Naja ist passiert. Aber man sieht, es hat sich echt net gelohnt.
Da ich hier ziemlich stark angefixt wurde, war ich gestern kurz bei DM und Rossmann.
Ich benutze ja bisher immer die Brustwarzensalbe von Babylove (DM), gestern habe ich mir die von Babydream (Rossmann) besorgt.
Da hier soviele von ihr schwärmen, muss ich sie unbedigt ausprobieren. Habe sie aber noch net getestet.
Bei DM habe ich das neue Sundance Aloe Vera Spray gekauft. Mein Gel (noch alte Rezeptur) geht langsam zur Neige. Habe es auch fürs Gesicht verwendet.
Das Spray ist bis jetzt der Hammer

Habe damit gestern nachmittag meine trockenen Spitzen wieder geschmeidig bekommen. Die sind heute noch schön! Habe daher heute früh kein Leave In gebraucht.
Seit ca. einer Woche bade ich meine Spitzen in BSÖ und nun hilft ein wenig vom Spray. Hoffe der Effekt bleibt so...
Meine Januarflexi kam gestern übrigens noch an. Ein Bild wird es vllt. noch heute geben.
Heute trage ich übrigens zum 1. Mal einen Chinesischen Dutt. Er hält super und sieht ganz okay aus.
@Tiny: Sie fühlten sich ziemlich strohig / trocken an. Hoffe ich bekomme das wieder in den Griff. Habe doch dieses Jahr Trimmverbot

Bin in dem 2012 wird net geschnibbelt Projekt.
Denke es war nur Condi. Habe zuletzt da sie so trocken waren lange die Spülungen einwirken lassen. Hätte auch erwartet das es länger hält...
@Minerva86: Habe gerade das Bild von deinen Dip gesehen. Sah echt wunderschön aus! Hast die Farbe noch drinne?