Merlin ... schluss mit fusseligen Blondierleichen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BuddiksGreet

#406 Beitrag von BuddiksGreet »

die sind echt dermaßen schön geworden merlin ! toll ! :)

wie die fallen oO so richtig schön seidig
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
merlin

#407 Beitrag von merlin »

Stietz hat geschrieben:Wow, ist hier viel passiert.
Was für eine HM-Ausbeute. :D Mich würde ja mal interessieren wie lange du brauchst, um dich für ein Shampoo zu entscheiden. Bei dem Regal bräuchte ich bestimmt eine gute Weile.
Und mei, was für ein Wachstum! Und dieser Glanz, die Farbe. :ohnmacht:
Als Tochterkind habe ich in einem gewissen Alter auch auf nichts gehört. :oops: Ist ein Stück weit normal. Und bestimmt sehr frustrierend.^^
Da sagst Du was liebe Stietz,

die Alverde Shampoos haben die Tochterkinder sowie die großen Jungs schon gekillt :shock: ... So muss ich denn nur noch bei dem Condi probieren welcher denn gescheit das Öl rauswäscht. Der Glanzcondi ging ganz gut...der Traube/Avocado war der totale Reinfall...alles klätschig. Jetzt muss ich noch Aloe Vera/Hibiskus und den Birke/Salbei testen. Mal schauen wie die sich so machen.
Shampootechnisch bin ich recht einfallslos...meist Wodstock oder Bananas.
Allerdings wasch ich zur Zeit mit Haarseife Henna/Seide, da hab ich das Gefühl das sie nicht ganz so schnell nachfetten :wink: .
Als Tochterkind in dem Alter hatte ich grüne Haare... :oops:

Hey Buddiks, vielen Dank für die lieben Worte :oops:

Wie gerade schon kurz angemerkt wasch ich zur Zeit mit Haarseife, Henna/Seide, da die Haare einfach zu schnell nachfetten. Ist auf jeden Fall eine Option...die Haare fetten nicht soo schnell nach und sind nach einer Seifenwäsche schön griffig. Allerdings kommen die Spitzen nicht so gut damit zurecht...ich schaff es einfach nicht nur den Ansatz einzuseifen, irgendwie kommt immer ein bisschen mit in die Längen/Spitzen :roll:
Aber was soll's die werden dann eben mehr eingepanaceat oder eingekörpercremt, dann sind sie wieder ganz fein.

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Meela

#408 Beitrag von Meela »

An Haarseife habe ich mich bisher noch nicht getraut - aber Körperbutter klingt gut 8)
Manchmal regt es mich schon selbst auf, dass man hier ständig unbedingt was Neues braucht. :oops:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
merlin

#409 Beitrag von merlin »

Ja...immer...unbedingt... :lol:

Die Körperbutter von Alverde ist aber auch fein... :kicher:
Haarseife hab ich gaaaanz am Anfang schon mal probiert, bin aber schnell über HM gestolpert und dann dort hängengeblieben :wink:
Ist eigentlich recht unspektakulär, einseifen...ausspülen...saure Rinse hinterher...wieder ausspülen fertig. Geht recht flott und hinterlässt recht griffiges Haar.

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
BuddiksGreet

#410 Beitrag von BuddiksGreet »

ja das is echt abartig !

und wenn man zu fuß in die stadt rennt - egal denn ICH BRAUCH ES !!!!
ich hab schon wieder soviel kram :roll:

zum glück hab ich als gutes tochterkind muddi mit ins boot geholt und wir haben zusammen getestet ;)

und alles was nix ist krigt mein freund ^^ , bei dem wirkt eig jedes schampoo gleich .
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Meela

#411 Beitrag von Meela »

Ok. Das habe ich mal abgespeichert. Kommt also auch noch auf die Liste... :lol:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Lucy Diamond

#412 Beitrag von Lucy Diamond »

