Noangels Langhaartraum Teil 1: Taille BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tazi

#181 Beitrag von Tazi »

Deine Haare sehen soooooo schön aus :)

Die Farbe ist doch ein wenig zu erkennen. Gefällt mit sehr gut. Du hast einen tollen Friseur.

Find ich auch tolle das deinen Kollegen das aufgefallen ist. Das hebt doch gleich die Stimmung :)
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden...

Mein Tagebuch
Pilzkopf

#182 Beitrag von Pilzkopf »

Hi Noangel! Gegenbesuch!! :)

Ich finde deine haare auch suuuuperschön!! Sie "fallen" so schön auch wenn sie hochgesteckt sind.. und sehr hübsche farbe :D
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
Noangel

#183 Beitrag von Noangel »

Dankeschön, Prinzessinnen-Pilzkopf :D

Noangel hat heute einen fleißigen Briefträger gehabt! :yippee:

Meine neueste Ricciole in "Action":

Bild

Und hier der wunderschöne Haarstab von Pinay (Pinay, du Begabte, ich liebe ihn!):

Bild

Außerdem habe ich von Pinay zwei tolle Calos bekommen. Einen davon hat sich meine Tochter gleich unter den Nagel gerissen. Den anderen zeige ich später in Action :wink:

Lexie hat mit mir getauscht. Ich liebe den Kokosölduft!! Dankeschön an euch alle!!!!

:tanz: :fruechte:
Klassische Länge geschafft
Noangel

#184 Beitrag von Noangel »

Whuääh... :cry:
Noangel hat eine Bad-Hair-Week :x

Irgendwie hält derzeit keine Frisur so richtig, alles plumpst ziemlich schnell auseinander und halbwegs haltbare Frisuren verursachen Kopfaua :evil:
In der Nacht musste ich sogar meinen Flechtzopf öffnen, den ich oben am Kopf hatte...
*grummel", was ist da bloß los mit meinen Haaren?

Musste schon wieder einen Bun aufmachen. Ich hab das Gefühl, meine Kopfhaut ist in letzter Zeit extrem wehleidig. #-o
Lexie

#185 Beitrag von Lexie »

Huhu, Gegenbesuch :D
Kann das Kompliment nur zurückgeben! Du hast wirklich schöne Haare! Und die Frisuren sehen auch toll aus!
Freut mich, dass du das Kokosöl so magst :)
Habe auf deiner Startseite gelesen, dass deine Eltern lieber Kurzhaarschnitte mochten. Meine Mutter mochte auch immer lieber Kurzhaarschnitte. Als ich dann so mit 4 Jahren meinte, dass ich lange Haare möchte. War das auch ok, aber maximal bis schulterlänge. Dann wurde regelmäßig geschnitten, denn sonst würden die ja nicht schön wachsen :lol:
Sie sind auch so nie über schulterlänge gekommen. Selbst heute, meint sie noch, dass ich sie nun auch mal schneiden muss, das würd sonst nix aussehen. Aber näääh, nix da. Jetzt bin ich groß und werde sie noch eines besseren belehren :kicher:
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Noangel

#186 Beitrag von Noangel »

Hi, Lexie, vielen lieben Dank :oops:
Oh ja, das kenn ich noch. Ich hatte mir soooo sehr lange Haare gewünscht, aber wenn man im Schneidfieber erstmal drin ist, kommt man so schnell nicht wieder raus. Hat lange gedauert, bis ich auf den Trichter kam, die richtig wachsen zu lassen - obwohl es ein Kindheitstraum ist.
Meine Eltern hatten mich im Alter von 10 Jahren mal für ein Zeugnis belohnen wollen und gesagt, ich dürfe mir etwas wünschen. Ich wünschte mir lange Haare! Das war erstmal okay, aber dann waren sie "zu lang" und ich musste wieder zum Friseur... :?
Eulenfräulein

#187 Beitrag von Eulenfräulein »

Noangel, meine Haare sind gern in der PMS-Phase total furchtbar. Da habe ich oft eine matschig Klatschwoche, egal, was ich mache. Immerhin ist es absehbar, aber es nervt mich jedesmal wieder.

Vielleicht ist Deine Kopfhaut ja gerade von Kälte und trockener Luft gestresst, will ihre Ruhe und macht Winterpause. Das legt sich bestimmt schnell wieder, lass Dich nicht davon stressen. Ein paar Tage mit Wurschtel- oder Ohnfrisur halten Deine Topschokohaare bestimmt ohne Schäden aus. :)
kaba

#188 Beitrag von kaba »

:cheer: Gegenbesuch endlich hab ich mal mehr zeit.

