Stietz hat geschrieben:Wow, ist hier viel passiert.
Was für eine HM-Ausbeute.

Mich würde ja mal interessieren wie lange du brauchst, um dich für ein Shampoo zu entscheiden. Bei dem Regal bräuchte ich bestimmt eine gute Weile.
Und mei, was für ein Wachstum! Und dieser Glanz, die Farbe.
Als Tochterkind habe ich in einem gewissen Alter auch auf nichts gehört.

Ist ein Stück weit normal.
Und bestimmt sehr frustrierend.^^
Da sagst Du was liebe
Stietz,
die Alverde Shampoos haben die Tochterkinder sowie die großen Jungs schon gekillt

... So muss ich denn nur noch bei dem Condi probieren welcher denn gescheit das Öl rauswäscht. Der Glanzcondi ging ganz gut...der Traube/Avocado war der totale Reinfall...alles klätschig. Jetzt muss ich noch Aloe Vera/Hibiskus und den Birke/Salbei testen. Mal schauen wie die sich so machen.
Shampootechnisch bin ich recht einfallslos...meist Wodstock oder Bananas.
Allerdings wasch ich zur Zeit mit Haarseife Henna/Seide, da hab ich das Gefühl das sie nicht ganz so schnell nachfetten

.
Als Tochterkind in dem Alter hatte ich grüne Haare...
Hey
Buddiks, vielen Dank für die lieben Worte
Wie gerade schon kurz angemerkt wasch ich zur Zeit mit Haarseife, Henna/Seide, da die Haare einfach zu schnell nachfetten. Ist auf jeden Fall eine Option...die Haare fetten nicht soo schnell nach und sind nach einer Seifenwäsche schön griffig. Allerdings kommen die Spitzen nicht so gut damit zurecht...ich schaff es einfach nicht nur den Ansatz einzuseifen, irgendwie kommt immer ein bisschen mit in die Längen/Spitzen
Aber was soll's die werden dann eben mehr eingepanaceat oder eingekörpercremt, dann sind sie wieder ganz fein.
glg
Merlin