
Auch eine Walnuss-Grahtoe? Ich muss jetzt echt mal dein Tagebuch ganz durchlesen gehn..
materialfehler find ich ja interessant, dass du das auch hattest! Ich hatte echt auf das kalkige Wasser getippt.
Aber du hast bestimmt recht, dass die feine und glatte Haarstruktur es schwierig macht! Liest man ja auch bei den NW/SOlern immer wieder.
Ich bin mir total sicher, dass ich mit gesünderer Ernährung etc. was am Nachfetten ändern kann, aber ich schaff es bisher nicht meinen Schweinehund zu überwinden, obwohl ich es mir schon so lange vornehme. Ich glaub dazu muss ich erst wieder Single werden..
Also das Rauszögern klappt trotzdem bei mir auch, denk ich, aber halt im Schneckentempo. Ende Oktober mit täglich waschen angefangen und jetzt bei zwei Tagen, die "richtigen" Wäschen dazwischen auch noch verlängert. Weihnachten und nach Silvester war es ja eigentlich noch nicht nötig, war nur fürs gute Gefühl..
Mit Stress bei WO hab ich eigentlich nur gemeint, dass ich nicht einfach kurz unter die Dusche springen kann, 2 Minuten durchspülen und fertig (hab ich bei anderen WOlern so gelesen), sondern das Waschen an sich schon eine Prozedur ist...
Ansonsten funktionierts ja ganz gut, fettig sehen sie halt dann wieder 2 Tage nach dem Waschen aus. Im Moment find ich sie sogar meistens zu trocken

Also ich hab jetzt glaub ich 20 Minuten für die paar Zeilen gebraucht, bin grade voll verplant, ned wundern wenns unlogisch ist irgendwo!
Ah wollte noch kurz berichten. WO-Scalpwash funktioniert nicht so richtig! Sahen zwar besser aus als vorher, aber musste jetzt nach einem Tag schon wieder waschen. Die Spitzen waren außerdem trotzdem irgendwie trocken und klettig.
Vielleicht brauch ich doch irgendwann einen Leichen-Radikalschnitt?
Bei der heutigen Wäsche hab ich dann zur Leichen-Schonung das ganz heiße Wasser weggelassen und nur zwischen warm und kalt gewechselt. Trocken sind sie noch nicht, mal schaun..