Du bist übrigens der übeltäter warum ich mir den KPO von Senza limiti geholt habe. Leider hab ich ihn verloren nach 3 mal tragen ](*,)

Deine Haare find ich echt toll. Ich hätte so gerne dunklere Haare....
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Noangel

#189 Beitrag von Noangel »

Oh, fein, ich hab Post... :D

@ Eulenfräulein: Du bist richtig süß :D
Heute gehts Gottseidank wieder. Ein einfacher Engländer ist okay, den halte ich aus (wenn ich nur nicht ständig dran denken würde, wie die armen armen Haarspitzen wieder leiden müssen, weil sie irgendwo gegenstoßen...) Oha, ich hab nen Knall... Notarzt!

@ bbg :oops: Ich gebe die Übeltäterei weiter an alle, die SL-begeistert sind :D
Ach du Gott, ist ja dumm gelaufen mit deiner KPO. Bei mir ist die Kugel rausgefallen, weil ich ihn zu weit auseinander gebogen hab... :oops: Aber ich hab sie zum Glück wieder gefunden und einsetzen können.
Wieso willst du dunklere Haare?! Deine Farbe ist absolut toll!

Ja, ich hab wieder einmal zu den Flechtfrisuren gefunden. Dabei wollte ich soooo gern meine Haarstäbe ausführen... Aber wahrscheinlich braucht meine Kopfhaut tatsächlich eine Auszeit. Im Moment komme ich mit Zopf oder Pferdeschwanz wirklich am besten klar.
Aaaaber... da ist wieder der böse böse Haargummi, der immer an der selben Stelle den Zopf zusammenhalten muss. Und ein Frotteegummi rutscht immer raus.
Wahrscheinlich ist das ein Zeichen, dass ich wieder anfangen soll, lockerer zu sein...
Noangel

#190 Beitrag von Noangel »

Hab mich gelockert und Samstag Abend Olivenöl ins Haar gemanscht - Haare zum Dutt gewurschtelt und einen Haargummi drum und damit geschlafen.
Nächsten Morgen gab es wieder furchtbares Kopfaua :cry:

Das Auswaschen war wieder sehr aufwändig, trotzdem ich es mit der SBC probiert hatte. SBC (und nicht zu knapp) in die Längen und die Kopfhaut mit Shampoo - äh-äh [-X
Musste wieder drei Mal mit Shampoo waschen um das Geschmaddere aus den Haaren zu bekommen. Immerhin war dann mein Haarwurzelkatarrh weg!

Und heute - Oh Wunder - hab ich schon den ganzen Tag meine (ganz eigene) Version des Hypnobun auf dem Kopf. Suuuuper! Ohne Probleme auszuhalten und nix drückt. Wer weiß, was meine Kopfhaut für Ausfälle hatte...
Noangel

#191 Beitrag von Noangel »

Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Messy-Bun getragen:

Bild

Ich frag mich, wieso ich so lange gebraucht habe, ihn mal wieder zu machen. Ich liebe doch diesen Dutt-frisst-Kopf-Look total!
Lexie

#192 Beitrag von Lexie »

Ich finde den auch toll :D Sieht schön aus bei dir.
Mit mehr Haar- so wie bei dir- sieht der besser aus! Bei mir ist da durch die Stufen noch etwas wenig :roll:

Hab noch mal editiert. Hat sich irgendwie komisch angehört :lol:
Zuletzt geändert von Lexie am 18.01.2012, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Noangel

#193 Beitrag von Noangel »

Ich hab hier mal ne Punk-Banane :D

Bild
raspberry

#194 Beitrag von raspberry »

Hallo,
deine Frisuren sind echt toll. Ich habe ungefähr 5 in meinem Repeatoire... :oops: .

Lg
2cMii
NHF mittelbraun mit PHF dunkelbraun gefärbt
Stietz

#195 Beitrag von Stietz »

So viele tolle Frisuren. :o Dein Messy Bun frisst auf jeden Fall den Kopf, so viel Haar. *schmacht*

Extrem wehleidig ist deine Kopfhaut vielleicht wegen Winter, Heizungsluft etc? Meine ist auch extrem empfindlich momentan. Ich denke das wird mit milderen Temperaturen wieder besser.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Gesperrt