Seife finde ich auch voll spannend, hab's aber noch nicht ausprobiert, da meine Haare nach einer sauren Rinse schneller fetten als sonst. Mir gefällt aber die Idee Haare mit Seife zu waschen. Auerdem wäre es für unterwegs so viel praktischer als Shampooflasche und Verdünnungsflasche.
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
merlin

#413 Beitrag von merlin »

Hallo Ihrs,

Gestern hab ich wieder mit Seife gewaschen und bin eigentlich recht zufrieden...eigentlich...
Diesesmal waren sie dermassen flutschig und gleichzeitig störrisch, da hielt nix, gar nix :roll:
Leicht unter Zeitdruck hab ich dann n schiefen Half up gebastelt ... oh hatte ich die Wut... :motz:
Dafür sind sie heute nicht die Spur fettig und fühlen sich sehr gut an...und die Frisur hält nur mit nem Stab...wer weiss warum... :roll:
Werde also wieder mit Shampoo waschen und wenn ich sie mal offen tragen will kommt Seife zum Zug...

Hier mal mein missglückter Half up...

Bild
Aber ich kann ihn auch gerade...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lucy Diamond

#414 Beitrag von Lucy Diamond »

So ein schönes Foto. Bin ein totaler Half-up-Fan, kann nur leider selber keine tragen, da zu wenig Haare. Aber bei dir sieht das echt fantastisch aus!
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
merlin

#415 Beitrag von merlin »

Danke Dir, liebe Lucy :bussi:

hmm...n Half up würde bei Dir sicher auch toll aussehen, denke ich. Wenn ich es schaffe, mach ich mal n Foto mit nem hellenShirt...da sind auch Lücken ohne Ende, was soll's?!
Sie sind nun mal fein da kann ich mich auf den Kopf stellen und mit dem Hintern n guten Eindruck machen...da werden die Haare dann auch nicht mehr/dicker... und wenn doch, ich würd's versuchen

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lexie

#416 Beitrag von Lexie »

Schööön *reingreif*
Die Haare sehen so weich aus, da will man am liebsten reinfassen :)
So ne Baumelflexi brauch ich glaub ich auch noch :pfeif: sehr hübsch.

Die Grahtoe Forke hat mich total infiziert! Ich bin jetzt der Meinung ich brauch von dieser Art Forke noch mehr :roll:
Eine hab ich schon gekauft (keine Grahtoe, aber so die Machart) und eine andere macht mich ganz verrückt. Die will ich haben, aber eigentlich darf ich überhaupt nicht *nochmalaufdiefingerhau*

Wenn man so mit Seife wäscht, schäumt das dann auch ein bisschen?
Ich stell mir das irgendwie gruselig vor. Aber ich kenne auch nur Handseife und keine Haarseife.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
merlin

#417 Beitrag von merlin »

Ach Lexie...wenn's um Grah Toe geht dann brauch ich ne Zwangsjacke... :irre:

Die Seife schäumt gut, ähnlich wie eine Handseife. Aber ich hatte bis jetzt auch noch nie ein/e Shampoo/Seife, die nicht geschäumt hat.

Die Flexi hab ich aus einem Wanderpaket, so hätte ich mir nie eine mit Gebamsel gehol. Jetzt bin ich froh das ich sie hab :lol: ... wird wahrscheinlich auch nicht die Letzte mit Gebamsel sein...

glg

Merlin

*die gerade auf Woodstockentzug ist und schnell das Bad für den Abend gebucht hat*
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Strandnixe

#418 Beitrag von Strandnixe »

:shock: :ohnmacht: ..... Dein Half-up sieht nur schön aus und Dein Haar ist toll, geworden.
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
blondie86

#419 Beitrag von blondie86 »

Hihi Wut wegen missglückender Frisuren kenn ich auch... Das ist eines der wenigen Dinge, bei denen ich ausflippen kann :lol:. Schöner Half-up jedenfalls!

Lieben Gruß
May-Bee

#420 Beitrag von May-Bee »

Ein wunderschöner Half-Up ist das. Schöne Flexi auch, Du HM-Junkie! :lol:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Antworten