün gefällt mir richtig gut, das würde ich in meinen Haaren auch gerne mal ausprobieren. Leider kenne ich das Problem mit dem Arbeiten im Büro nur zu gut – same here…! :) Gott sei Dank kann man seine Spitzen aber schön im Dutt verstecken! ;-)

Wie geht es Deinen Spitzen inzwischen? Hilft das Aloe Vera Spray denn genauso gut wie das Gel? Letzteres habe ich nämlich auch daheim, das geht aber auch bald zur Neige – und Spray finde ich persönlich einfach praktischer und leichter einzuarbeiten als Gel.

Das Foto mit Deiner neuen Flexi würde ich ja gerne sehen – also, schnell ein Foto machen! Und der chinesische Dutt interessiert mich auch.
Wenn ich darf schaue ich hier also ab jetzt öfter mal rein!

Viele liebe Grüße!
Leialein

#59 Beitrag von Leialein »

Hallo waldsterben,
freut mich das du mitliest :)

Das Spray hat wirklich geholfen!
Obs so bleibt, kann ich noch net sagen. Habe es gestern ja das 1. Mal probiert.
Lässt sich auf alle Fälle viel besser verteilen, als das Gel.

Ein Foto der neuen Flexi hängt ich an.
Der Chinesische Dutt hat leider net lange gehalten :(
Denke ich habe die Klammern net richtig gesteckt. Er hat sich aufgelöst, also habe ich schnell nen LWB raus gemacht.

Bild

Bild

Bild
♥ M-Flexi ♥
Shelly

#60 Beitrag von Shelly »

Du hast ja auch eine neue Flexi! Na dann ist die Welt ja wieder im Gleichgewicht. Denn: Wo was weggenommen wird, muss auch wieder was hinzugefügt werden. Oder? Zumindest klingt das nach einer stimmigen Theorie für alle Haarschmuck-Fans. :lol:
Life is not about finding yourself -
it's about creating yourself ~ George Bernard Shaw
Gesperrt